Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ojee ....ich seh den lukas nächste saison schon bei bayern münchen........ :augenbrauen:

eher bei RBS im tauschgeschäft gegen den wallner :D

ich weiß, dass es nicht witzig ist. aber ist doch alles möglich bei uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eher bei RBS im tauschgeschäft gegen den wallner :D

ich weiß, dass es nicht witzig ist. aber ist doch alles möglich bei uns :augenbrauen:

Das wird den RBS Fans aber sicher sau®er aufstoßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Kragl werden wir niiiiiiiiieeeee hergeben - außer PMR kriegt ein tolles Angebot + 4 Spieler drauf :laugh:

Neben Kragl gehört schon der nächste in die Pipeline ! Oder noch ein junger Österreicher (Fröschl,...) fix geholt.

Ich brauche nicht unbedingt einen Spieler aus Kamerun, wenn wir vergleichbare Qualität im Land haben !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kragl werden wir niiiiiiiiieeeee hergeben - außer PMR kriegt ein tolles Angebot + 4 Spieler drauf :laugh:

Neben Kragl gehört schon der nächste in die Pipeline ! Oder noch ein junger Österreicher (Fröschl,...) fix geholt.

Ich brauche nicht unbedingt einen Spieler aus Kamerun, wenn wir vergleichbare Qualität im Land haben !

aber sowas von ganz sicher wird der kragl über kurz oder lang verkauft.

das ist doch derzeit die heißeste aktie für den pmr. und wenn dann auch noch spieler wie ein zickler ihn loben, reibt sich der pmr schon die hände.

wenn er die saison richtig aufzeigt und auch trifft, dann heißt es wahrscheinlich für uns schon zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

das ist doch derzeit die heißeste aktie für den pmr. und wenn dann auch noch spieler wie ein zickler ihn loben, reibt sich der pmr schon die hände.

wenn er die saison richtig aufzeigt und auch trifft, dann heißt es wahrscheinlich für uns schon zittern.

Wir müssen es so schlau wie die Grazer machen - guten Nachwuchs + international spielen + Spieler teuer verkaufen.

Da kannst Du Verträge machen was Du willst - wenn einer weg will, ist er weg. Kragl sollte sich aber auch an Jantscher/Beichler ein Beispiel nehmen ... zu schnell eine hohe Stufe bringt nichts, da man dann weit hinunterfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weis eigentlich jemand wie lange er noch Vertrag hat und ob es eine Option gibt?

Ich glaube 2012 + Option (1 Jahr), oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der wird sicher so bald noch kein angebot bekommen, für das es sich lohnen würde weg zu gehen! ersten ist er noch zu jung und zu unerfahren für einen wechsel zu einen besseren klub oder ins ausland! zweitens muss er mal wieder so eine saison spielen wie letztes jahr!

also wenn er wechselt, dann wahrscheinlich erst mit 22 oder 23 jahren! und er würde nur zu einem klub wechseln wo er auch stamm spielen würde und dass ist derzeit noch nirgends der fall(außer bei uns)! was weiterhin für keinen wechsel in den nächsten 2 jahren spricht ist das er noch einen vertrag hat bis 2012!

aber wenn er diese saison auch so überragend spielt und auch noch die tore macht, dann wird es irgendwann einmal sehr wahrscheinlich dass er wechselt! aber das positive ist dann gibts richtig kohle für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vielleicht ist der/die "ASK" eine "WAG". ;) Auch den Xaverl hab ich diesbezüglich in Verdacht.

...nein ich bin der Chris - soviel kann ich euch verraten. Was soll der Sch...

Hat doch wohl jeder seine Lieblingsspieler oder nicht?

Und meine sind nun mal: Majabvi,Winkler,Sobkova,Aufhauser,Kragl....... okay? dann Bussi :finger2:

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tor: Mandl,Zagi,Strasser,Höbarth

RV : Bubenik,(Metz),Hart

LV : Schellander,Schreiner

IV : Winkler,Chinchilla,Piermayr,Kobleder

DM : Majabvi,Aufhauser,Hamdemir

LM : Kaufmann,Sobkova

RM : Krammer,Metz

OM : Kogler,Höltschl

ST : Zickler,Kragl,Mayrleb,Fröschl,Nkendo

Mir gefällts so auch wenn ich weiß dass Nkendo noch nicht verpflichtet wurde und unser 2er Tormann nicht so toll ist

ird ne gute Saison - glaubts mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tor: Mandl,Zagi,Strasser,Höbarth

RV : Bubenik,(Metz),Hart

LV : Schellander,Schreiner

IV : Winkler,Chinchilla,Piermayr,Kobleder

DM : Majabvi,Aufhauser,Hamdemir

LM : Kaufmann,Sobkova

RM : Krammer,Metz

OM : Kogler,Höltschl

ST : Zickler,Kragl,Mayrleb,Fröschl,Nkendo

Mir gefällts so auch wenn ich weiß dass Nkendo noch nicht verpflichtet wurde und unser 2er Tormann nicht so toll ist

ird ne gute Saison - glaubts mir

bei RV........ Korrektur = Metz, Hart ,....... (Bubenik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

was meinst du mit gut?international?wohl eher nicht und vielleicht platz 5, was viel prämien kostet und dann muss wieder einer verkauft werden(kragl, wer soll denn sonst verkauft werden) um die löcher zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hagmayr Facebook:

Mittelfeldakteur Ali HAMDEMIR (21) wechselt leihweise für 1 Jahr von LASK Linz zu Blau Weiß Linz! Wir wünschen Ali eine erfolgreiche Zeit bei den Blau-Weißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten