Recommended Posts

Knows how to post...

ok klär mich auf in deinen voorpost mochte mich noch keiner im asb und jetzt haben sie aufeinmal orgasmuse wegen mir :ratlos:

und was genau steigt mir den zu kopf erklär mir das mal klar und deutlich.

und menschenzufriedensteller bin ich sicher keiner sonst wäre ich sicher nicht 2002 meist gehasster user geworden und 4mal gesperrt worden also tut mir leid mädel ich weiß nicht was du von mir willst wahrscheinlich meinen gürtl küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ok klär mich auf in deinen voorpost mochte mich noch keiner im asb und jetzt haben sie aufeinmal orgasmuse wegen mir :ratlos:

und was genau steigt mir den zu kopf erklär mir das mal klar und deutlich.

und menschenzufriedensteller bin ich sicher keiner sonst wäre ich sicher nicht 2002 meist gehasster user geworden und 4mal gesperrt worden also tut mir leid mädel ich weiß nicht was du von mir willst wahrscheinlich meinen gürtl küssen

Du hast doch tatsächlich Schwierigkeiten einen Text zusammenhängend zu lesen und den Sinn desselben ausnahmslos zu erfassen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mah. i wär so gern a elefant. dann könnt ich den fanatics sei dummheit von oben bis unten zuascheißn. :madmax:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bin mitm fahrrad bei mir meine abschüssige sackgasse (19%) runtergefahren, wegen wette mit bruder, wer schneller ist, hatten gerade tempomaten fürs radl bekommen. zu spät gebremst und direkt in den baum der unten stand. war 6 jahre und hatte einen fetten riss im gsicht von der stirn bis zum kinn, gsd glücklicherweise an nase und auge vorbei, knochen waren wie durch ein wunder keine beschädigt.

ansonsten beim zahnarzt glaubt den harten markieren zu müssen und gsagt ich brauche keine spritze. der typ musste dann bis zum schmelz durchbohren und dazwischen immer mit eiskalten wasser durchgespült. im nachhinein hatte er gemeint, dass wenn er gewusst hätte wie tief er bohren muss, hätte ers nie ohne betäubung gemacht. ich nochdazu vorher gekifft, wost dann eh schmerzempfindlicher bist.

der allerschlimmste schmerz war allerdings etwas illegal :feier: : kombination aus 5 schmerztabletten, 1 liter wodka, 40 zigaretten, ziemlich viel amph und schon vorher eingenistetes magengeschwür. hab am weg von polen nach hause gedacht ich sterbe. arme und beine sind grün und blau angelaufen, haben gezwickt gejuckt und geschmerzt und es hat sich angefühlt wie als würden sie gleich absterben. dazu noch die passenden bauchschmerzen, die sich anfühlten wie ein akuter blinddarm plus nem 200 kilo typen der auf deinem bauch sitzt.

ansonsten nur kiefer, arm und fingerbruch. der finger war ganz schirch, dachte es wäre nicht so oarg bis er nach einer woche schwarz angelaufen war und die mutter eines freundes meinte ich solle ins krankenhaus schauen, war dann ein splitterbruch im vorderen mittelfingergelenk (der fachterminus ist mir unbekannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

^^

schaust du jetzt aus wie franck ribery und gibt's den finger noch? :ears:

kiffen vorm pappnschlosser is gschickt. die tschick-chemie-alkohol-kombi auf ein magenschwür is noch gschickter, fast schon fanatics-like. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

na frank schicksal blieb mir erspart und ich habe jetzt den hübschesten mittelfinger der welt, den zeig ich auch gerne her, gaaaanz leicht verwordackelt nur...

die kombi war schon blöd, vorallem die tabletten, aber ich hab auf das restliche zeug gepaart mim magengeschwür solche bauchschmerzen bekommen, und dann konnt ich mich nicht mehr erinnern ob ich schon was dagegen genommen hatte, deshalb nochmal... die tschick warn vlt das verheerendste, weil die die blutzirkulation irgendwie behindern...daswegen auch die blau-grünen arme und beine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

na frank schicksal blieb mir erspart und ich habe jetzt den hübschesten mittelfinger der welt, den zeig ich auch gerne her, gaaaanz leicht verwordackelt nur...

die kombi war schon blöd, vorallem die tabletten, aber ich hab auf das restliche zeug gepaart mim magengeschwür solche bauchschmerzen bekommen, und dann konnt ich mich nicht mehr erinnern ob ich schon was dagegen genommen hatte, deshalb nochmal... die tschick warn vlt das verheerendste, weil die die blutzirkulation irgendwie behindern...daswegen auch die blau-grünen arme und beine...

bei jemanden wie dir kann ich mir gut eine tschick-bedingte gefäßverkalkung in den extremitäten vorstellen. da kann's schon sein, dass einem dadurch das eine oder andere teil verloren geht. da hab ich dann doch lieber einen herzinfarkt. solang man da nicht zu lange zu wenig luftzufuhr hat hat man die bleibenden schäden (so es welche gibt) wenigstens net im neurologischen bereich und auch nicht unbedingt in der motorik, mal davon abgesehen, dass du dann vielleicht keine kondi mehr hast, weil die pumpn kaum noch was her gibt. aber da kann ich dann immer noch simpsons schaun, ein buch lesen oder brave forumsuser nerven. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

spritzen in die große zehe vorm nagelreissen war auch sehr sexy :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
[bist du gscheit, beim lesen hier ziehts einem ja alles zam/quote]

naja ich hoffe da bleibt dann noch was übrig

spritzen in die große zehe vorm nagelreissen war auch sehr sexy

warst du vor kurzen auf atv :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bist du gscheit, beim lesen hier ziehts einem ja alles zam/quote]

naja ich hoffe da bleibt dann noch was übrig

warst du vor kurzen auf atv :ratlos:

ich hoffe nicht, aber wer weiß schon was mein böser zwilling mit meinem körper anstellt wenn er ihn zum trinken benutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Den Thread hab ich wieder lesen müssen. Brr...

Ich bin bislang auch von Verletzungen großteils verschont geblieben, am schlimmsten hats mich erst im letzten Sommer erwischt, als ich mir beim Kicken das Kreuzbandl gerissen habe. Der Schmerz war gar nicht so schlimm, aber das erste Mal gehen mit der Krücke war dafür die Hölle.

btw: Geprellte Daumen sind auch was ganz nettes, v.a. wenn man auf derbe Flüche steht. Ich hab mein ganzes Repertoir aufgebraucht, als ich den Fußball auf den ausgestreckten Daumen bekommen habe.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schien- & wadenbeinbruch. fuß wurde mir richtig abgetreten und "baumelte" einige zeit lang lose vor mir. seit zwei jahren trage ich eine stange in meinem linken beinknochen mit 8 verschraubungen. dieser schmerz lässt sich nicht beschreiben. ;) eine entschuldigung gab es übrigens bis heute nicht. :nein:

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag