FC Dornbirn - Wacker Innsbruck


p1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Spieler sollen sich mal überlegen in welcher liga sie spielen...was nach dem spiel war das war ne bodenlose Frechheit!Aber wenn ich vom Grünwald höre das unser super Walter K. ein Verbot ausgegeben hat das die Spieler nicht zu den Fans dürfen wird mir vieles klar....KOGLER RAUS

wo hast du das her? lt. TT hat er es ihnen frei gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

waren wohl angefressen wegen dem Spruchband "kampfloses verlieren werden wir nicht tolerieren" oder so ähnlich.

ziemlich mimosenhaft wenn man nach 2 solchen Leistungen keine Kritik verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere Spieler sollen sich mal überlegen in welcher liga sie spielen...was nach dem spiel war das war ne bodenlose Frechheit!Aber wenn ich vom Grünwald höre das unser super Walter K. ein Verbot ausgegeben hat das die Spieler nicht zu den Fans dürfen wird mir vieles klar....KOGLER RAUS

nur mal der info halber !!

WAS WAR DA NACH DEM SPIEL LOS ???? WESWEGEN DER WIRBEL ??

danke für die aufklärung =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WAS WAR DA NACH DEM SPIEL LOS ???? WESWEGEN DER WIRBEL ??

Fans sind nach dem Spiel Richtung Spielerkabienen gezogen, um ihren Unmut über das Nichterscheinen der Spieler nach dem Sieg loszuwerden.

Schnell wurden dann klar worans lag, dass sich kein Spieler blicken lassen hat.

Kann mich nur Doctor O. anschließen. KOGLER RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die quelle ist ein spieler!

das spruchband war ehrmanntraut wobei das au in 40 geschrieben wurde!war ein geburtstagspruchband für einen langjährigen allesfahrer!

zum kabinengang:unschöne szenen hats keine gegeben nur einige nicht so feine sprechchöre!das einzige was war, waren kleine schubsereien mit unserem freund und helfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gemeinsam in schwarz-grün zum Aufstieg. Mit dieser klaren Ansage haben Verein, Mannschaft und Fans wohl die Devise in diesem Frühjahr ausgegeben. Immerhin ist die Ausgangslage als Winterkönig und einen Punktgewinn in der Südstadt - bei dem Verein der meint dank Geld und ohne Rücksicht auf Vereinbarungen den Titel erobern zu können - nicht schlecht. Warum jetzt - nach dem 3 zu 0 Erfolg und der Tabellenführung - gespannte Stimmung herrscht, ist wohl ein Paradebetätigungsfeld für Analysen.

Eines vor weg. Ich war in Dornbrin dabei, habe auch die Schuhe beim Einlass ausziehen müssen, war leider bei der grenzgenialen Coreo mit den Schuhen in der 2 Halbzeit Bier holen, habe nach Abpfiff an eine polizeiliche Maßnahme gedacht - bin aber rasch von den Beamten aufgeklärt worden und war dann auch beim Mannschaftsbus zu finden. Mein Ärger über das Verhalten beruht eifnach darauf, daß ich als Fan finanziellen Aufwand für die Reise und die Eintrittskarte habe, polizeiliche Maßnahmen über mich ergehen lassen muß und dann mit anderen die Mannschaft über 90 Minute unterstütze und mir daher auch die Anerkennung der Spieler auf dem Feld erwarte.

Warum das in Dornbirn nicht der Fall war, beruht auf das besagte Transparent und der Betroffenheit der Spieler, die dann leider mit ihrem Verhalten ja kollektiv alle Auswärtsfan getroffen haben. Ich glaube weniger das es um mangeldne Kritikfähigkeit der Spieler oder der Betreuer geht, vielmehr wurde die Mannschaft mit einer Kritik zu einem Zeitpunkt getroffen, der sie schmerzt. Die Devise "Gemeinsam in schwarz-grün zum Aufstieg" gepaart mit der scharfen Kritik nach den 2 "Grotten"-Spielen gegen Lustenau & Lustenau, zeigt uns wohl auch, das die Mannschaft Angst hat, die Ziele und Erwartungen nicht zu erfüllen. Wohl oder gerade deshalb hat die Mannschaft die Kritik am lustlosen verlieren, mehr getroffen als vielleicht bei der Idee zum Transparent die absicht war.

Jetzt einen Schuldigen dafür fixieren zu wollen, scheint mir nicht sinnvoll und zielführend. Eine Mannschaft, die wenn auch nicht am spielerischen Höhepunkt und mit Verletzungspech zu kämpfen hat, an der Tabellenspitze steht und das Erreichen des großen Ziels somit ja auch selbst in der Hand hat, braucht ihre Fans, sowie die Fans auch ihren Fußball brauchen.

Ein wenig erinnert mich die Diskussion an einen Familienstreit. Man hat das gleiche Ziel, man will das gleiche erreichen, aber manchmal kann man halt nicht mir einander reden und wenn dann doch ein falsche Wort fällt, kommt das eine zu anderen. Es menschelt also in der FC Wacker Familie, aber spätestens gegen die Vienna sollte das gemeinsame wieder im Mittelpunkt stehen, und wenn schon gegen etwas - dann alle gemeinsam gegen die Admira - ich mag die halt nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.