DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Denke in ganz interessantes Thema: Impfung Habt ihr eure Kids impfen lassen? Lasst ihr sie impfen? Wenn ja was und warum? Wenn nein, warum nicht? Ja sicher, alles andere ist unverantwortlich dem Kind und der Gesellschaft gegenüber.Was? Die ganzen Standards plus eine gegen irgendeinen Kotz-Virus (Name?). bearbeitet 30. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2014 Ja sicher, alles andere ist unverantwortlich dem Kind und der Gesellschaft gegenüber. Was? Die ganzen Standards plus eine gegen irgendeinen Kotz-Virus (Name?). Aber diese Folgeschäden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2014 Aber diese Folgeschäden! Welche Folgeschäden? Unsere Tochter bekommt auch alles was so Standard ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. September 2014 Aber diese Folgeschäden! Meinst du sowas da? http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2014/09/interview-mit-einem-ehemaligen.html?m=1 Ist ca so seriös wie die anderen Artikel in diesem blog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2014 Mir ist selbstverständlich klar, dass es bei Impfungen ein minimales Restrisiko gibt (wobei der Weg zum Kinderarzt definitiv erheblich gefährlicher ist). Dennoch ist Fundamentalopposition gegen Impfen eine selten depperte Wohlstandsdegeneration und wie der Fremde schon geschrieben hat massiv asozial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2014 Ich sehe das genauso wie ihr. Ich bin auch der Meinung dass es durchaus sinnvoll ist geimpft zu sein. Finde es nicht sozial einfach auf Impfungen zu verzichten weil man sagt das vieles gar nicht mehr vorkommt. Aber das ist eben nur so weil eben so viele geimpft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 wir vertrauen da einfach auf unseren Kinderarzt, zahle dem ja genug, somit sollte das passen -> ich weiß eigentlich nicht mal gegen was er alles geimpft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2014 wir vertrauen da einfach auf unseren Kinderarzt, zahle dem ja genug, somit sollte das passen -> ich weiß eigentlich nicht mal gegen was er alles geimpft ist Der Kinderarzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Der Kinderarzt? korrekt von dem weiß ichs auch net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2014 Meinst du sowas da? http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2014/09/interview-mit-einem-ehemaligen.html?m=1 Ist ca so seriös wie die anderen Artikel in diesem blog Ja bist du gelähmt (haha), was für ein Scheiß. Habe nicht alles gelesen, aber ich nehme nicht an, dass es besser wird... Und die Kommentare sind ja besonders . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2014 Man sollte sich halt, wenn man schon bedenken hat, ernsthaft mit dem Wirkstoff auseinandersetzen. Diese exotischen Interviews sind ja alle ganz nett und das gerne öfter geimpft wird, als notwendig ist auch ein offenes Geheimnis. Der Kleine wird gegen alles geimpft, was ich für sinnvoll erachte. Also so ziemlich gegen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. September 2014 Denke in ganz interessantes Thema: Impfung Habt ihr eure Kids impfen lassen? Lasst ihr sie impfen? Wenn ja was und warum? Wenn nein, warum nicht? selbstverständlich alle impfungen die bei den mutter-kind-pass untersuchungen vorgesehen sind. alles andere ist unverantwortlich. https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/Impfungen_fuer_Saeuglinge_und_Kleinkinder_2012_LN1.html#headline11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 und was sagt der? ;-) Das was Fuxxl geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Man sollte sich halt, wenn man schon bedenken hat, ernsthaft mit dem Wirkstoff auseinandersetzen. Diese exotischen Interviews sind ja alle ganz nett und das gerne öfter geimpft wird, als notwendig ist auch ein offenes Geheimnis. Der Kleine wird gegen alles geimpft, was ich für sinnvoll erachte. Also so ziemlich gegen alles. Was lässt du weg, und warum? bzw. @all wie haben eure Kids auf die Impfungen reagiert? bearbeitet 1. Oktober 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2014 Was lässt du weg, und warum? bzw. @all wie haben eure Kids auf die Impfungen reagiert? Meine Tochter hat auf die erste Schluckimpfung äußerst angewidert reagiert. Sie hat 2 Minuten den Mund aufs Ärgste verzogen. War - ehrlich gesagt - richtig lustig! Die erste 6-fach Impfung war insoferne kurz problematisch, weil ihr Bein nach einigen Stunden komplett rot geworden ist und sie kurzfristig wie am Spieß gebrüllt hat. Die Ärztin hat mich diesbezüglich schon gewarnt und ich hab ihr kalten Topfen drauf gegeben. Nach 2h war alles wieder normal und sie hat eigentlich 36 Stunden praktisch nur geschlafen (auch das ist üblich)!. Kein Fieber oder andere Reaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts