quicksim ASB forever Geschrieben 8. Juli 2010 Du hast ja nur Angst, dass dein Zico auf der Bank verkommen könnte. Ich fürchte da eher um Pensimoarlie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 8. Juli 2010 Diesen Spieler hätte man sich auch mal ansehen können: http://www.transfermarkt.de/de/philip-scherz/leistungsdaten/spieler_52857.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2010 Diesen Spieler hätte man sich auch mal ansehen können: http://www.transfermarkt.de/de/philip-scherz/leistungsdaten/spieler_52857.html Was genau würdest du dir von einem knapp 25-jährigen Stürmer erhoffen, der in seinem Leben noch kein Bundesligaspiel bestritten hat? Vergiss es, der Niveauunterschied zwischen RLW und der BuLi ist viel zu hoch, das sieht man allein daran, dass der Aufsteiger aus der RLW in die ADEG praktisch ein Jahr später sang- und klanglos wieder absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 8. Juli 2010 Was genau würdest du dir von einem knapp 25-jährigen Stürmer erhoffen, der in seinem Leben noch kein Bundesligaspiel bestritten hat? Vergiss es, der Niveauunterschied zwischen RLW und der BuLi ist viel zu hoch, das sieht man allein daran, dass der Aufsteiger aus der RLW in die ADEG praktisch ein Jahr später sang- und klanglos wieder absteigt. Ried holt sich ja einen der Stürmer aus Anif ... Kobleder ist auch nicht so schlecht. 24 Jahre ist laut Arsene Wenger ja schon fast ein Alter zum Aufhören, aber warum sollte nicht auch noch ein 24-jähriger Spieler den Sprung schaffen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2010 Ried holt sich ja einen der Stürmer aus Anif ... Kobleder ist auch nicht so schlecht. 24 Jahre ist laut Arsene Wenger ja schon fast ein Alter zum Aufhören, aber warum sollte nicht auch noch ein 24-jähriger Spieler den Sprung schaffen ? Kobleder ist 20, hat bereits Bundesliga gespielt und ist noch dazu IV, eine Position, die viel mehr Routine benötigt als der Sturm, also der Vergleich ist nicht zulässig. Ich bleibe dabei, dieser Scherz könnte uns im Sturm keinesfalls weiterbringen, da setz ich lieber den Martin Ivos auf die Bank, falls dies einmal nötig sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2010 ich glaub dass derdak (wenn er nix kosten würd) wirklich was für die juniors sein könnte.........wünsch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Juli 2010 Egal ob der oder der ... die Juniors benötigen sicher noch die eine oder andere Verstärkung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) lt OÖ.KRONE keine Verpflichtung von Nkendo ???????? Stimmt das ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schon wieder so eine SCH..ss aktion. Zuerst testen und für gut befinden und dann scheiterts wiedermal wegen dem herrn PMR ...... wie mich das ankotzt !! bearbeitet 9. Juli 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2010 lt OÖ.KRONE keine Verpflichtung von Nkendo ???????? Stimmt das ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schon wieder so eine SCH..ss aktion. Zuerst testen und für gut befinden und dann scheiterts wiedermal wegen dem herrn PMR ...... wie mich das ankotzt !! bin gespannt ob wir dann mit 3 stürmern in die neue saison starten. kraft wollte doch noch unbedingt einen stürmer, nkendo dürfte auch gefallen haben, verpflichten. anscheinend kann er sich doch nicht durchsetzen beim pmr, sofern die krone recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) bin gespannt ob wir dann mit 3 stürmern in die neue saison starten. kraft wollte doch noch unbedingt einen stürmer, nkendo dürfte auch gefallen haben, verpflichten. anscheinend kann er sich doch nicht durchsetzen beim pmr, sofern die krone recht hat. auf Tm.at ist Kobleder noch bei uns....demnach müsste der Fröschl bei uns bleiben...sollen es 24 spieler bleiben........(wahrscheinlich ist die zahl 24 das mass der dinge) ich nehme an wenn mann fröschl nicht abgeben kann,dass dann auch kein nkendo platz hat.... bearbeitet 9. Juli 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2010 Krone 9.Juli2010 "Er traf und traf und... - Achtmal(!) gab Guillaume Nkendo in sieben LASK-Testspielen seine Visitenkarte ab.Und damit gleichzeitig auch beim LASK.Wobei der Kamerun-Stürmer das Linzer Trainerteam nicht nur mit Toren überzeugt hatte."Super Technik, pfeilschnell, bereits voll integriert", hatte Co-Trainer Weissenböck gelobt, für Coach Kraft wäre der 26 jährige schlicht "eine riesige Verstärkung" gewesen. Aus der am Ende - wie befürchtet - nun doch nichts geworden ist! "Der LASK hat uns endgültig abgesagt",sagt mit Max Hagmayr der Manager der schwarzen Perle.Den Grund liefert mit Geschäftsführer Niklas Belinhart die rechte Hand von Präsident Reichl:"Unser Kader wird derzeit nicht erweitert,wir werden mit dem schlanken Kader von 24 Mann in die Meisterschaft gehen."Und weiter:"Wir haben auch nicht vor,bis Transferende noch jemanden zu verpflichten."Denn klar ist auch,dass Rapidtalent Thomas Fröschl nicht geholt wird.Weil der Stürmer weiterhin an der Hand lädiert ist." O. Gaisbauer/B. Kneidinger Wer wird da wohl von den Amateuren noch raufkommen - oder starten wir mit 3 Stürmern von denen 2 weit über 30 sind. Bisher hat mir die heurige Kaderplanung gut gefallen - mit Nkendo wäre sie für unsere Verhältnisse perfekt gewesen - aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 ich hoffe ganz stark das nkendo doch kommt weil das wär das schlimmste was der reichel machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 9. Juli 2010 Vielleicht wieder nur verhandlungs taktik?? Wenn ja...ich hoffe das man sich hier nicht verbrennt...oder das uns den dann jemand vor der nase wegschnappt! wieder mal.....abwarten und tee trinken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Krone 9.Juli2010 "Er traf und traf und... - Achtmal(!) gab Guillaume Nkendo in sieben LASK-Testspielen seine Visitenkarte ab.Und damit gleichzeitig auch beim LASK.Wobei der Kamerun-Stürmer das Linzer Trainerteam nicht nur mit Toren überzeugt hatte."Super Technik, pfeilschnell, bereits voll integriert", hatte Co-Trainer Weissenböck gelobt, für Coach Kraft wäre der 26 jährige schlicht "eine riesige Verstärkung" gewesen. Aus der am Ende - wie befürchtet - nun doch nichts geworden ist! "Der LASK hat uns endgültig abgesagt",sagt mit Max Hagmayr der Manager der schwarzen Perle.Den Grund liefert mit Geschäftsführer Niklas Belinhart die rechte Hand von Präsident Reichl:"Unser Kader wird derzeit nicht erweitert,wir werden mit dem schlanken Kader von 24 Mann in die Meisterschaft gehen."Und weiter:"Wir haben auch nicht vor,bis Transferende noch jemanden zu verpflichten."Denn klar ist auch,dass Rapidtalent Thomas Fröschl nicht geholt wird.Weil der Stürmer weiterhin an der Hand lädiert ist." O. Gaisbauer/B. Kneidinger Wer wird da wohl von den Amateuren noch raufkommen - oder starten wir mit 3 Stürmern von denen 2 weit über 30 sind. Bisher hat mir die heurige Kaderplanung gut gefallen - mit Nkendo wäre sie für unsere Verhältnisse perfekt gewesen - aber so wie gesagt das zünglein an der waage wird der kobleder sein...bekommt er einen verein oder nicht.......wenn er weggeht haben wir einen zu wenig für 24. in dem schrieb scheint die krone zu wollen dasss nkendo bleibt....demnach glaub ich auch dass da noch nicht das letzte wörtchen gesprochen ist....(trotzdem fehlt hier irgendwie die arbeit eines sportdirktors der diese sachen koordiniert ! hagmayr denkt nicht an den verein und möchte nur seine kohle haben, trainer ist mit anderen aufgaben befasst und belinhart schaut dass keine budgetüberschreitung im allgemeinen stattfindet.......) wie gesagt das zünglein an der waage wird der kobleder sein...bekommt er einen verein oder nicht.......wenn er weggeht haben wir einen zu wenig für 24. in dem schrieb scheint die krone zu wollen dasss nkendo bleibt....demnach glaub ich auch dass da noch nicht das letzte wörtchen gesprochen ist.... ach ja und raufkommen von den juniors kann garkeiner, denn die haben selber keine stürmer mehr (zumindest gelernte)....darum sehe ich auch ein dass nicht mehr als 24 im profikader bleiben sollen und die andere kohle eher für die juniors ausgegeben werden sollte..... bearbeitet 9. Juli 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 bitte liebe paschinger ihr braucht verteidiger. kobleder ist ein topmann für euch. oder 1 jahr nach grödig nur platz machen für nkendo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts