Guest2229 Geschrieben 14. März 2010 Naja, jeder ist halt nicht so zum Schauspieler geboren wie ein Junuzovic, Acimovic,... LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 aber in seiner Landessprache, nicht auf Deutsch. Slowenisch kann er auch noch der Hoxha? Is ja ein wirklich toller Hecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2010 Doch, genauo sowas erwart ich mir mal. Das war schon okay, in Minute 40 blöd, am Ende des Spieles passt das. Ich kann den Mile verstehen. Aber was willst du gegen derart grüne Schiris ausmachen. Die pfeifen jeden kleinen Scheißdreck für Rapid. Auch wenn ein Grüner sich nur hinlegt weil er müde is, gibts dort wo er liegt einen Freistoß. Die Schiris fühlen sich bestimmt glücklich mit einem dickeren Börserl. Nächstes mal könnens gleich im Rapid Dress pfeifen. Macht auch keinen Unterschied mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Naja, jeder ist halt nicht so zum Schauspieler geboren wie ein Junuzovic, Acimovic,... Du dummer Hofmanngespiele. Wie wärs wennst abrauscht? Die ärgste Schwalbenkuh im Kader und deppat reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 In der ersten Halbzeit waren wir die klar überlegene Mannschaft und hätten 2 bzw. 3mal das 1:0 machen müssen. ...hätten! Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Wenn man den Elfer gibt muss man Bak vom Platz stellen wenn nicht, dann wars auch kein Elfer (aus meiner Sicht wars keiner, siehe auch Konrads Reaktion). Weil "Foul" wird ja wohl nicht auf dem Spielbericht stehen oder? Das wars nicht, und Insultation ist rot. Aber dieser Mittelweg ist natürlich bequem, v.a. wenn mans dieser Heim-11 gibt. Und der LiRi ist einfach ein Vollkoffer, sorry. Milenko und Daxi sprechen endlich mal an was allen schon seit ewig auf der Zunge liegt. Das es für uns deswegen nächste Woche schlecht ausschaut ist mir da auch wurscht... Ahja, Hofmann war mir mal persönlich sympathisch, aber mittlerweile ist er für mich das Sinnbild einer Diva die merkt, dass es für mehr als Rapid/Ö nicht reicht und die Rapid-Religion-Einstellung/Arroganz vollkommen verinnerlicht hat... bearbeitet 14. März 2010 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 Also hat Konrad nach dem angeblichen Ellbogencheck eine Reaktion gemacht die nur irgendwie erahnen lässt, dass er berührt worden wäre ? Euer Zeug möcht ich haben Sieh dir die Szene nochmal an, so wenig wie der Elfer klasklar war, sowenig ist da auch "nix" passiert, das ist doch realitäts verweigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. März 2010 von Dannyo Sinnlose Beschimpfung. Unterlassen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Slowenisch kann er auch noch der Hoxha? Is ja ein wirklich toller Hecht! lt. meinen Infos wars nicht auf Deutsch, also dürfte er es nur auf Grund der Heftigkeit erahnt haben. bearbeitet 14. März 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2010 Bak hat uns sicher schon einige Punkte gekostet. Heute hat er REIN GAR NICHTS falsch gemacht. Heute hat die ganze Mannschaft nichts falschgemacht. Da 2:0 war nurnoch die Reaktion aufs 1:0, denn damit war zu rechnen. Die Mannschaft hat im Gegensatz zu die letzten Wochen sehr gut gespielt und leider verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Sieh dir die Szene nochmal an, so wenig wie der Elfer klasklar war, sowenig ist da auch "nix" passiert, das ist doch realitäts verweigerung. wenn der Elfer klasklar war wars also keiner, das Wort gibt es naemlich nicht. bearbeitet 14. März 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 14. März 2010 Du dummer Hofmanngespiele. Wie wärs wennst abrauscht? Die ärgste Schwalbenkuh im Kader und deppat reden Du, das bleibst aber schon noch mir überlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Im übrigen wär ich dafür den Threadtitel in ÖFB 2:0 Austria Wien umzuändern. So is es ja ziemlich irreführend, könnte man ja fast den Eindruck bekommen dass Rapdi auch selbst was dafür kann, dass sie das Spiel heute gewonnen haben! bearbeitet 14. März 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2010 Wo? 2mal Junuzuvic, und einmal wurde LInz (glaub war schon in der 5min. wegen eines "Abseits", dass gar keines wahr zurückgepfiffen. Da hätte er nurnoch den Hedl oder wie der heißt vor sich gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/rapid-wien-austria-wien-1-0-hofmann-67/video/17-688-19340.html Also das kann man sehr wohl pfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts