p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Nächsten Samstag gehts für euch nach Dornbirn. Ich bin vor Ort und hoffe auf einen Sieg von euch, da Dornbirn sowieso absteigt Tipp 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 hey leute! ist zwar ein offtopic aber ich habe auf facebook eine fanseite gegründet: Mein Link bitte alle beitreten die auch der meinung sind das rapid bevorzugt wird. es muss endlich mal was unternommen werden mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 nanana p1 todgesagte leben länger ich hoffe auf viele wackere fans und ein faires spiel auf den rängen und am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 ob der zaun im auswärtssektor hält? tipp an alle wackerfans, nicht anlehnen, der fallt um und die verletzungsgefahr dabei ist nicht ohne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 ob der zaun im auswärtssektor hält? tipp an alle wackerfans, nicht anlehnen, der fallt um und die verletzungsgefahr dabei ist nicht ohne..... Der Zaun wurde mit zusätzlichen Querstreben verstärkt! Ist jetzt ziemlich stabil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 glaube nicht das sich alt zu große Massen auf machen nach Dornbirn! Nach der kastrophal gezeigten Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 glaube nicht das sich alt zu große Massen auf machen nach Dornbirn! Nach der kastrophal gezeigten Leistung! In den Käfig gehn eh nur 300-400, der wird scho voll wern. Außerdem soll es bis zu 17° haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Trotz der zuletzt nicht gerade berauschenden Leistungen gehe ich von einem klaren 3:1 Sieg für Wacker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Mit einem Sieg könnten wir uns die Tabellenführung holen, also alle auf nach Dornbirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Mit einem Sieg könnten wir uns die Tabellenführung holen, also alle auf nach Dornbirn! Ligakomplettierung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) So, auf nach Dornbirn! Holen wir uns die Tabellenführung zurück! bearbeitet 20. März 2010 von Waldläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 gratulation..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Bei mir überwiegt noch immer die Wut über das unnötige 1:2 letzte Woche... Das sind die verlorenen Punkte die uns noch weh tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Ich denke der Sieg für Innsbruck geht in Ordnung. Das erste Dornbirner Elferfoul hab ich leider nicht gesehen. Stimmung von euch war auch gut, das Polizeiaufgebot nur noch übertrieben. Gemein, dass die Spieler nicht mehr zum Sektor gekommen sind, daraufhin sind die Fans noch rund eine Viertelstunde im Sektor geblieben und haben gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Unsere Spieler sollen sich mal überlegen in welcher liga sie spielen...was nach dem spiel war das war ne bodenlose Frechheit!Aber wenn ich vom Grünwald höre das unser super Walter K. ein Verbot ausgegeben hat das die Spieler nicht zu den Fans dürfen wird mir vieles klar....KOGLER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts