Recommended Posts

ASB forever

nur brauchen wir im sturm auch noch einen spieler.

also wenn der nkendo nur halbwegs gut spielt (leider nicht gesehen), sollte man ihn verpflichten.

man kann eindeutig nicht mit 3 stürmern, wo 2 davon oldies und verletzungsanfälliger sind, in eine saison starten.

und wenn kragl wirklich unsere zukunftshoffnung ist, dann muss er es sowieso beweisen und sich gegen andere durchsetzen.

skuletic ist zwar auch noch da, nur denn rechne ich nicht.

von den amas würde ich jetzt auch keinen mehr holen. habe letztes jahr ein paar spiele gesehen und da war wirklich keiner mehr dabei, der sich für höhere, also bundesliga, empfohlen hat.

wichtig wäre jetzt mal eine Nr.2 im tor und am besten vllt. noch ein defensiv-allrounder.

Für mich wäre es nur dann (eventuell) zulässig, wenn sowohl Fröschl als auch Skuletic den Verein verlassen ...

ich würde jetzt ehrlich gesagt die leistungen der ersten spiele und eventuelle verletzungen abwarten,

wer jetzt noch kommt ist ohnehin nicht mehr auf die schnelle ins tema zu integrieren

bubenik ist zwar als stammspieler überfordert aber er hat im frühjahr doch recht häufig gespielt und als backup muss es reichen,

auf der linken seite muss notfalls ein kaufmann oder ein sobkova aushelfen, da bricht die welt auch nicht zusammen

im sturm wird sich kein spieler mit einem besseren preis/leistungs verhältnis als nkendo finden lassen,

man kann mit mayrleb, zickler und kragl in der hinterhand jetzt einfach riskieren eventuell doch durch die finger zu schauen

sehr schlüssig kombiniert ... in der IV und LV habe ich da schon Schmerzen. Bubenik ist wohl nur beim LASK weil er in Linz studiert

und wohl wenig Geld daher verlangt. Er wird seine Karriere wohl nach dem Fußball starten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auf der offiziellen steht jetzt meiner Meinung nach das Team 2010/11 - warum steht da aber noch immer der Fröschl - und wo bitte finde ich das Juniors Team :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Gardar Gunnlaugsson ist im Moment bei den "Bobfahrern" der SpVgg Unterhaching auf Probetraining:

Link mit Foto

Nichts gegen Nkendo, aber wäre es nicht sinnvoller die Verträge vor allem bei Majabvi, Kragl und Piermayr zu verlängern und Fröschl eine Chance zu geben. Wenn jetzt Nkendo kommt (auch im Hinblick darauf, dass man ihn wieder teuer verkaufen will !?!), wird er sicher den Fortschritt von Kragl beeinflussen ... Fröschl und Kragl - 2 routinierte Stürmer - und gut ist es ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nichts gegen Nkendo, aber wäre es nicht sinnvoller die Verträge vor allem bei Majabvi, Kragl und Piermayr zu verlängern und Fröschl eine Chance zu geben. Wenn jetzt Nkendo kommt (auch im Hinblick darauf, dass man ihn wieder teuer verkaufen will !?!), wird er sicher den Fortschritt von Kragl beeinflussen ... Fröschl und Kragl - 2 routinierte Stürmer - und gut ist es ...

Also laut Kraft hat ja Fröschl noch keinen rechtsgültigen Vertrag bei uns unterschrieben, den kannst du also noch getrost ausklammern. Kragl hat Vertrag bis 2012 + 1-Jahresoption, mehr würde ich ihm derzeit auch nicht geben, der muss erst seine paar guten Spiele bestätigen. Es ist jedoch ziemlich fix, dass wir schon 4 Stürmer für eine ganze Saison benötigen. Ob das jetzt Nkendo oder ein anderer sein wird, der den Kader noch auffüllen wird? Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fröschl ist auf der offiziellen HP nicht mehr im Team - also Nkendo verpflichten und schauen(bzw. uns Fans dann auch berichten)was man von Rapid noch herausholen kann. nicht schon wieder stillschweigen vereinbaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab ne frage, warum testet man patrik derdak, wenn der einen vertrag bei werder bis 2011 hat?? will man da leicht evtl. ablöse zahlen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

hab ne frage, warum testet man patrik derdak, wenn der einen vertrag bei werder bis 2011 hat?? will man da leicht evtl. ablöse zahlen??

Bremen hat in der 2. Mannschaft einen 30-Mann Kader und davon 7 Stürmer, Derdak hat innerhalb der Mannschaft kein leichtes Los und Bremen wäre aus meiner Sicht in erster Linie froh, sein Gehalt nicht weiter zahlen zu müssen, darum wird er wahrscheinlich auf Tournee geschickt in der Hoffnung, dass ihn jemand abnimmt (oder er geht aus Eigeninitiative vor). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Restvertrag wahnsinnig teuer wäre, da käme Bremen dem LASK sicher entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bremen hat in der 2. Mannschaft einen 30-Mann Kader und davon 7 Stürmer, Derdak hat innerhalb der Mannschaft kein leichtes Los und Bremen wäre aus meiner Sicht in erster Linie froh, sein Gehalt nicht weiter zahlen zu müssen, darum wird er wahrscheinlich auf Tournee geschickt in der Hoffnung, dass ihn jemand abnimmt (oder er geht aus Eigeninitiative vor). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Restvertrag wahnsinnig teuer wäre, da käme Bremen dem LASK sicher entgegen.

oder sie haben gemerkt dass er gar nicht fussballspielen kann...(raunz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Mich freut es besonders, dass die Bundesliga-Mannschaften mehr auf einheimische und meist sehr junge Spieler baut. Noch vor nicht allzu langer Zeit haben viele Mannschaften zig 3.-klassige Ausländer geholt. Wir haben mit Zico, Majabvi und Chilli derzeit nur 3 AUsländer ... noch dazu sehr sympathische Spieler, die wirklich weiterhelfen. Eine sehr junge, positive Mannschaft mit Erfahrung gespickt ... was soll da noch schiefgehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja nur Angst, dass dein Zico auf der Bank verkommen könnte. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Du hast ja nur Angst, dass dein Zico auf der Bank verkommen könnte. :betrunken:

aber auch bei einer verpflichtung von nkendo, würde zickler von anfang an spielen. die frage wäre halt ob er kragl oder eben nkendo auf der bank lässt. aber wahrscheinlich wird kraft eher zickler - kragl beginnen lassen und nkendo vl. irgendwann in der 2. halbzeit statt zickler bringen.

wäre aber auf jeden fall sehr gut wenn wir nkendo verpflichten, denn er hat in den testspielen einen sehr guten eindruck gemacht. außerdem müsste dann kragl sehr um einen platz in der startelf kämpfen und außerden wenn sich wer verletzt oder nicht in form hätte man auf jeden fall einen guten stürmer draußen.

vl. wird er uns ja schon am dienstag bei der kick off party auf der landstraße vorgestellt!?

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kobleder ist jetzt anscheinend an den FC Lustenau verliehen worden.

Läuft bei ihm nicht der Vertrag nach der nächsten Saison aus?

Quelle

Ja richtig, sein Vertrag läuft im Juni 2011 aus. Diese Leihe sehe ich sehr positiv, mal schauen, wie er sich in der 2. Liga mit vielen Einsätzen präsentiert, bei uns als IV Nummer 4 hatte es nicht unbedingt einen Sinn, noch dazu wo der junge Maier auch nachrückt. Sollte er in Vbg. überzeugen, kann man sich eh mit ihm nach der nächsten Saison nochmal zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten