Recommended Posts

SMZ Ost ist auch .... eh scho wissen.

Leistenbruch, schon ein Klassiker in diesem Alter.

wurden uns aber vom KA empfohlen, vater war auch immer sehr zufrieden dort!

das coole ist jetzt - die freundin muss mit ihm ins akh weil nur die das wirklich feststellen können obs ein Leistenbruch ist oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

so am 12.10. wird im AKH operiert!

Heute war aufnahme tag im akh -> war schwer überrascht, kinderchirugie ist in nem neubaue, sehr schön, man fühlt sich irgendwie nicht wie in nem KH!

Sein hodenhochstand sollte auch gleich korrigiert werden -> 4 ärzte ham den schon festgestellt, und die heute meinte sie sieht das nicht so - da soll man sich noch auskennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Gibts hier Väter, die nicht mehr mit den Müttern ihrer Kinder zusammen sind?

Wenn ja, würde mich interessieren, wie ihr das Besuchsrecht geregelt habt und wie alt das jeweilige Kind ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wünsche ebenfalls viel Glück!

Wir haben die Blähungen und Krämpfe jetzt auf homoöpathischem Weg in den Griff bekommen auf Anraten unseres Kinderarztes - das hat Wunder gewirkt und ihr geht es jetzt sichtlich besser. Auch die Nächte sind jetzt ziemlich ruhig - und gestern hat sie sogar fast 7 Stunden durchgeschlafen.

UND sie hat vor ein paar Tagen rausgefunden, wie sie lachen kann und grinst jetzt uns jetzt bei jeder Gelegenheit ins Gesicht :)

Gibt nix schöneres, als wenn ich nach der Arbeit heim komm, sie hochnehm und begrüße und sie lacht mich mit breitem Grinser an :D

post-26789-0-70578200-1350028203_thumb.j

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war aufnahme tag im akh -> war schwer überrascht, kinderchirugie ist in nem neubaue, sehr schön, man fühlt sich irgendwie nicht wie in nem KH!

Sein hodenhochstand sollte auch gleich korrigiert werden -> 4 ärzte ham den schon festgestellt, und die heute meinte sie sieht das nicht so - da soll man sich noch auskennen ;)

Alles Gute fuer heute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Ist schon erledigt?

jetzt gerade ;) dürft alles passen! details hab ich aber keine da nur eine person zu ihm darf!

scheinbar hams aber nur den Leistenbruch behoben :ratlos: was mit dem 4-fach festgestellten hodenhochstand ist, keine ahnung, hoff das wollens net in nem jahr machen, wies eigentlich geplant gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jetzt gerade ;) dürft alles passen! details hab ich aber keine da nur eine person zu ihm darf!

scheinbar hams aber nur den Leistenbruch behoben :ratlos: was mit dem 4-fach festgestellten hodenhochstand ist, keine ahnung, hoff das wollens net in nem jahr machen, wies eigentlich geplant gewesen wäre!

Hauptsache des erste passt für den Anfang. ;)

Bei meiner kleinen steht auch noch einiges an. Wurde ja gleich nach der Geburt (mittlerweile über ein Jahr alt) operiert da Sie einen offenen Bauch hatte, das heißt der Darm usw. war nicht im Bauchraum sondern heraußen. Sie war auch einige Zeit im Krankenhaus. Gott sei Dank passt aber jetzt alles.

In ungef. einem Jahr muss auch noch ein Nabelbruch operiert werden. Des weiteren ist bei einem Auge der Tränenkanal verängt. Und das Herz muss auch noch einmal untersucht werden, hier weiß man aber noch nichts genaues (sollte aber nix schlimmes sein).

Dafür was die Kleine schon alles durchmachen musste ist Sie immer gut drauf und sehr lebensfroh. Bin sehr stolz auf meine Maus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache des erste passt für den Anfang. ;)

Bei meiner kleinen steht auch noch einiges an. Wurde ja gleich nach der Geburt (mittlerweile über ein Jahr alt) operiert da Sie einen offenen Bauch hatte, das heißt der Darm usw. war nicht im Bauchraum sondern heraußen. Sie war auch einige Zeit im Krankenhaus. Gott sei Dank passt aber jetzt alles.

In ungef. einem Jahr muss auch noch ein Nabelbruch operiert werden. Des weiteren ist bei einem Auge der Tränenkanal verängt. Und das Herz muss auch noch einmal untersucht werden, hier weiß man aber noch nichts genaues (sollte aber nix schlimmes sein).

Dafür was die Kleine schon alles durchmachen musste ist Sie immer gut drauf und sehr lebensfroh. Bin sehr stolz auf meine Maus. ;)

unserer hat auch nen nabelbruch, bisher ham aber alle ärzte gemeint da braucht man keine op?

war grad bei ihm, lächelt, fuchtelt mit die händrum als ob nix gewesen wäre, erst beim schreiversuch merkt man das scheinbar noch bisal narkose nachwirkt, um 100dB leiser als sonst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

unserer hat auch nen nabelbruch, bisher ham aber alle ärzte gemeint da braucht man keine op?

war grad bei ihm, lächelt, fuchtelt mit die händrum als ob nix gewesen wäre, erst beim schreiversuch merkt man das scheinbar noch bisal narkose nachwirkt, um 100dB leiser als sonst ;)

ja nachdem Sie ein Mädl is gehörts gemacht, sonst kanns später in der Schwangerschaft Probleme geben.

Na dann passts eh. ;) Wundert mich, meine Kleine hat nur geschlafen nach der OP. Wird aber auch daran liegen das es gleich nach der Geburt war, starke Narkose usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nachdem Sie ein Mädl is gehörts gemacht, sonst kanns später in der Schwangerschaft Probleme geben.

Na dann passts eh. ;) Wundert mich, meine Kleine hat nur geschlafen nach der OP. Wird aber auch daran liegen das es gleich nach der Geburt war, starke Narkose usw.

ok gut schwanger werden scheidet bei nem buam aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag