Recommended Posts

the beautiful

Fazit: Wie in der Vorbesprechung erahnt, im Hanappi wirst laufend beschissen. Wenn der Liri wirklich bis 18 im Nachwuchs der Grünen war is eh alles klar, nur wird mal wieder nix passieren.

Hätt lieber 4-0 ehrlich verloren, als so mit den Krüppelschieris.

also ich sicher nicht..

immerhin hats für Rapid nur dank schiri zum sieg gerreicht, besser als sportlich bezwungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Willkommen im Forum übrigens shuddha ras, deine Posts scheinen niveau zu haben. (Nein das ist kein Ironie)

Sonst gibts eh nix mehr zu sagen, mein Frust baut sich langsam (zum Glück) wieder ab. Ignorefunktion muss ich noch für mich entdecken, geht sonst zuviel auf die Nerven. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

also im vergleich zum schrumpfgermanen war der mile heute sehr standhaft. so oft kann der gar nicht fallen, wie das hofmädchen über platz robbt.

Kapfenberg gesehen? Sowas hat der Mile noch nie gebracht, inzwischen hat ihn der Hofmann meilenweit überholt beim Schwalben.

Ja ich meinte nur dass er sich auch ab und zu gern leichter und theatralischer als manch anderer fallen lässt deshalb sollte man nicht so sehr darauf herumreiten bei Hofmann auch wenn ich ihn genauso nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja ich meinte nur dass er sich auch ab und zu gern leichter und theatralischer als manch anderer fallen lässt deshalb sollte man nicht so sehr darauf herumreiten bei Hofmann auch wenn ich ihn genauso nicht leiden kann.

Der Unterschied is beim Mile pfeits zumeist zurecht eh keiner mehr, beim Hofmann immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Konrad hat eh für die Austria gespielt. Der bereut sicher den Elfer gegen sich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach das ständige Fliegen von Spielern, wie es Vastic zB war od. eben der Schrumpfgermane od. Acimovic sehe ich nicht so tragisch :augenbrauen:

Diese Spieler haben in ihren Karieren mehr als genug von den Verteidigern absichtlich auf die Füsse bekommen, das ich es als deren Recht sehe, sich hin und wieder mal einen Vorteil daraus zu holen. Schliesslich werden eben diese, auch oft in Aussichtsreichen Positionen "taktisch" gefoult.

Aber mögen werde ich den Hofmann trotzdem nie ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

viola pimpifax bist zwar ein violettes opfer aber hab gesehen dass du auch barca fan bist, das ist leiwand. hoffentlich zerlegt messi die real am 11. april so wie heute. also lösch raus was du willst. grobelnik muss auch im horr pfeifen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

viola pimpifax bist zwar ein violettes opfer aber hab gesehen dass du auch barca fan bist, das ist leiwand. hoffentlich zerlegt messi die real am 11. april so wie heute. also lösch raus was du willst. grobelnik muss auch im horr pfeifen. :finger2:

Schleich dich einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Grobelnik im nächsten Derby im Horr pfeift, befürchte ich bei der ersten Fehlentscheidung einen Platzsturm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

zu therapiezwecken darfst du gerne immer wieder hier posten, die bedienung des löschen- buttons bereitet keinen allzu großen aufwand. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich glaub jeder 2-3 Fußball-Interessierte symphatisiert Barcelona, oder irre ich mich?

:RiedWachler:

@Pimpifax :hammer: Dein Avatar ist übrigens köstlich, ebenso wie Picard seines :laugh:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit einem Avatar der sich meinen Respekt verdient :RiedWachler:

mit hats fast das bier ausm gsicht gehaut als ich da lord helmchen sah. das grenzt an körperverletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wie war eig. die stimmung auf der ost so?

hab das spiel leider nur in einem sportcafé verfolgen können und da nur die sektenopfer gehört... (der ton allerdings war sehr leise eingestellt) :ratlos:

allen veilchen, die sich heute (zum wiederholten male) das voglhäusl gegeben haben, gebührt mein vollster respekt! bei dem wind muss es einem ja den schädl weggeblasen haben - vom tollen schiriteam mal ganz abgesehen :glubsch:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten