Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ASK

jetzt schn darauf zuschließen, ob der kaufmann zu schwach ist oder nicht, ist nicht richtig, denn jetzt wird gerademal 2 wochen trainiert und die spieler müssen sich ja auch erst kennen lernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ASK

jetzt schn darauf zuschließen, ob der kaufmann zu schwach ist oder nicht, ist nicht richtig, denn jetzt wird gerademal 2 wochen trainiert und die spieler müssen sich ja auch erst kennen lernen....

..ich weiss das das sehr subjektiv ist - eben meine Meinung. Ich sagte ja auch nicht zu schwach sondern "Überschätzt" :verbot: und das ich persönlich Sobkova für den Besseren halte.

Ich hätte ja nix dagegen wenn mich der Kaufmann eines besseren belehrt und völlig explodiert :angry:

Bin ja Laskler :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@ASK

man kann sowieso noch nicht sagen wie gut wer ist! ich würde sagen nach 3-4 buli partien kannst erst echt sagen wer es drauf hat und wer nicht!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sobkova ist ja auch ein Hagmayr-Schützling ... interessant, wie sich so der Wind dreht !

Nkendo auch! Mehr oder weniger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
Offensivakteur Sandro ZAKANY (22) wechselt zur neuen Saison zum ADEG-Erste Liga Aufsteiger WAC St. Andrä. Zuletzt spielte der Kärntner in der Bundesliga bei LASK Linz. Wir wünschen Sandro viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung!

http://www.facebook.com/#!/pages/HAGMAYR-Sportmanagement/110904985616826

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also auch wenn einige das sicher anders sehen werden, so bin ich trotzdem der Meinung das der Sobkova ein besserer Fussballer ist als der Kaufmann. Er ist flinker,technisch stärker und kann das Spiel "gut lesen". Das seine Standarts perfekt sind hat sich auch schon durchgesprochen!

Wer`s nicht glaubt soll sich einige Spiele der Adeg ersten Liga der letzten Saison ansehen :support:

Der Kaufmann wird überschätzt ...Und - Ja ich war auch bei dem Testapiel in Eferding z.b. da hat man das auch gesehen!!

Bin mir sicher das im Laufe der Meisterschaft der Sobkova sich den Stammplatz im linken Mittelfeld sichert

LG

Daniel, bist du es ?

Deine Lobeshymnen auf Sobkova sind ja schon sehr merkwürdig.

Da sind ja die Huldigumgen vom Xaverl Nick auf Mayrleb a Lerchalschas dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Vielleicht sollte man auch Sabia testen ... der gefällt mir nicht schlecht und hätte ein paar Vorteile (Pasching wird ihn wohl nicht überbezahlen, er ist schon "aklimatisiert", ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Daniel, bist du es ?

Vielleicht ist der/die "ASK" eine "WAG". ;) Auch den Xaverl hab ich diesbezüglich in Verdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oder er versaurert bei Rapid auf der Bank und kommt dann wieder zurück zu uns.

Und wird nach einer guten Saison wieder verkauft ... spätestens

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daniel, bist du es ?

:feier:

Vorallem kann ich eingestehen, dass er leider nur noch maximal halb so gut ist wie in seinen besten Jahren.

Vielleicht ist der/die "ASK" eine "WAG". ;) Auch den Xaverl hab ich diesbezüglich in Verdacht.

Eine was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten