XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) mit hats fast das bier ausm gsicht gehaut als ich da lord helmchen sah. das grenzt an körperverletzung könnte der 2. von rechts in der ersten reihe von unten sein bearbeitet 14. März 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 könnte der 2. von rechts in der ersten reihe von unten sein ja eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden. in jedem fall brauchst für das gesicht aber an waffenschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Stimmung war.. najo.- nicht so würd ich sagen. Als die Austria eine gute Chance ghabt hat (Junu auf Hedl) war die Stimmung für kurze Zeit RICHTIG gut, hat aber leider nicht lang angedauert. Des (Linien/Schieds)richters dank. Und der Wind war Orschkalt, jo Und die Verkäufer oben waren unfähiger als ein Affe der sich als Verkäufer versucht MOM und Hujilu zaubern ein dauergrinsen in mein Gesicht, danke bearbeitet 14. März 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. März 2010 könnte der 2. von rechts in der ersten reihe von unten sein Hutschi Warst du heut eigentlich im Stadion? Hab in der Fettn verzweifelt deinen Namen gerufen. Wir müssen wieder saufen gehen. @Spiel Tschabong = Konrad Hoffentlich gewinnts ihr gegen Schasburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 14. März 2010 Ich glaub jeder 2-3 Fußball-Interessierte symphatisiert Barcelona, oder irre ich mich? naja es gibt schon auch einige real fans, zumindest sympathisieren Austria Fans nach meinen Erfahrungen her viell. etwas mit Real wegen den weiß-(violetten) Farben. Und halt ja Rapid Fans mit Barca aufgrund von Hans Krankl, aber ja das ist sehr weit hergeholt. Werdets sehen irgendwann wird der schiri auch wieder für euch pfeiffen, für uns war es in Graz damals auch bitter als in der 94. Minute zu unrecht Abseits gegeben wurde beim Tor zum Ausgleich. gute nacht ihr violas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Hutschi Warst du heut eigentlich im Stadion? Hab in der Fettn verzweifelt deinen Namen gerufen. Wir müssen wieder saufen gehen. word! das nächste mal bist halt in AT und ned wieder irgendwo @Spiel Tschabong = Konrad Hoffentlich gewinnts ihr gegen Schasburg. den Ball von Momo hät sogar der Konrad gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. März 2010 Fazit: Wie in der Vorbesprechung erahnt, im Hanappi wirst laufend beschissen. Wenn der Liri wirklich bis 18 im Nachwuchs der Grünen war is eh alles klar, nur wird mal wieder nix passieren. Hätt lieber 4-0 ehrlich verloren, als so mit den Krüppelschieris. Und die Diving Cunt aus Hütteldorf is sowiso ein eigenes Kapitel, da wird jeder Furz gepfiffen. Bin heute nach Hütteldorf gefahren und habe mir gedacht, "was soll´s, schlimmer als ein 4:1 kann es sowieso nicht mehr kommen". Aber mit den Schiedsrichterentscheidungen bin ich dann doch frustrierter nachhause gefahren als beim letzten Mal. Da hab ich mir gedacht "schlecht gespielt, zurecht verloren", heute waren die Pfeiffen sicher das emotional Aufregenste. Trotzdem muss man sagen, wenn wir (in diesem Fall der Juno) in der 1. Halbzeit das 1:0 macht schaut die Sache anders aus. Es ist wirklich ein wunder Punkt in unserem Spiel, dass einfach im Moment niemand da ist (im Sturm sowieso , im Mittelfeld auch nicht) der die entscheidenden Tore zum 1:0 macht. Desweiteren halte ich persönlich nicht besonders viel von unserer momentanen Abwehr. Dragovic in einer (für sein Alter typischen) Wellenbewegung, Bak immer für einen Bock gut (habe mir die Elfer szene mehrmals angeschaut - es war kein Elfer, aber die Bewegung war sehr unvorsichtig) und mit Ortlechner auch nicht unbedingt der zukünftige Abwehrchef auf der Bank. So werden wir maximal 4. und können hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt. Zu Hofmann: Es hat einen Grund, warum die "Diver" in England die unbeliebtesten Spieler sind. Der Herr sollte mal einen Ausflug dorthin machen und beim Rugby lernen was eine echte Körperberührung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. März 2010 Ich glaub jeder 2-3 Fußball-Interessierte symphatisiert Barcelona, oder irre ich mich? wird zwar wiederum mindestens jeder zweite behaupten, aber meine sympathie rührt aus einer zeit, als Barca nicht als favorit in praktisch jede partie gegangen ist. auch das internet steckte vergleichsweise in den anfangsschuhen; heute hat ist Barca in der tat omnipräsent geworden. mag sie aber immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) wird zwar wiederum mindestens jeder zweite behaupten, aber meine sympathie rührt aus einer zeit, als Barca nicht als favorit in praktisch jede partie gegangen ist. auch das internet steckte vergleichsweise in den anfangsschuhen; heute hat ist Barca in der tat omnipräsent geworden. mag sie aber immer noch. Find ich gut Weiß übrigens jemand wie der ganz kleine Kerl, fast in der Mitte in der 1. Reihe heißt, beim Muppet Bild? (2. Rechts von der Rotzn) bearbeitet 14. März 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2010 Find ich gut Weiß übrigens jemand wie der ganz kleine Kerl, fast in der Mitte in der 1. Reihe heißt, beim Muppet Bild? (2. Rechts von der Rotzn) Neben Animal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Find ich gut Weiß übrigens jemand wie der ganz kleine Kerl, fast in der Mitte in der 1. Reihe heißt, beim Muppet Bild? (2. Rechts von der Rotzn) der alte? cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. März 2010 Find ich gut Weiß übrigens jemand wie der ganz kleine Kerl, fast in der Mitte in der 1. Reihe heißt, beim Muppet Bild? (2. Rechts von der Rotzn) Der in der zweiten Reihe heißt glaub ich Josef F. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2010 Der in der zweiten Reihe heißt glaub ich Josef F. Danke für die zahlreiche Beteiligung übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2010 was die grünen lemminge hier von sich geben grenzt mal wieder an völligen realitätsverlust, aber das ist man mittlerweile eh von ihnen gewöhnt. lebt bloss weiter in eurer grünen scheinwelt. das die vorstädter im voglhäusl einen bonus haben weiss mittlerweile eh jeder, aber was dort in den letzten jahren gepfiffen wird geht auf keine kuhhaut mehr. jetzt dürfen schon grüne ex-nachwuchskicker den outwachler bei derbys geben. was kommt wohl als nächstes? beim nächsten spiel vielleicht der marek als spielleiter? mit paranoia hat das nun wirklich nix mehr zu tun, siehe das letzte interview von huub stevens. da hat er dem großteil der bundesligatrainer und spieler wohl aus der seele geredet. wundert mich das man sich über solche geschobenen siege noch freuen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. März 2010 Pepe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts