-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2010 könnte ich mir schon vorstellen, da alle am anfang von sulimani und einem ausländischen OM geredet haben. mal schauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. August 2010 aber glaube nicht dass der übermorgen schon im Kader steht oder? eher dann gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) aber glaube nicht dass der übermorgen schon im Kader steht oder? eher dann gegen Rapid hier stehts eh klar und deutlich, dass er erst gegen rapid spielen wird. (der letzte satz) hier bearbeitet 19. August 2010 von -LASK-1908- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) soeben gerade in radio OÖ durchgegeben: Man wird sich noch um einen OFFENSIVEN MITTELFELDSPIELER UMSEHEN ! (Einfaufsprogramm also NOCH NICHT abgeschlossen !) POSITIV. soll das jetzt der neue look sein im asb oder wie ?????? bearbeitet 19. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) villeicht kommt ja noch einer! Aus zuverlässiger Quelle hab ich gehört, dass es das dann fürs Erste war! Macht euch also nicht zu viele Hoffnungen bzgl. weiterer Neuverpflichtungen! bearbeitet 19. August 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Aus zuverlässiger Quelle hab ich gehört, dass es das dann fürs Erste war! Macht euch also nicht zu viele Hoffnungen bzgl. weiterer Neuverpflichtungen! tja da berichten unsere radio oö journalisten ETWAS ANDERES ! (und denen glaub ich dann doch etwas mehr als deiner quelle....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 aus noch zuverlässlicherer quelle kann ich euch sagen, dass auf meine frage, ob noch jemand kommt, es sein kann, dass noch ein weiterer spieler verpflichtet wird. war jetzt gerade beim training und es hat auch schon in einem internen kickerl die mannschaft (zu 85%) gespielt, die auch am samstag spielen wird. mandl bubenik - winkler - chincilla - schellander metz - aufhauser - kogler - ? -sobkova mayrleb o moarli hatte ein paar schöne tore erzielt, aufhauser ein schönes volleytor aus ca. 15 m entfernung. ozickler antwortete mir auf die frage, ob er spielen kann am samstag, dass er dabei ist, kraft entgegnete, dass zickler für 30 min spielen möchte. olaut kraft bestand weder an hattenberger noch am slowakischen intenrationalen interesse. hoffe, dass ich euch mit mienen infos ein wenig weitergeholfen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) tja da berichten unsere radio oö journalisten ETWAS ANDERES ! (und denen glaub ich dann doch etwas mehr als deiner quelle....) Ist auch verständlich Kennst ja meine Quelle nicht! Könnte aber auch sein, dass der PMR einfach mit meiner Quelle nix zu tun haben will Kurzes OT: Hörst du bewusst den ganzen Tag Radio OÖ, oder gibts da eine bestimmte Tageszeit in der solche Dinge gemeldet werden? (Diese Frage ist ernst gemeint!!!) bearbeitet 19. August 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 aus noch zuverlässlicherer quelle kann ich euch sagen, dass auf meine frage, ob noch jemand kommt, es sein kann, dass noch ein weiterer spieler verpflichtet wird. war jetzt gerade beim training und es hat auch schon in einem internen kickerl die mannschaft (zu 85%) gespielt, die auch am samstag spielen wird. mandl bubenik - winkler - chincilla - schellander metz - aufhauser - kogler - ? -sobkova mayrleb o moarli hatte ein paar schöne tore erzielt, aufhauser ein schönes volleytor aus ca. 15 m entfernung. ozickler antwortete mir auf die frage, ob er spielen kann am samstag, dass er dabei ist, kraft entgegnete, dass zickler für 30 min spielen möchte. olaut kraft bestand weder an hattenberger noch am slowakischen intenrationalen interesse. hoffe, dass ich euch mit mienen infos ein wenig weitergeholfen habe. na dann wohl am albaner duro ...........oder an einen vierten noch nicht genannten ....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. August 2010 Ok, ok! Ich glaub euch ..... Dann wirds wohl zwischen den Beiden keine Deals geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 ich persönlich glaub' ja, dass da mim majabvi noch was läuft, denn andauernd gehen da so gerüchte um und man hörte in letzter zeit auch von so einem dubiosen manager. keine ahnugn was da dran sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 ich persönlich glaub' ja, dass da mim majabvi noch was läuft, denn andauernd gehen da so gerüchte um und man hörte in letzter zeit auch von so einem dubiosen manager. keine ahnugn was da dran sein soll. das hör ich zwar ungern...aber ich glaub da könnte was dran sein.........für majabvi würd man geld kriegen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 ich glaub, dass das weniger vom LASK ausgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 aber dem kraft würds wahrscheinlich auch nicht waaahnsinnig stören... (majabvi spielt derzeit eher zurück als woanders hin ------....aber gut vielleicht würd sich das ja ändern bei einem neuen offensiven MFer...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2010 Bin ohnehin schon gespannt, wer der Systemustellung zum Opfer fällt.... Ich fürchte mal unsere schwarze Perle :ratlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts