quicksim ASB forever Geschrieben 25. Juni 2010 Der Heli muss nur jetzt schon wieder aufpassen, dass der Kader nicht zu aufgebläht ist. Wenn ein Stürmer verpflichtet werden soll, sollte vorher die Akte Skuletic geschlossen werde. Meine Empfehlung Royer ist nach Ried gegangen ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Erfahrene Spieler (ü 29): Mandl, Chinchilla, Bubenik, Aufhauser, Mayrleb, Zickler Fußballer im besten Alter (25-28): Winkler, Krammer, Schellander, Majabvi Junge Fußballer (21-24): Metz, Kaufmann, Sobkova, Kogler, Fröschl, Schreiner, Freudenthaler Nachwuchs (<21): Hart, Kobleder, Piermayr, Höltschl, Kragl Wenn, dann wäre es wohl sinnvoll einen Def. Allrounder im besten Fußballeralter zu holen und einen guten 2er. Vorschlag: Osoinik - Tormann: keine Ahnung Peter Reiter ... schön langsam sind von den 10 fast keine mehr übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. Juni 2010 Der Heli muss nur jetzt schon wieder aufpassen, dass der Kader nicht zu aufgebläht ist. Wenn ein Stürmer verpflichtet werden soll, sollte vorher die Akte Skuletic geschlossen werde. Meine Empfehlung Royer ist nach Ried gegangen ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Erfahrene Spieler (ü 29): Mandl, Chinchilla, Bubenik, Aufhauser, Mayrleb, Zickler Fußballer im besten Alter (25-28): Winkler, Krammer, Schellander, Majabvi Junge Fußballer (21-24): Metz, Kaufmann, Sobkova, Kogler, Fröschl, Schreiner, Freudenthaler Nachwuchs (<21): Hart, Kobleder, Piermayr, Höltschl, Kragl Wenn, dann wäre es wohl sinnvoll einen Def. Allrounder im besten Fußballeralter zu holen und einen guten 2er. Vorschlag: Osoinik - Tormann: keine Ahnung Peter Reiter ... schön langsam sind von den 10 fast keine mehr übrig Wenns das jetzt stimmt haben wir einen 22 Mann Kader, was eine ziemlich optimale Grösse ist. Wenn man noch einen Goalie + einen Stürmer verpflichtet ist der Kader mit 24 Mann ziemlich optimal, meines Erachtens!! Gut....Skuletic ist noch nicht dabei hier, aber ich denke der wird dann bei den Juniors stürmen. Ich muss sagen das mir der Kader aktuell sehr gut gefällt. Ich denke das heuer doch einiges möglich ist. Mit ein bisschen Glück spielen wir um den 5ten Tabellenplatz mit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. Juni 2010 Wenns das jetzt stimmt haben wir einen 22 Mann Kader, was eine ziemlich optimale Grösse ist. Wenn man noch einen Goalie + einen Stürmer verpflichtet ist der Kader mit 24 Mann ziemlich optimal, meines Erachtens!! Gut....Skuletic ist noch nicht dabei hier, aber ich denke der wird dann bei den Juniors stürmen. Ich muss sagen das mir der Kader aktuell sehr gut gefällt. Ich denke das heuer doch einiges möglich ist. Mit ein bisschen Glück spielen wir um den 5ten Tabellenplatz mit!! Am liebsten wäre mir Schranz als 2er - Höbarth als 3er - sonst keinen ... der kriegt eh keinen Verein ... die Transfersumme stimmt ja auch nicht mehr. Sicher nicht realisitisch, aber mir wäre ein Top-2er wichtiger als der 6.Stürmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Am liebsten wäre mir Schranz als 2er - Höbarth als 3er - sonst keinen ... der kriegt eh keinen Verein ... die Transfersumme stimmt ja auch nicht mehr. Sicher nicht realisitisch, aber mir wäre ein Top-2er wichtiger als der 6.Stürmer ... wennst den top 2er zahlst ? und was habt ihr gegen den strasser als 2. tormann ??? (der hat in grödig gefangen und hat bei ried kurzmal BL Luft geschnuppert........Wieso nicht ????) bearbeitet 25. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2010 wennst den top 2er zahlst ? und was habt ihr gegen den strasser als 2. tormann ??? (der hat in grödig gefangen und hat bei ried kurzmal BL Luft geschnuppert........Wieso nicht ????) außerdem kommts je eh nicht so oft vor dass sich ein tormann verletzt! (außer macho) und falls es wirklich mal so sein sollte könnte ich mir strasser auch für ein paar spiele vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 sag auch bei strasser nicht nein und höbarth ist ja auch noch da. wichtiger wär mir der panis und nkendo. und den einen oder anderen jungen in die red zac bringen. vieleicht grödig als kooperationsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 25. Juni 2010 wennst den top 2er zahlst ? und was habt ihr gegen den strasser als 2. tormann ??? (der hat in grödig gefangen und hat bei ried kurzmal BL Luft geschnuppert........Wieso nicht ????) prinzipiell kann man den jungen hoffnungsvollen stammgoalie eines regionalligameisters wohl als nr.2 verpflichten allerdings wenn er die schon die notwendige qualität hätte, dann wäre er wohl in grödig geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 prinzipiell kann man den jungen hoffnungsvollen stammgoalie eines regionalligameisters wohl als nr.2 verpflichten allerdings wenn er die schon die notwendige qualität hätte, dann wäre er wohl in grödig geblieben Oder Mann hat die Verwandte im LASK Büro sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2010 stasser ist ja schon lange im gespräch. ursprünglich war er ja als 3er hinter mandl und lukse geplant! jetz wo lukse nicht kommt, muss er wohl als 2er herhalten (wird ihn sicher freuen, jedoch wäre mir lukse schon lieber). die tormannfrage ist mir eigentlich eh egal, denn es wird sowieso mandl als 1er stehen und ich hoffe mal, dass er sich nicht verletzt! wichtig ist, dass wir noch nkendo verpflichten und vl. noch einen verteidiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 prinzipiell kann man den jungen hoffnungsvollen stammgoalie eines regionalligameisters wohl als nr.2 verpflichten allerdings wenn er die schon die notwendige qualität hätte, dann wäre er wohl in grödig geblieben hast bestimmt recht. aber vieleicht will ja grödig mit den zugängen um drechsel herum auch einen routinierten goalie haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2010 Erfahrene Spieler (ü 29): Mandl, Chinchilla, Bubenik, Aufhauser, Mayrleb, Zickler Fußballer im besten Alter (25-28): Winkler, Krammer, Schellander, Majabvi Junge Fußballer (21-24): Metz, Kaufmann, Sobkova, Kogler, Fröschl, Schreiner, Freudenthaler Nachwuchs (<21): Hart, Kobleder, Piermayr, Höltschl, Kragl von den genannten fallen doch noch freudenthaler und wahrscheinlich auch schreiner weg. aber dafür fehlt höbarth. so sind es dann derzeit 21-Mann. am besten wäre wirklich noch ein defensiv allrounder (für RV und LV backup) ein anständiger 2er goalie, der den mandl fordert und mit ihm ums 1er leiberl kämpft. und dann noch ein stürmer (nkendo dürfte vllt. schon der richtige sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 hat nicht freudenthaler eh schon bei grödig angeheuert? dachte ich hab das gestern irgendwo gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 25. Juni 2010 von den genannten fallen doch noch freudenthaler und wahrscheinlich auch schreiner weg. aber dafür fehlt höbarth. fällt schreiner fix weg ? bei freudenthaler und hamdemir ist verleihen sicher sinnvoll, aber schreiner könnte mm schon bleiben, bleiben schreiner und panis, dann würde ich gar keinen spieler mehr holen und den saisonstart abwarten bzw. nachjustieren wenn was passiert, wer pmr kennt, weiß dass das auch so passieren wird nkendo glaube ich auch nur wenn skuletic wegfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 Nkendo ist abhängig von den Überrungskünsten eines Heli Kraft gegenüber PMR und seinem derzeiteigen Verein! Aber was ich so weiß, will in der Heli unbedingt nach Linz holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. Juni 2010 Heli soll nur nicht zu viel fordern - da sind schon einige in der Wertschätzung gesunken. Der 2er-Goalie muß es mit Mandl aufnehmen können ... ich kenne Strasser nicht, aber warum hätte ihn sonst Grödig abgegeben ??? Wenn Mandl nicht gefordert wird, wird er nicht besser weil er sich ausruht ... ich schätze ihn sehr genügsam ein - leider ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts