GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Bei uns bekommt der Größte in der 1. AHS € 25/Monat, da gibts übrigens Empfehlungen: Wieviel Taschengeld bekommen Kinder? | Steiermärkische Sparkasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Junior (11 Jahre) bekommt 20 pro Monat auf sein Konto. Darüber hinaus kann er sich mit Schularbeiten was dazuverdienen (Sehr gut = 20 / Gut = 10 / Befriedigend = 5) - zum Glück ist er faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Stunden: die Taschengeld-Größenordnung find ich gut.. beim Großen fangen wir auch grad mim Taschengeld an (2. VS), haben uns auf € 5,- in der Woche geeinigt. das kriegt meiner jetzt mal in der 4. MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Stunden: die Taschengeld-Größenordnung find ich gut.. beim Großen fangen wir auch grad mim Taschengeld an (2. VS), haben uns auf € 5,- in der Woche geeinigt. 5€ pro Woche? Nicht schlecht. Wir haben jetzt mit 1€ in der 2.VS gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts