quicksim ASB forever Geschrieben 10. August 2010 Saurer und Prager hätte man auf jeden Fall halten müssen!! Und da Panis wäre mit seiner Beissermentalität sicher zumindest als Ergänzungsspieler auch noch zu gebrauchen gewesen!! Die Verpflichtung von Zickler wiederum verstehe ich nicht,und das ist keine Kritik an Zickler,sondern ich denke einen etwas "älteren" Fußballer wie ihn der sicher nicht nur für Wasser und Brot spielt, das Geld hätte man besser in einen NKENDO investiert, der hat in 8 Spielen 7 Tore erziehlt und ist um ein vielfaches jünger als Zickler!! Aber das sind wieder die geheimnisse des PMR da holen wir lieber 10 kostenlose Mittelklassespieler!!! Saurer hätte man nicht halten können - der will auch international aufzeigen und sich für das Nationalteam profilieren ... schade, aber es ist so. Über Prager will ich nicht mehr viel verlieren ... der hat sich mit seinem Verhalten sowohl bei Testspielen als auch bei Bewerbsspielen das Kraut ausgeschüttet. wenn ich das schon lese.... STAR ! ersetze STAR durch TOP oder "billig und guat" ... wie auch immer ... 2 OM da kommt mir alles hoch ... auch wenn ich an Kraft denke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 irgendwie möcht ich schon wissen was in krafts kopf so vorgeht........(2OMs ? kann jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint sein ? oder ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Saurer hätte man nicht halten können - der will auch international aufzeigen und sich für das Nationalteam profilieren ... schade, aber es ist so. Warum soll man einen Spieler, den noch gültigen Vertrag hat nicht halten können - wenn er als "unverkäuflich" gilt oder der andere Verein die Ablöse nicht zahlen will/kann dann hat sich das ganze und der Spieler würde sich nur ins eigene Fleisch schneiden, sollte er deswegen keine Leistung mehr bringen - da will ihn später dann auch keiner mehr. hats ja bei anderen Vereinen auch schon gegeben, dass Anfragen um Spieler abgelehnt wurden, und diese dann trotzdem noch alles gaben, obwohl ihnen selbst auch ein Wechsel gefallen hätte. bearbeitet 10. August 2010 von Blindman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. August 2010 Das Defensiv-Problem kann keiner wegdiskutieren, wenn man trotz Doppelsechs und Viererkette viele Chancen durch die Mitte zuläßt, dann stimmt etwas nicht ... und da brauche ich nicht vom offensiven Mittelfeldspieler sprechen (Prager hat zurück exakt null gemacht) geschweige denn vom Sturm. Ihr werdet sehen, dass ein neuer Offensivkünstler nicht unsere Defensivprobleme lösen wird ... seh ich einfach gänzlich anders. aber gut, hat eh kan sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. August 2010 War gerade essen und habe nebenbei die "Heute" gelesen - Interview mit Kraft :"Wir suchen nach einem Flügelspieler mit Spielmacherqualität" ... schön langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ... aber gut, hauptsache Kraft kennt sich aus, sonst wird er wohl bald wieder für andere Sachen mehr Zeit haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. August 2010 War gerade essen und habe nebenbei die "Heute" gelesen - Interview mit Kraft :"Wir suchen nach einem Flügelspieler mit Spielmacherqualität" ... schön langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ... aber gut, hauptsache Kraft kennt sich aus, sonst wird er wohl bald wieder für andere Sachen mehr Zeit haben also stark am klavier und kicken auch noch...pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. August 2010 also stark am klavier und kicken auch noch...pfff Tja, abwarten ... heute beobachtet er den ersten und morgen (ein anderer) den 2. Kandidaten ! Wenn ich richtig informiert bin spielen heute: Bosnien - Katar Italien - Elfenbeinküste Hm, dann spricht wieder einiges für Muratovic - wobei auch Misimovic Wolfsburg gerne verlassen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. August 2010 Tja, abwarten ... heute beobachtet er den ersten und morgen (ein anderer) den 2. Kandidaten ! Wenn ich richtig informiert bin spielen heute: Bosnien - Katar Italien - Elfenbeinküste Hm, dann spricht wieder einiges für Muratovic - wobei auch Misimovic Wolfsburg gerne verlassen möchte „Wir haben verschiedene Optionen, mit denen wir uns beschäftigen. Die prüfen wir jetzt“, sagte Hoeneß zu den Spekulationen. Als Ablösesumme für Misimovic stehen zwischen 13 und 15 Millionen Euro im Raum. Der technisch versierte Offensivakteur spielt seit 2008 bei den Niedersachsen und erzielte in dieser Zeit 17 Tore und steuerte 35 Torvorlagen in 64 Bundesligaspielen bei. (D.O.) ganzer Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. August 2010 Misimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. August 2010 Misimovic Sry ... hat sich gerade so angeboten ... Habe Blödsinn geschrieben ... morgen beobachtet Kraft einen Spieler ... aber auch egal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2010 ich muss aber zugeben, dass mich PMR mit Misimovic wirklich etwas beruhigen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. August 2010 also stark am klavier und kicken auch noch...pfff der war gut! @quicksim wie kommst du drauf dass sich kraft auskennen würde?? wenns nach kraft ginge würd ma unsere eigenen spieler verbessern und keinen mehr holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. August 2010 der war gut! @quicksim wie kommst du drauf dass sich kraft auskennen würde?? wenns nach kraft ginge würd ma unsere eigenen spieler verbessern und keinen mehr holen... Ich kenne keinen Trainer der sagt: "Bitte keine Verstärkungen mehr !". Schon gar nicht in der aktuellen Situation ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) ok nehme text zurück........einfach weitermachen.....war ein kleines missgeschick...X cuse ! bearbeitet 10. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. August 2010 Eine Gefahr besteht natürlich bei den Schnellschüssen: Das wir wieder einen "Alunderis" bekommen, der als hochgepriesener Nationalteamspieler gekommen ist, aber nie seine Leistung hatte bringen können. Wurde auch nicht getestet ... dafür hat einer Serviette bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts