Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz 0:0

Recommended Posts

0was für ein furchtbares spiel, was anderes als 0:0 wäre da wirklich ein hohn gewesen. wenigstens hat Mura dann ein bisserl linie reingebracht in den letzten 20 minuten. Kienast sollte nicht dauernd irgendwo pirouetten mit null raumgewinn drehen sondern im strafraum stehen.

ist aber sicher kein beinbruch, ein remis bei Magna.

übrigens keiner gegen Rapid gesperrt, bei denen sind vor dem derby hingegen Eder, Kulovits und Katzer gefährdet.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fürchterlicher Scheißkick. Einzig Muratovic in der letzten halben Stunde und Weber fand ich einigermaßen in Ordnung. Hölzl in letzter Zeit wirklich eine Zumutung und Kienast ist auch nur unnötig herumgetanzt. Sonnleitner hat sich heute auch wirklich eindrucksvoll für höhere Aufgaben bewiesen...

Ein X gegen Magna ist aber sicherlich kein Beinbruch

Gegen Rapid muss man aber anders auftreten. Hoffe, dass Muratovic von Anfang an spielen wird (der Pass auf Lavric :love: )

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schmorrn! :madmax:

Wie soll man Angriffe zu Stande bringen wenn jede Berührung an einen gegenerischen Verteidiger als Foul geahndet wird? :ratlos:

Klapf wieder mal mit Brutalofoul...

Highlight auf Sky: Man sieht in der Zeitlug ganz genau dass Kienast den Ball mit Schulter und Oberschenkel stoppt und es kein Handspiel war, oder heute sehr objektive Kommentator meint: ganz klar richtige Entscheidung!

Die österreichische Sport-Berichterstattung wie sie leibt und lebt. :facepalm:

Alles in allem sehr fades Spiel und wie schon gesagt alles andere als 0:0 wäre ein Hohn gewesen.

Aber zuhaus gegen Rapid werden wir zeig was wir draufhaben. Ich bin sehr zuversichtlich dass es mit einem Sieg klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd gegen Rapid auch gern mal Bukva statt Hölzl sehen, der spielt im frühjahr echt mager.

highlights waren eigentlich nur Vianas schauspieleinlage und Schöttels meinung, dass Klapf Hölzl nicht berührt habe.

im herbst hab ich ihn dafür kritisiert, aber Lavric bekommt schon extrem viele offensivfouls gepfiffen, da muss man sicher nicht alles geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht ja sogar in der Überschrift deines Links:

Magna stoppt Grazer Siegesserie! :davinci:

Eigentor. :glubsch:

Zum Spiel: Einfach nur grauslich zum Anschauen, das Ergebnis stört mich aber nicht. War klar das man mal Punkte liegen lässt. Das uns dies Auswärts bei MAGNA passiert is wie schon erwähnt net übermäßig tragisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0was für ein furchtbares spiel, was anderes als 0:0 wäre da wirklich ein hohn gewesen. wenigstens hat Mura dann ein bisserl linie reingebracht in den letzten 20 minuten. Kienast sollte nicht dauernd irgendwo pirouetten mit null raumgewinn drehen sondern im strafraum stehen.

ist aber sicher kein beinbruch, ein remis bei Magna.

übrigens keiner gegen Rapid gesperrt, bei denen sind vor dem derby hingegen Eder, Kulovits und Katzer gefährdet.

Dober ist auch bei der nächsten gelben Karte gesperrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...