DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2014 Jo, nach zwei Monaten Karenz neben selbstständig sein kann ich dir da nur beipflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2014 Dieses Wochenende hat wohl die Trotzphase begonnen. Sobald sie nicht exakt das sofort bekommt, was sie will oder sie irgendwas hergeben soll: schriller KREIIIIISCH als hätte man ihr sonst was getan. Bist du narrisch, geht mir jetzt schon auf den Sack. Hilft wohl nur, streng bleiben und klar machen, dass die Schreierei nix hilft. Bin ich mal gespannt, wie oft ich trotzdem nachgebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Dieses Wochenende hat wohl die Trotzphase begonnen. Sobald sie nicht exakt das sofort bekommt, was sie will oder sie irgendwas hergeben soll: schriller KREIIIIISCH als hätte man ihr sonst was getan. Bist du narrisch, geht mir jetzt schon auf den Sack. Hilft wohl nur, streng bleiben und klar machen, dass die Schreierei nix hilft. Bin ich mal gespannt, wie oft ich trotzdem nachgebe... Am geilsten wennst in der öffentlichkeit unterwegs bist -> durfte das letztens im zoo genießen als ich den fehler beging mir ein eis zu kaufen, welches nur für mich sein sollte -> die blicke der anderen leute ein traum, haben wohl gedacht ich muss ihm fürchterliches antun so wie der schreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2014 bitte fotos machen und zur erheiterung der asbler hier posten. in etwa so wie da: http://themetapicture.com/why-my-kid-is-crying herrlich sowas - könnte ich mir stunden ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Könnte ich liefern, z.B. heute Mittag, Drama. Weil sie nicht das Glas mit dem geriebenen Kren bekommen hat (ich hätte es ihr eh gegeben, der Rest der Familie war aber dagegen). bearbeitet 20. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2014 MOMENT. Das machen alle? Sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) MOMENT. Das machen alle? Sch..... dachte ich auch, meine ältere hat das aber ausgelassen bzw. wars bei weitem nicht so extrem wie wirs uns vorgestellt hatten, auch die jüngere hats nicht so extrem is aber generell viel sturer. aber dieses endlosgekreische oder auch kopf auf den Boden schlagen/sich auf den Boden werfen wenn man etwas nicht bekommt hab ich nicht mitmachen müssen. bearbeitet 21. April 2014 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2014 Heute Nacht ist unser Kleiner schreiend und weinend aufgewacht. Rund 10 Minuten war er nicht zu beruhigen, wirkte abwesend. Auf einmal war er still, schaut mich an und lacht wieder (generell ein Grinser) ist auch wenige Minuten danach wieder eingeschlafen. Was war das? Schlecht geträumt? Was kann man da tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Heute Nacht ist unser Kleiner schreiend und weinend aufgewacht. Rund 10 Minuten war er nicht zu beruhigen, wirkte abwesend. Auf einmal war er still, schaut mich an und lacht wieder (generell ein Grinser) ist auch wenige Minuten danach wieder eingeschlafen. Was war das? Schlecht geträumt? Was kann man da tun? Schlecht geträumt is ne option, vielleicht süauch verschluckt!? Meiner ist derzeit leider jeden tag um 5:45 top fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. April 2014 Heute Nacht ist unser Kleiner schreiend und weinend aufgewacht. Rund 10 Minuten war er nicht zu beruhigen, wirkte abwesend. Auf einmal war er still, schaut mich an und lacht wieder (generell ein Grinser) ist auch wenige Minuten danach wieder eingeschlafen. Was war das? Schlecht geträumt? Was kann man da tun? Die zwerde verarbeiten ja den Tag in der nacht (glaub ich am haben wir schonmal geschrieben?) eventuell das. Oder irgendwo gestoßen? Luller kurz verloren und ned gefunden .. Hunger? Wir werden es nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. April 2014 Könnte ich liefern, z.B. heute Mittag, Drama. Weil sie nicht das Glas mit dem geriebenen Kren bekommen hat (ich hätte es ihr eh gegeben, der Rest der Familie war aber dagegen). Hätte ich auch wie du gemacht. Aus Fehlern lernt man halt am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Am geilsten wennst in der öffentlichkeit unterwegs bist -> durfte das letztens im zoo genießen als ich den fehler beging mir ein eis zu kaufen, welches nur für mich sein sollte -> die blicke der anderen leute ein traum, haben wohl gedacht ich muss ihm fürchterliches antun so wie der schreit naja, die reaktion war aber vorhersehbar. Von halb zwölf bis halb zwei die kleine, von halb vier bis dreiviertel fünf die große, die dann auch aufstehen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 naja, die reaktion war aber vorhersehbar. Von halb zwölf bis halb zwei die kleine, von halb vier bis dreiviertel fünf die große, die dann auch aufstehen wollte... ja eh war ein kurzer moment der schwäche als ich das eis gekauft habe Hätte ich auch wie du gemacht. Aus Fehlern lernt man halt am meisten dachte ich auch, aber er will die zitrone pur oder den estragon senf pur immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2014 dachte ich auch, aber er will die zitrone pur oder den estragon senf pur immer wieder Manche müssen halt öfter auf die Schnauze fallen Oder haben einfach einen sonderbaren Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Manche müssen halt öfter auf die Schnauze fallen Oder haben einfach einen sonderbaren Geschmack manchmal glaub ich es schmeckt ihm bearbeitet 22. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts