Recommended Posts

Was habt ihr eigentlich für Autos um eure Kinderleins zu transportieren?

Mit so einem Kinderwagerl im Kofferraum ist ja oft schon kaum mehr Platz für anderes..

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr eigentlich für Autos um eure Kinderleins zu transportieren?

Mit so einem Kinderwagerl im Kofferraum ist ja oft schon kaum mehr Platz für anderes..

Skoda Super B Kombi und Leon 5F

Idt aber eher eine Frage des Kinderwagens als des Autos! Unser Kinderwagen hat mit Babyschale grad noch in den SuperB gepasst, also eher auf der großen Seite!!

Gibt aber schon sehr kompakt zusammenklappbare wagerl, letztens eins von "formom" oder so gesehn, klappt sich automatisch per knopfdruck zusammen und auch wieder auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skoda Super B Kombi und Leon 5F

Idt aber eher eine Frage des Kinderwagens als des Autos! Unser Kinderwagen hat mit Babyschale grad noch in den SuperB gepasst, also eher auf der großen Seite!!

Gibt aber schon sehr kompakt zusammenklappbare wagerl, letztens eins von "formom" oder so gesehn, klappt sich automatisch per knopfdruck zusammen und auch wieder auf!

welchen KiWa hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind letztes jahr in einrm passat nach italien gefahren - mit zwei kindern, buggy, reisegitterbett, kinderfahrrad usw...

Es geht also, auch wenn es eng war.

logisch!!! wir waren mit einem kind, buggy und reisegitterbett 10 tage unterwegs, war dann bisal schockiert das ich noch was auf die rückbank neben das kind legen musste!! schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir hatten für 5 Tage Wien Urlaub den VW Bus. Für Buggy ist er noch zu jung und mit Kinderwagen und allen Möglichkeiten wurde es schon ordentlich voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand ob man sowas beim Toys"R"us oder so mal probieren darf ob der KiWa in den Kofferraum passt, ohne den KiWa vorher zu kaufen?

sollte eigentlich kein Thema sein! Beim BabyOne gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja eh ;) war ein kurzer moment der schwäche als ich das eis gekauft habe ;)

dachte ich auch, aber er will die zitrone pur oder den estragon senf pur immer wieder:

Kleine ist jetzt viereinhalb, ist ganze Zitronen, schüttelt sich vor lauter sauer, grinst dann und sagt: Sauer macht eben lustig.

Ich bin nicht sicher ob's ihr wirklich schmeckt, aber wenn's ihr taugt, dass Omas uns Mama sie schockiert anschauen, so be it. Ist ja nicht giftig, also was solls.

Generell sollen die Kinder sich ihre Geschmacksrichtungen ja selber suchen, also nichts verhackt wenn's nicht grad Chili oder rohes Fleisch ist. oder kacka :davinci:

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kleine ist jetzt viereinhalb, ist ganze Zitronen, schüttelt sich vor lauter sauer, grinst dann und sagt: Sauer macht eben lustig.

ich hoffe doch, dass sie diese isst und sie keine Zitrone ist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag