lobi Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2010 ich dachte, es gab keines? hm, wie soll man einen Zittersieg im Elferschießen gegen einen Unterklassigen Gegner sonst nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2010 hm, wie soll man einen Zittersieg im Elferschießen gegen einen Unterklassigen Gegner sonst nennen? Er meint wohl mit kein Gewurschtel die fehlende Kletzl-Bosna Zum Spiel: Gott sei dank, danke, danke lieber Fussballgott, wir waren keinen Deut besser als Lustenau, schon gar nicht besser als in den letzen Spielen. Zum Glück hat uns Wiggerl in Führung geschossen, einen Rückstand hätten wir heute nämlich nicht aufholen können. Respekt an die Lustenauer, hinten gut gestanden, solide Leistung, dem recht ansehentlichen Lustenauer Auswärtsmob auch meinen Respekt. Mein Wunsch fürs Halbfinale ist schlicht und einfach ein Heimspiel, Gegner is mir wurscht. Aja, danke noch an die folgenden Herren: Deutscher Wiggerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Mein Wunsch fürs Halbfinale ist schlicht und einfach ein Heimspiel, Gegner is mir wurscht. entscheide dich dennoch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74306-oefb-cup-halbfinale-die-auslosung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. März 2010 in der nähe des herrn stehplatz möchte ich mich im moment nicht befinden. informier dich beim herrn zaungast diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 31. März 2010 Pauli G., alter Schilfschneider, bleib bitte bei deinem Glaserl rot, demonstrier weiter gegen schlimme Asylantenheime im Burgenland, shame on you!!!, ebenso Stefan R.! ..ein derartiges Abmontieren eines so verdienten Spielers wie Wiggerl macht man nicht in dieser Art, schon gar nicht in Ried, sowas war man bis dato hier nicht gewohnt, zumal heute im Cupmatch gg Lustenau der einzige Unterschied zwischen Bundesliga und 1. Liga wieder mal einzig und allein in der Person Herwig D. auszumachen war.... ich habe hiermit beschlossen, nächstes Jahr (ich tippe mal realistischerweise auf die 2. Abstiegssaison nach 02/03) meinen Dauerkartenvertrag mit der SV, den ich auch schon einige Jährchen habe, ebenfalls nicht zu verlängern, da ich doch für das Geld etwas Klassefußball sehen möchte, und das ist nach der heutigen "Leistung" gegen Lustenau (aus dem Spiel heraus ganze 0, in Worten null, Chancen in 120 Minuten, mit Massl das 11er-Schießen gewonnen) wohl kaum zu erwarten mit Antikickern wie Hadzic, Hacki (in der jetzigen Form), Nutschi (in der heutigen Form), etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. März 2010 informier dich beim herrn zaungast diesbezüglich könnte ich auch, aber da hier auch kinder mitlesen, sollte ich das gesagte eher nicht wiedergeben... leider heute wieder eine äußerst bescheidene leistung von unserer truppe. die lustenauer inklusive ihrer (teilweise sehr lautstarken) fans tun mir wirklich leid. obwohl natürlich ein lustenauer aufstieg auch sehr glücklich gewesen wäre. wenn sich die leistung nicht bessert, scheiden wir im halbfinale sowieso aus. wurscht, wo und gegen wen es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2010 Exakt derselbe Beitrag in 2 verschiedenen Threads, so kann man auch Beiträge sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 31. März 2010 Exakt derselbe Beitrag in 2 verschiedenen Threads, so kann man auch Beiträge sammeln passt in beide, denk ich.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 ich habe hiermit beschlossen, nächstes Jahr (ich tippe mal realistischerweise auf die 2. Abstiegssaison nach 02/03) meinen Dauerkartenvertrag mit der SV, den ich auch schon einige Jährchen habe, ebenfalls nicht zu verlängern, da ich doch für das Geld etwas Klassefußball sehen möchte, und das ist nach der heutigen "Leistung" gegen Lustenau (aus dem Spiel heraus ganze 0, in Worten null, Chancen in 120 Minuten, mit Massl das 11er-Schießen gewonnen) wohl kaum zu erwarten mit Antikickern wie Hadzic, Hacki (in der jetzigen Form), Nutschi (in der heutigen Form), etc... ich darf zwar nicht mitreden, weil ich annehme, dass du dann immer noch deutlich öfter im stadion zu ried wärst als ich, ich will auch keineswegs irgendwelchen frust abzuwerten, ich möchte dich auch keineswegs in der entscheidung hindern, keine dauerkarte mehr zu kaufen - aber ich finde es dennoch etwas überzogen. die gute leistung kann über nacht wiederkommen (wie sie auch über den sommer tw. abhanden gekommen ist). und abgestiegen sind wir erst nach 36 runden (q.e.d.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. März 2010 bilanz des abends: - keine kletzlbosna (miserabler start in den abend) - so gut wie keine leute - je länger das spiel gedauert hat, desto kälter ist es geworden - miserabler fußball von beiden seiten (wenngleich ried trotzdem besser war) - 1 euro pro 10 spielminuten + elferschießen = fairer preis - glückliches führungstor nach abgefälschtem schuss - logischer ausgleich wegen bettelns - spannendes elfern - neuer tiefpunkt in sachen "wertigkeit des öfb-cups" --> kein ersatzlinienrichter ... - aufstieg ins halbfinale - pflicht erfüllt, aber wie! dauerkarte für die nächste saison ist ebenso wenig gefährdet wie die mitgliedschaft ... :geile sau: bleibt :geile sau: - schlechte zeiten machen die guten zeiten doch erst wirklich wertvoll spieler kann ich keinen rausheben ... das war einfach kollektiv nix. aber drechsel hat aufwärmen + 120 minuten + elfern brav absolviert ... der wird noch, der ist talentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 aber drechsel hat aufwärmen + 120 minuten + elfern brav absolviert ... der wird noch, der ist talentiert! naja, aber einfach nur eine kampfsau zu sein bzw. zu laufen wie ein marathonläufer ist halt für einen spitzenkicker doch zu wenig. zumindest ein bisserl technik sollte er haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 31. März 2010 naja, aber einfach nur eine kampfsau zu sein bzw. zu laufen wie ein marathonläufer ist halt für einen spitzenkicker doch zu wenig. zumindest ein bisserl technik sollte er haben. stimmt, hier hat er a bissl was gelernt, der wird beim LASK oder bei Pasching noch ein ganz Großer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 jetzt am ORF1 dann bald bildmaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2010 da Hofinger als Ersatz-Wachler - a Wunder das es keinen Spielabbruch gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 da Hofinger als Ersatz-Wachler - a Wunder das es keinen Spielabbruch gab war aber eindeutig die wichtigste szene dieser tollen und umfassenden zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts