bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Jetzt werden also schon Schiedsrichterassistenten über das ASB ausgeforscht (Arbeitsplatz, eigener Verein, Spiele die er pfeift), um ihn dort abzupassen. Sauber! Gratuliere! Bei dem ganzen Mist, der in letzter Zeit bei euch im Stadion abgeht und bei den ganzen Idioten, die sich da in letzter Zeit "profiliert" haben und die jetzt großteils daheim ausgesperrt sind, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als die auch noch auf solche Gedanken zu bringen? Das ist schon verdammt knapp an Menschen-Hetze dran. Aber wenn dann eine Gruppe Halbstarker, die vielleicht auch noch einen gewissen Frust über internationale Fehlentscheidungen oder Stadionverbot abbauen wollen, zwecks Abmahnung wirklich zu dem Unterhausspiel kommt, wo kaum Sicherheitspersonal vorhanden ist, dann wills wieder keiner gewesen sein. Dann warens ja nur ein paar Idioten, denen es den Vogel rausghaut hat und nicht etwa die Internethools, die einen entsprechenden Rahmen für eine solche Aktion gezimmert haben. Ganz große Klasse! Ganz große Klasse vor allem, dass das hier von den eigenen Fans nicht widersprochen bleibt. Warum müssts ihr Grünen *** immer wieder euren Senf im AUSTRIA-Bereich abgeben ? Was motiviert einen Grünen, hier zu posten ? Bleibts in eurem Bereich. Und wenn du von Mist sprichst, der in unseren Reihen zu finden ist: Dann schau mal auf euren Abschaum, der nichts besseres zu tun hat, als 2 Stunden vor TP bei der Oper zu 10. auf 4 FC-Lose eindrischt, darunter eine eine Frau, noch zu mit Schlagring. Welche Fangruppe das war, das darfst jetzt rätseln :aaarrrggghhh: Also, Maul halten, grünes ***! *Boardregeln* bearbeitet 15. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 übrigens, Hoxha pfeift am Freitag am Sportklubplatz. Falls ihm wer Blumen überreichen will. Wird sicher an dem Wochenende auch noch ein zweites Spiel im Wiener Unterhaus oder NÖ pfeifen. Und rubbelst dir dann einen zuhause wenn da irgendwas vorfällt, einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Warum müssts ihr Grünen *** immer wieder euren Senf im AUSTRIA-Bereich abgeben ? Was motiviert einen Grünen, hier zu posten ? Bleibts in eurem Bereich. Und wenn du von Mist sprichst, der in unseren Reihen zu finden ist: Dann schau mal auf euren Abschaum, der nichts besseres zu tun hat, als 2 Stunden vor TP bei der Oper zu 10. auf 4 FC-Lose eindrischt, darunter eine eine Frau, noch zu mit Schlagring. Welche Fangruppe das war, das darfst jetzt rätseln :aaarrrggghhh: Also, Maul halten, grünes ***! Sag einmal, gehts dir noch gut? Das ist hier ein öffentliches Forum, wo es Sinn und zweck ist, das auch "andere" Mitdiskutieren. Wenn dich das so sehr stört, dann ziehe dich in ein Forum zurück wo ihr unter euch seid. Zum Spiel selber habe ich mich schon geäußert, eine Grottenschlechte Partie, die durch den heftigen Wind leider sehr beeinträchtigt war und ein Elfer den man natürlich nicht geben muss (ich hätte ihn nicht gegeben). übrigens, Hoxha pfeift am Freitag am Sportklubplatz. Falls ihm wer Blumen überreichen will. Wird sicher an dem Wochenende auch noch ein zweites Spiel im Wiener Unterhaus oder NÖ pfeifen. Der nächste Volltrottel! :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2010 Sag einmal, gehts dir noch gut? Das ist hier ein öffentliches Forum, wo es Sinn und zweck ist, das auch "andere" Mitdiskutieren. Wenn dich das so sehr stört, dann ziehe dich in ein Forum zurück wo ihr unter euch seid. Zum Spiel selber habe ich mich schon geäußert, eine Grottenschlechte Partie, die durch den heftigen Wind leider sehr beeinträchtigt war und ein Elfer den man natürlich nicht geben muss (ich hätte ihn nicht gegeben). Der nächste Volltrottel! :aaarrrggghhh: Ich denke, die Grünen die sich angesprochen fühlen müssen wissen, wer damit gemeint ist. Die 5 % Grünen, die hier normal posten, sind von meinem Posting ausgeschlossen. Du kannst also beruhig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) naja wenn nicht eine der wiener mannschaften gestern gewonnen hätte wäre salzurg davongezogen - eine wiener mannschaft musste also gewinnen! nun die schiris haben sich wie es aussieht auf die grünen geeinigt! wobei den elfer kann man - nein wenn er das sieht muss er ihn geben das war einfach dumm von eurem abwehrspieler - unterm strich war auch etwas unvermögen bei einigen eurer spieler (diabang) fakt ist aber auch das in dieser liga die grünen von den schiris nicht benachteiligt werden um es vorsichtig auszudrücken - und im hanappi haben die schwarzen sowieso immer die hosen voll! mfg bearbeitet 15. März 2010 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Spannend. geht man nach sportnet, geht also auch die Rote vom Mile allein auf den ASSI nach Intervention beim Schiri. fein fein Vielleicht sollte sich Grobelnik überlegen ihm das ganze Spiel leiten zu lassen, wenn er eh alles entscheidet. bearbeitet 15. März 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. März 2010 von Dannyo Sinnlose Beleidigung/Beschimpfung/Provokation. Unterlassen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. März 2010 Er beschwerte sich darüber dass der assi zum x-ten male nichts anzeigte. der emotionale auszucker von acimovic war ja keine kurschlussreaktion auf eine gegebene situation sondern der frust über die häufung an fehl- bzw. nichtentscheidungen. außerdem verpackte er gerechtfertigterweise in seinem auszucker die beschwerde darüber, dass der assistent sich vom publikum beeinflussen hat lassen (doch das tat er, als er schon die rote sah, sprich wo er eigentlich schon gehen wollte und es sich doch noch einmal anders überlegte). Was für eine Häufung? Außerdem hat die Austria eh den Pfiff bekommen. Echt lustig finde ich, wie konsequent und kritiklos hier von verschiedensten Leuten die Behauptung übernommen wir der Assi war bis zur U-18 Rapid Nachwuchsspieler. Hat irgendwer hier auch nur einen Funken an Beweis dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Echt lustig finde ich, wie konsequent und kritiklos hier von verschiedensten Leuten die Behauptung übernommen wir der Assi war bis zur U-18 Rapid Nachwuchsspieler. Hat irgendwer hier auch nur einen Funken an Beweis dafür? sportnet interview U14-U18 Sie sollen im Nachwuchs für Rapid gespielt haben. Ergibt das bei solch umstrittenen Entscheidungen ein schiefes Bild?"Ich habe in der U14 bis zur U18 Mittelfeld und Libero gespielt. Das stimmt." bearbeitet 15. März 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. März 2010 Na wenigstens etwas. Das hätt aber schon irgendwer auf Seite 5 oder so posten können. (Link wäre auch nett gewesen wenn du eh schon dabei warst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2010 Was für eine Häufung? Außerdem hat die Austria eh den Pfiff bekommen. Echt lustig finde ich, wie konsequent und kritiklos hier von verschiedensten Leuten die Behauptung übernommen wir der Assi war bis zur U-18 Rapid Nachwuchsspieler. Hat irgendwer hier auch nur einen Funken an Beweis dafür? Du kennst dich ja sehr gut im eigenen Verein aus. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2010 Interessant ist schon, dass Herr Hoxha bei den letzten 3 grünweißen Heimderbys hintereinander(!) unter 3 verschiedenen Schiedsrichtern(!) an der Outlinie wacheln durfte. Quelle: Ich selbst und Bundesliga-Archiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 erstens, was macht eine grüne ost-purkersdorfer Hua hier im göttlichen Channel? Und zweitens wenn's ums rubbeln geht, nehme ich an dass es gestern noch ein ordentliches Gemeinschaftsrubbeln irgendwo gegeben hat. Keine Ahnung ob der Herr Hoxha auch dabei war. Eventuell sein früherer Chef, da Stuchlick Fritzi. Allein dass er angeblich gelacht hat, als Diabang aus einem Meter nicht ins Tor trifft, müsste eine Anzeige nach sich ziehen. Was die Schiris und Liris Angst haben in Ost-Purkersdorf, ein Wahnsinn. Die sollen lieber schauen dass der Schrumpfgermane nicht bei jeder Berührung den sterbenden Schwan spielt. Wahnsinn, dieses Gesindel. Muss mir entgangen sein das man hier nicht Posten darf, hast ausser beleidigungen und Blödsinn sonst noch was zu sagen? Mit einem Diskussionsforum hat das hier nicht mehr viel zu tun, manche haben wohl wirklich nix ausser ihre geliebte Mannschaft und drehen vollkommen durch wenns mal nicht so läuft wie gewünscht, das wäre ein Moment um mal in sich zu gehen anstatt andere als Hurnkinder zu bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. März 2010 Du kennst dich ja sehr gut im eigenen Verein aus. Respekt. soll man jetzt selbst alle nachwuchsspieler der vergangegenen jahre kennen oder wie?^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 Interessant ist schon, dass Herr Hoxha bei den letzten 3 grünweißen Heimderbys hintereinander(!) unter 3 verschiedenen Schiedsrichtern(!) an der Outlinie wacheln durfte. Quelle: Ich selbst und Bundesliga-Archiv. Das klingt wirklich recht seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts