bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2014 Endlich mal ein brauchbarer Thread im ASB. Wenn ich die 62 Seiten durchlese, brauch ich dann kein Babybuch mehr? Im Jänner ist es auch bei uns so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 Endlich mal ein brauchbarer Thread im ASB. Wenn ich die 62 Seiten durchlese, brauch ich dann kein Babybuch mehr? Im Jänner ist es auch bei uns so weit. Na dann alles Gute für euch. Und ja hier erfährst du alles was du wissen musst. Und zwar von Profis, männlichen Profis und nicht von irgendwelchen "Kampfmüttern" die Glauben sie müssen das 101. Buch über das gleiche Thema schreiben. Ich bin übrigens diese Woche mit der Eingewöhnung bei einer Tagesmutter für meine jüngste (14M) Beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2014 Danke! Auf diverse Bücher werde ich sowieso eher verzichten, mit a bissl Hausverstand sollten sich die auftretenden Probleme schon lösen lassen. Sonst gibt's ja auch noch die Omas und Tanten, die selbst auch haufenweise Kinder großgezogen haben. Aber Erfahrungsberichte von Männern so wie hier sind natürlich auch immer sehr hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2014 Ich bin zwar erst seit 4,5 Wochen in dem Club, aber ich kann dir sagen, es wird geil, natürlich auch anstrengend, du wirst hundemüde sein, du wirst gute Nerven brauchen, aber es kann dir niemand auch nur annähernd das Gefühl beschreiben, wenn der oder die kleine das erste Mal deinen Finger hält oder dich angrinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. September 2014 und mit 4,5 Wochen grinst er dich schon an? Sapperlot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) und mit 4,5 Wochen grinst er dich schon an? Sapperlot! Nach dem Sieg gegen Gröding grinst die ganze Familie. bearbeitet 3. September 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 und mit 4,5 Wochen grinst er dich schon an? Sapperlot! Man sieht als junger Vater halt doch manches, was andere nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2014 Fast 6 Wochen in dem Club - aber i sags dir: Es ist schon sehr nett in Büchern zu schmökern, und (wie bei uns) im Vorhinein schon zu wissen, welche Phasen das Kind haben wird und sich darauf einstellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) und mit 4,5 Wochen grinst er dich schon an? Sapperlot! lächeln würds vielleicht besser beschreiben, zb wenn man ihm über die wange streichelt, wahrscheinlich noch nicht bewusst gesteuert aber trotzdem schön bearbeitet 3. September 2014 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2014 lächeln würds vielleicht besser beschreiben, zb wenn man ihm über die wange streichelt, wahrscheinlich noch nicht bewusst gesteuert aber trotzdem schön Jop, da kann ich mich nur anschließen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. September 2014 Wo schläft euer Baby? Habt ihr euch für den Anfang ein Beistellbett besorgt, oder gleich etwas größeres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Wo schläft euer Baby? Wenn's schreit am Balkon. bearbeitet 3. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. September 2014 Wenn's schreit am Balkon. vorher bekommts aber noch einen kübel wasser über den kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 Habt ihr euch für den Anfang ein Beistellbett besorgt, oder gleich etwas größeres? Wir hatten eine Wiege aus Familienbeständen für die ersten Monate und danach hat sie ein Kinderbett bekommen, das man auf die versch. Altersklassen umbauen kann (Bett ganz oben, mitte, unten, mit Gitter, ohne Gitter). Seitdem schläft sie in ihrem eigenen Zimmer. vorher bekommts aber noch einen kübel wasser über den kopf Sicher, soll ja was draus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2014 Wo schläft euer Baby? Habt ihr euch für den Anfang ein Beistellbett besorgt, oder gleich etwas größeres? Im Gitterbett in seinem Zimmer, war bislang kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts