La 28° giornata


Tom.

Recommended Posts

Grygera will ich nie wieder im Juve Dress sehen, spätestens heute sollte es auch Zac gesehen haben, dass dieser Antikicker nix bei uns verloren hat.

Dafür gewinnen wir nächste Woche bei Sampdoria

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

La caduta dei "giganti": occasione irripetibile per il Milan

mah, wenn das nicht so offensichtlich wäre. milan wird heute sicher nicht gewinnen. ich schätze wir werden 0:1 in rückstand geraten und dann noch irgenwie ein unentschieden erreichen. chievo hat die drittbeste defensive der liga und spielt ein hohes tempo pressing. das liegt uns überhaupt nicht und wir werden uns 90 minuten lang quälen. wird sicher furchtbar zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN: Abbiati; Abate, Favalli, Thiago Silva, Zambrotta; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Beckham, Borriello, Ronaldinho.

so lächerlich, flamini nur auf der bank!

Bank: Dida, Kaladze, Oddo, Jankulovski, Flamini, Seedorf, Inzaghi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

vaffanculo Grygera e vaffanculo Zac,90.gif90.gif90.gif mehr fällt mir nach diesem peinlichsten 3:3 nicht ein, unglaublich das wir aber einen Punkten aufgeholt haben auf Platz 4, doch wenn wir uns weiter so behindert anstellen, wie Grygera heute eindrucksvoll gezeigt hat, dann kann man sich Platz 4 eh abschminken. Wir müssen einfach bis zum Schluss hoffen, das die Konkurrenz um Palermo, Napoli, Sampdoria und Fiorentina auch weiter patzen, den Konstanz und Kontinuität werden wir diese Saison sowie nicht mehr zu Stande bringen. Positiv in den letzten Wochen, muss man aber Candreva herausheben, ihn würde ich zum jetzigen Zeitpunkt im Sommer verpflichten, bringt für die Offensive mehr als Poulsen, Melo und Sissoko zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

:allaaah:

In pieno recupero Clarence Seedorf porta in vantaggio i rossoneri e riduce a 1 punto il distacco dalla capolista.

Clarence Seedorf :allaaah:

das spiel war die erwartet schwere partie, chievo hat sehr gut dagegengehalten. unsere spiel ist einfach viel zu langsam und extrem ungenau. es ist wirklich erschreckend wie viele pässe man in einer partie auf 2-3 meter so schlampig spielen kann (bei dem niedrigen tempo!). für meinen geschmack ist der ball auch viel zu oft in der luft. flach spielen, hoch gewinnen. es ist leider offensichtlich dass es an qualität fehlt. die mannschaft bemüht sich aber da ist einfach zu wenig klasse.

beckham und abate haben beide nicht gut ausgeschaut als sie raus mussten. hoffentlich nix schlimmeres, verletzte hamma schon genug.

forza milan

edit: Beckham fällt 5-6 Monate aus (lesione al tendine d'achille = Riss der Achiillessehne?) damit ist seine Zeit bei Milan vorbei und die WM ist für ihn auch gestorben. tud mir leid für ihn, ich war zwar nie ein fan von ihm aber seit seiner letzten saison bei real habe ich respekt vor ihm aufgrund seiner moral und arbeitseinstellung. musterprofi.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Positiv in den letzten Wochen, muss man aber Candreva herausheben, ihn würde ich zum jetzigen Zeitpunkt im Sommer verpflichten, bringt für die Offensive mehr als Poulsen, Melo und Sissoko zusammen.

Wobei das sicher nicht in der Arbeitsbeschreibung der drei steht, für die Offensive sind andere zuständig.

Gerade Melo würd ich in der gestrigen Partie kaum was vorwerfen, er hat einen sauberen Job gemacht, wie zumeist in den letzten Spielen. Momo foult mir momentan zu viel und oft zu unnötig, bei ihm ist das aber ein Zeichen für mangelnden Rythmus, das wird wohl bald wieder besser werden.

Auch Zac will ich das gestrige Remis nicht vorwerfen; selbst wenn Alvin the chipmunk auf der Bank sitzt muss man eine Partie, in der man 3:0 führt, einfach gewinnen. Gestern war eine komplett unangebrachte Lässigkeit bei fast der gesamten Mannschaft zu spüren; selbst nach dem schnellen 1:3 ist es in der Gangart weitergegangen.

Ist aber auch schön zu sehen, dass man so in der Serie A nicht mal gegen den Tabellenletzten gewinnen kann.

Natürlich auch ein Lob an Siena, die sich zuerst einfach nicht abschlachten lassen wollten, und dann, als sie Land gesehen haben, noch einen verdienten Punkt holen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

edit: Beckham fällt 5-6 Monate aus (lesione al tendine d'achille = Riss der Achiillessehne?) damit ist seine Zeit bei Milan vorbei und die WM ist für ihn auch gestorben. tud mir leid für ihn, ich war zwar nie ein fan von ihm aber seit seiner letzten saison bei real habe ich respekt vor ihm aufgrund seiner moral und arbeitseinstellung. musterprofi.

Seine Zeit bei Milan ist noch nicht vorbei....Galliani soll ihm gestern eine Vertragsverlängerung angeboten haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.