soccer7 Anfänger Geschrieben 30. März 2010 So und jtz hoff ma das wir gewinnen.... aber wird schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. März 2010 ...dieses Stadion-Radio geht anscheinend ned .. :-( .. schade ... welchen liveticker kann man empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer7 Anfänger Geschrieben 30. März 2010 http://www.sturm12.at/ da gibt es auch ein radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. März 2010 Nur ca. 20 Fans haben die Admira nach Graz begleitet, eine erschreckend niedrige Zahl. Interessant, dafür das alleine 60 Mann mit dem Bus gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. März 2010 http://www.sturm12.at/ da gibt es auch ein radio Die Webseite kann nicht angezeigt werden :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer7 Anfänger Geschrieben 30. März 2010 dann gib einfach sturm12 ein bei goooogle und nimm das erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. März 2010 Interessant, dafür das alleine 60 Mann mit dem Bus gefahren sind. Wo steht das? Im Bus waren 62 Leute, rund 10 sollen privat gefahren sein .. also um die 70 Admira-Fans sind sicher dort .. find ich für Admira Verhältnisse, für ein Cup Spiel in dem wir so gut wie keine Chancen haben, an einem Dienstag nicht schlecht .. dann gib einfach sturm12 ein bei goooogle und nimm das erste geht ned .. webseite kann nicht angezeigt werden .. hmpf .. wird also wohl doch "nur" der liveticker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. März 2010 Wo steht das? weltfussball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer7 Anfänger Geschrieben 30. März 2010 Wo steht das? Im Bus waren 62 Leute, rund 10 sollen privat gefahren sein .. also um die 70 Admira-Fans sind sicher dort .. find ich für Admira Verhältnisse, für ein Cup Spiel in dem wir so gut wie keine Chancen haben, an einem Dienstag nicht schlecht .. geht ned .. webseite kann nicht angezeigt werden .. hmpf .. wird also wohl doch "nur" der liveticker werden ohh dan kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry bei mir geht es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) ohh dan kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry bei mir geht es.. Gib mal den Direktlink zum Player, bitte. bearbeitet 30. März 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. März 2010 jetzt geht die sturm12 seite bei mir, aber wo soll da ein live radio sein ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. März 2010 Lt. Ticker spielt Sturm und wir haben die Chancen. Es dürfte unserem Spiel richtig gut tun einmal nicht Favorit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 Admira spielt anscheinend gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer7 Anfänger Geschrieben 30. März 2010 Gib mal den Direktlink zum Player, bitte. http://www.sksturm.at/index.php?id=235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2010 sollten wir in rückstand geraten, wirds wohl extrem schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts