neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M56d53549b4f.html ojee ....ich seh den lukas nächste saison schon bei bayern münchen........ (tschuldige ghört in den zickler thread .....) bearbeitet 23. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 ojee ....ich seh den lukas nächste saison schon bei bayern münchen........ eher bei RBS im tauschgeschäft gegen den wallner ich weiß, dass es nicht witzig ist. aber ist doch alles möglich bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 eher bei RBS im tauschgeschäft gegen den wallner ich weiß, dass es nicht witzig ist. aber ist doch alles möglich bei uns Das wird den RBS Fans aber sicher sau®er aufstoßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Kragl werden wir niiiiiiiiieeeee hergeben - außer PMR kriegt ein tolles Angebot + 4 Spieler drauf Neben Kragl gehört schon der nächste in die Pipeline ! Oder noch ein junger Österreicher (Fröschl,...) fix geholt. Ich brauche nicht unbedingt einen Spieler aus Kamerun, wenn wir vergleichbare Qualität im Land haben ! bearbeitet 23. Juni 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 Kragl werden wir niiiiiiiiieeeee hergeben - außer PMR kriegt ein tolles Angebot + 4 Spieler drauf Neben Kragl gehört schon der nächste in die Pipeline ! Oder noch ein junger Österreicher (Fröschl,...) fix geholt. Ich brauche nicht unbedingt einen Spieler aus Kamerun, wenn wir vergleichbare Qualität im Land haben ! aber sowas von ganz sicher wird der kragl über kurz oder lang verkauft. das ist doch derzeit die heißeste aktie für den pmr. und wenn dann auch noch spieler wie ein zickler ihn loben, reibt sich der pmr schon die hände. wenn er die saison richtig aufzeigt und auch trifft, dann heißt es wahrscheinlich für uns schon zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Juni 2010 aber sowas von ganz sicher wird der kragl über kurz oder lang verkauft. das ist doch derzeit die heißeste aktie für den pmr. und wenn dann auch noch spieler wie ein zickler ihn loben, reibt sich der pmr schon die hände. wenn er die saison richtig aufzeigt und auch trifft, dann heißt es wahrscheinlich für uns schon zittern. Wir müssen es so schlau wie die Grazer machen - guten Nachwuchs + international spielen + Spieler teuer verkaufen. Da kannst Du Verträge machen was Du willst - wenn einer weg will, ist er weg. Kragl sollte sich aber auch an Jantscher/Beichler ein Beispiel nehmen ... zu schnell eine hohe Stufe bringt nichts, da man dann weit hinunterfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 23. Juni 2010 Weis eigentlich jemand wie lange er noch Vertrag hat und ob es eine Option gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Weis eigentlich jemand wie lange er noch Vertrag hat und ob es eine Option gibt? Ich glaube 2012 + Option (1 Jahr), oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 23. Juni 2010 Ich glaube 2012 + Option (1 Jahr), oder? Na das wäre ja zumindest sehr positiv!! Jetzt mal eine Bomben Saison von ihm und dann schaun wir weiter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2010 aber sowas von ganz sicher wird der kragl über kurz oder lang verkauft. das ist doch derzeit die heißeste aktie für den pmr. und wenn dann auch noch spieler wie ein zickler ihn loben, reibt sich der pmr schon die hände. wenn er die saison richtig aufzeigt und auch trifft, dann heißt es wahrscheinlich für uns schon zittern. der wird sicher so bald noch kein angebot bekommen, für das es sich lohnen würde weg zu gehen! ersten ist er noch zu jung und zu unerfahren für einen wechsel zu einen besseren klub oder ins ausland! zweitens muss er mal wieder so eine saison spielen wie letztes jahr! also wenn er wechselt, dann wahrscheinlich erst mit 22 oder 23 jahren! und er würde nur zu einem klub wechseln wo er auch stamm spielen würde und dass ist derzeit noch nirgends der fall(außer bei uns)! was weiterhin für keinen wechsel in den nächsten 2 jahren spricht ist das er noch einen vertrag hat bis 2012! aber wenn er diese saison auch so überragend spielt und auch noch die tore macht, dann wird es irgendwann einmal sehr wahrscheinlich dass er wechselt! aber das positive ist dann gibts richtig kohle für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Vielleicht ist der/die "ASK" eine "WAG". Auch den Xaverl hab ich diesbezüglich in Verdacht. ...nein ich bin der Chris - soviel kann ich euch verraten. Was soll der Sch... Hat doch wohl jeder seine Lieblingsspieler oder nicht? Und meine sind nun mal: Majabvi,Winkler,Sobkova,Aufhauser,Kragl....... okay? dann Bussi bearbeitet 23. Juni 2010 von ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 Tor: Mandl,Zagi,Strasser,Höbarth RV : Bubenik,(Metz),Hart LV : Schellander,Schreiner IV : Winkler,Chinchilla,Piermayr,Kobleder DM : Majabvi,Aufhauser,Hamdemir LM : Kaufmann,Sobkova RM : Krammer,Metz OM : Kogler,Höltschl ST : Zickler,Kragl,Mayrleb,Fröschl,Nkendo Mir gefällts so auch wenn ich weiß dass Nkendo noch nicht verpflichtet wurde und unser 2er Tormann nicht so toll ist ird ne gute Saison - glaubts mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Tor: Mandl,Zagi,Strasser,Höbarth RV : Bubenik,(Metz),Hart LV : Schellander,Schreiner IV : Winkler,Chinchilla,Piermayr,Kobleder DM : Majabvi,Aufhauser,Hamdemir LM : Kaufmann,Sobkova RM : Krammer,Metz OM : Kogler,Höltschl ST : Zickler,Kragl,Mayrleb,Fröschl,Nkendo Mir gefällts so auch wenn ich weiß dass Nkendo noch nicht verpflichtet wurde und unser 2er Tormann nicht so toll ist ird ne gute Saison - glaubts mir bei RV........ Korrektur = Metz, Hart ,....... (Bubenik) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2010 was meinst du mit gut?international?wohl eher nicht und vielleicht platz 5, was viel prämien kostet und dann muss wieder einer verkauft werden(kragl, wer soll denn sonst verkauft werden) um die löcher zu stopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2010 Hagmayr Facebook: Mittelfeldakteur Ali HAMDEMIR (21) wechselt leihweise für 1 Jahr von LASK Linz zu Blau Weiß Linz! Wir wünschen Ali eine erfolgreiche Zeit bei den Blau-Weißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts