Recommended Posts

Naturbua

Hab ich was verpasst? Salzburg ist doch an Hierländer dran! Dem wirds herzlichst egal sein ob der immer in der Startelf steht wenn die Kohle stimmt!

Das sagt man vielleicht, wenn man 35 ist, aber nicht als junger Bursch, in dem Alter brauchst du vor allem Spiele, und selbst Stevens hat abgestritten, dass Hierländer in Sbg die Akademie besucht hat. Wenn Sbg Okotie holt haben eigentlich alle 4 da vorne ausreichend Stürmer, was unsere Chancen massiv erhöhen würde. Mal schauen, ich würd unbedingt am Ball bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sagt man vielleicht, wenn man 35 ist, aber nicht als junger Bursch, in dem Alter brauchst du vor allem Spiele, und selbst Stevens hat abgestritten, dass Hierländer in Sbg die Akademie besucht hat. Wenn Sbg Okotie holt haben eigentlich alle 4 da vorne ausreichend Stürmer, was unsere Chancen massiv erhöhen würde. Mal schauen, ich würd unbedingt am Ball bleiben.

Ich kanns mir nicht vorstellen! Hierländer kann zwar Sturm spielen ist aber doch eigentlich OM, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich kanns mir nicht vorstellen! Hierländer kann zwar Sturm spielen ist aber doch eigentlich OM, oder?

Hierländer wär prinzipiell schon was. Das wäre dann auch endlich einmal ein Perspektivspieler mit Perspektive. Wird aber schwer werden weil ja neben RBS auch Sturm interessiert sein soll. Ich glaub da wären wir wohl nicht gerade erste Wahl. Außerdem ist er wie oben erwähnt eher OM als Stürmer. Ich bin mir auch nicht sicher ob er schon ein Spieler ist der für 10+ Tore gut ist, den wir - Abgang vom Moarlie vorausgesetzt - wohl brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Solche Milchbubis brauchen wir nicht - da haben wir bessere ... z.B.: Lukas Kragl - Der hat den Boskovic ein paar Mal den Herren gezeigt, respektlos wie es sich gehört !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir einen guten stürmer wollen, dann wird sicher ein poker bis zum ende der sommertransferzeit,

und vor allem abhängig davon was die geldigen vereine respektive deren spieler so vorhaben

sbg - zickler weg, nelisse ?, janko,

austria - okotie ?, linz ?, diabang schon fix weg

rapid - jelavic ?

sturm - beichler ?, lavric ?

wenn die meisten der oben genannten bleiben,

dann steigen unsere chancen, wenn die alle gehen bekommen wir nur die restl wie einen mössner oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

wenn wir einen guten stürmer wollen, dann wird sicher ein poker bis zum ende der sommertransferzeit,

und vor allem abhängig davon was die geldigen vereine respektive deren spieler so vorhaben

rapid - jelavic ?

wenn die meisten der oben genannten bleiben,

dann steigen unsere chancen, wenn die alle gehen bekommen wir nur die restl wie einen mössner oder so

Mössner ist für mich auch eine Enttäuschung ... dem hätte ich mehr zugetraut.

Viana hat mit guten Leistungen in der BL überzeugt.

Aber ist Jan-Marc Riegler besser als Piermayr in der IV ? Wohl schon, aber nicht um viel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hierländer ist doch so gut wie fix in salzburg - den kann man mal gleich vergessen. außerdem ist das kein stürmer sondern ein mittelfeldspieler.

und dieser riegler - warum soll der besser sein als piermayr? als alternative ja schön und gut aber wenn nicht brauch ma uns auch keine grauen haare wachsen lassen. ich bin nicht der meinung dass wir auf der IV-Position solchen handlungsbedarf haben. lieber in einen guten, echten stürmer investieren - pichlmann oder sowas in der richtung. der wird ja auch nicht glücklich in italy und für uns reichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

rapid - jelavic ?

sbg -Wallner fix, Zickler weg, nelisse ?, janko fix.

Wenn dann kommt am ehesten Beichler/Okotie, die ohnehin nicht in unserer Preisklasse wären

austria - okotie ?, linz ?, Schumacher eher fix?, Diabang schon fix weg.

sehr schwierig zu sagen, zumindest Okotie oder Linz bleibt, die holen sicher auch eher einen Kracher als einen Nachwuchsstürmer

rapid - Salihi, Gartler, Konrad bleiben fix, jelavic ?

wenn Rapid einen Stürmer holt, dann sicher ein großes Kaliber und nicht Alar, .....

sturm - Kienast fix, Lavric eher fix,Haas hängt sicher noch ein Jahr an,; beichler ?,

die haben nach Kärnten/Kapfenberg einen guten Draht, mal schauen,

Wir sehen also, es wär nicht das schlechteste, wenn wir Mayrleb noch ein Jahr behalten, weil mit einem U21-Sturm werden wir nicht bestehen, für echte Potenzialstürmer müssen wir sicher bis August warten, bis der Spielermarkt etwas hergibt.

Ach, ich liebe diese endlosen Spekulationen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hierländer ist doch so gut wie fix in salzburg - den kann man mal gleich vergessen. außerdem ist das kein stürmer sondern ein mittelfeldspieler.

und dieser riegler - warum soll der besser sein als piermayr? als alternative ja schön und gut aber wenn nicht brauch ma uns auch keine grauen haare wachsen lassen. ich bin nicht der meinung dass wir auf der IV-Position solchen handlungsbedarf haben. lieber in einen guten, echten stürmer investieren - pichlmann oder sowas in der richtung. der wird ja auch nicht glücklich in italy und für uns reichts.

Würd ich zustimmen. Schließlich gibts da auch noch den Kobleder. Lieber den Jungen Burschen die Chance geben. Die Stürmersache ist die weitaus größere Baustelle.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich bin sowieso der Meinung, dass man auf unsere "Linzer-Jungs" setzen sollte ...Ideal wäre in der Abwehr ein guter Allrounder, der auch auf der Seite spielen kann. Michi Madl wäre da eine Möglichkeit (IV,RV,DM). Viel mehr brauch man nicht machen, außer Chilli verläßt den LASK.

Morgenthaler kann LV und LM spielen.

Somit steht Abwehr und Mittelfeld.

Ich bin auch der Meinung, dass man 1-2 Stürmer mit Qualität holen sollte - mein Wunsch: Bozkurt und Pavlov ... gerade bei den Stürmern ist die Ausländerquote nicht so tragisch, weil man oft wechselt.

RV ... Bubenik, Madl, Hart, Piermayr, Metz

IV ... Chinchilla, Piermayr, Madl, Kobleder, Metz, Aufhauser

LV ... Prettenthaler, Morgenthaler, Panis

DM ... Majabvi, Aufhauser, Panis, Madl

RM ... Prager, Metz, Hart, Piermayr

ZM ... Prager, Saurer, Weissenberger, Höltschl

LM ... Saurer, Weissenberger, Hart

OM ... Saurer, Prager, Weissenberger, Höltschl

ST ... Mayrleb, Kragl, Bozkurt, Pavlov

Punktuell (LV,RV, ...) kann man sicher noch verbessern ... bzw. habe ich sicher jemanden vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ein alar könnte uns sicher weiterhelfen im sturm. der bursche hat echt talent, und konnte es auch schon oft in dieser saison zeigen. mit einem ordentlichen mittelfeld hinter sich wäre er auch sicher nicht so verloren wie beim ksv.

also, wenn man keinen besseren findet, würd ich ihn sofort nehmen. der hats nämlich schon drauf.

ich glaube kaum, dass riegler um sooo viel besser ist als piermayr, daher muss ich den nicht unbedingt haben. außerdem haben wir auch noch christoph kobleder, der im herbst auch teilweise ganz gut gepsielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

ein alar könnte uns sicher weiterhelfen im sturm. der bursche hat echt talent, und konnte es auch schon oft in dieser saison zeigen. mit einem ordentlichen mittelfeld hinter sich wäre er auch sicher nicht so verloren wie beim ksv.

also, wenn man keinen besseren findet, würd ich ihn sofort nehmen. der hats nämlich schon drauf.

ich glaube kaum, dass riegler um sooo viel besser ist als piermayr, daher muss ich den nicht unbedingt haben. außerdem haben wir auch noch christoph kobleder, der im herbst auch teilweise ganz gut gepsielt hat.

Talente haben wir mit Kragl, Ivos, Höltschl, Hart, ... selber genug - Topstürmer neben denen unsere Jungs spielen können, sind gefragt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Talente haben wir mit Kragl, Ivos, Höltschl, Hart, ... selber genug - Topstürmer neben denen unsere Jungs spielen können, sind gefragt ...

und wie sollen wir einen topstürmer finanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

und wie sollen wir einen topstürmer finanzieren?

Lass es, für quicksim sind auch Pavlov und Bozkurt Topstürmer. Ich würd mich dringend um Alar umschauen, wenn der nicht kommt, müssen wir halt nach der WM handeln, aber wir hätten ja auch einen Legionärsplatz in peto, da würden wir sicher was anderes als Pavlov finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Lass es, für quicksim sind auch Pavlov und Bozkurt Topstürmer. Ich würd mich dringend um Alar umschauen, wenn der nicht kommt, müssen wir halt nach der WM handeln, aber wir hätten ja auch einen Legionärsplatz in peto, da würden wir sicher was anderes als Pavlov finden.

Topstürmer natürlich für unsere Verhältnisse ... Alar bringt meiner Meinung nach nichts (4 Tore in 26BL und 4 Tore in 43 Erste Liga Spiele)... Kragl und Ivos sind meine Hoffnung.

Die spannende Frage lautet: Welchen leistbaren "Topstürmer" gibt es für uns sonst noch ? Und kein Ukrainisches Brieflos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten