Recommended Posts

Olle weg !!!

aktuell sind wir in der 12. woche -> haben dort eine sonderstellung :=

Ah ok. Vitamin B also :)

ja es is halt einfach ein Oasch Spital, allerdings mit einer netten Geburtenstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ah ok. Vitamin B also :)

ja es is halt einfach ein Oasch Spital, allerdings mit einer netten Geburtenstation.

;-)

verstehe - wäre mir aber noch nie ungut vorgekommen dort, war schon paarmal dort .. weder bei mir und auch ned bei der kinderambulanz .. einzig mühsam sind die wartezeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte einige Namen, die mir ganz gut gefallen würden. Leider kenn ich fast immer den bereits erwähnten Vollpfosten der genauso heißt......

Aber vermutlich muss man da einfach drüber stehen, wenn einem der Name gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
living legend

Seit heute 4:45 stolzer Papa eines kleinen Sohnes - wahnsinn was einem Last von den Schultern fällt, wenn man ein gesundes Kind in den Händen hält und alles super gelaufen ist. Kaum geschlafen, aber ich fühle mich als könnte ich einen Marathon laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit heute 4:45 stolzer Papa eines kleinen Sohnes - wahnsinn was einem Last von den Schultern fällt, wenn man ein gesundes Kind in den Händen hält und alles super gelaufen ist. Kaum geschlafen, aber ich fühle mich als könnte ich einen Marathon laufen..

Super, gratuliere! :)

Erstes Kind?

Bezüglich Namen ist gestern die Statistik der Vornamen in Österreich für. Das Jahr 2013 raus gekommen!

http://derstandard.at/2000003865590/17-Cheyennes-und-sieben-Maddox-Alle-Babynamen-des-Jahres-2013

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ja, unser erstes

Da kommt eine sehr spannende, aber wunderschöne, Zeit auf Euch zu!

Bin da auch grad mitten drin. Tochter ist 10 Wichen alt und liegt grad neben mir und lacht! :love:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine ist heute genau 6 Monate alt, konnte mir auch nie vorstellen das sich das Leben durch ein Kind so verändert aber es ist einfach nur wunderbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meine ist heute genau 6 Monate alt, konnte mir auch nie vorstellen das sich das Leben durch ein Kind so verändert aber es ist einfach nur wunderbar...

Meistens ist es einfach nur wunderbar, das stimmt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

sensationell die kinder von heute:

schnappt sich das ipad, geht in den passenden ordner, öffnet youtube, hält es mir her und sagt "pandabär", papa sucht nach crow, play, und da kleine groovt voll mit :ratlos:

das mit 24 monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag