SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2014 ok, da seid's aber ganz am Anfang, oder ? weil im SMZO musst du dich bis zur 8 Woche anmelden .. aktuell sind wir in der 12. woche -> haben dort eine sonderstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juli 2014 aktuell sind wir in der 12. woche -> haben dort eine sonderstellung Ah ok. Vitamin B also ja es is halt einfach ein Oasch Spital, allerdings mit einer netten Geburtenstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2014 Ah ok. Vitamin B also ja es is halt einfach ein Oasch Spital, allerdings mit einer netten Geburtenstation. ;-) verstehe - wäre mir aber noch nie ungut vorgekommen dort, war schon paarmal dort .. weder bei mir und auch ned bei der kinderambulanz .. einzig mühsam sind die wartezeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hätte einige Namen, die mir ganz gut gefallen würden. Leider kenn ich fast immer den bereits erwähnten Vollpfosten der genauso heißt...... Aber vermutlich muss man da einfach drüber stehen, wenn einem der Name gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. August 2014 Seit heute 4:45 stolzer Papa eines kleinen Sohnes - wahnsinn was einem Last von den Schultern fällt, wenn man ein gesundes Kind in den Händen hält und alles super gelaufen ist. Kaum geschlafen, aber ich fühle mich als könnte ich einen Marathon laufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Seit heute 4:45 stolzer Papa eines kleinen Sohnes - wahnsinn was einem Last von den Schultern fällt, wenn man ein gesundes Kind in den Händen hält und alles super gelaufen ist. Kaum geschlafen, aber ich fühle mich als könnte ich einen Marathon laufen..Super, gratuliere! Erstes Kind? Bezüglich Namen ist gestern die Statistik der Vornamen in Österreich für. Das Jahr 2013 raus gekommen! http://derstandard.at/2000003865590/17-Cheyennes-und-sieben-Maddox-Alle-Babynamen-des-Jahres-2013 bearbeitet 2. August 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. August 2014 Super, gratuliere! Erstes Kind? Danke, ja, unser erstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Danke, ja, unser erstesDa kommt eine sehr spannende, aber wunderschöne, Zeit auf Euch zu!Bin da auch grad mitten drin. Tochter ist 10 Wichen alt und liegt grad neben mir und lacht! bearbeitet 2. August 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. August 2014 Na dann auch von mir Gratulation im Nachhinein zu deiner Tochter. Freu mich schon riesig auf die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2014 Herzlichen Glückwunsch euch beiden, nichts bleibt, wie es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. August 2014 Herzlichen Glückwunsch euch beiden, nichts bleibt, wie es war. danke, du weißt ja schon bestens Bescheid, also glaub ich dir das mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2014 Meine ist heute genau 6 Monate alt, konnte mir auch nie vorstellen das sich das Leben durch ein Kind so verändert aber es ist einfach nur wunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2014 Meine ist heute genau 6 Monate alt, konnte mir auch nie vorstellen das sich das Leben durch ein Kind so verändert aber es ist einfach nur wunderbar...Meistens ist es einfach nur wunderbar, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2014 Heute morgen die Kleine friedlich schlafend am Boden neben ihrem Bett gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 sensationell die kinder von heute: schnappt sich das ipad, geht in den passenden ordner, öffnet youtube, hält es mir her und sagt "pandabär", papa sucht nach crow, play, und da kleine groovt voll mit das mit 24 monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts