SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2010 Bin auch letzte Woche (19.Mai) Vater einer kleinen Paulina geworden. Habs nur in der Statusleiste erwähnt(kannte den Thread nicht). Möchte mich auch herzlich für die Glückwünsche bedanken! Achja, Windeln kann ich immer gebrauchen Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Bin auch letzte Woche (19.Mai) Vater einer kleinen Paulina geworden. Habs nur in der Statusleiste erwähnt(kannte den Thread nicht). Möchte mich auch herzlich für die Glückwünsche bedanken! Achja, Windeln kann ich immer gebrauchen Willkommen im Leben! Herzliche Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Mai 2010 Bin auch letzte Woche (19.Mai) Vater einer kleinen Paulina geworden. Habs nur in der Statusleiste erwähnt(kannte den Thread nicht). Möchte mich auch herzlich für die Glückwünsche bedanken! Achja, Windeln kann ich immer gebrauchen gratulation auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Bin auch letzte Woche (19.Mai) Vater einer kleinen Paulina geworden. Habs nur in der Statusleiste erwähnt(kannte den Thread nicht). Möchte mich auch herzlich für die Glückwünsche bedanken! Achja, Windeln kann ich immer gebrauchen Gratulation und Willkommen im Club! Hast dir eine gute Zeit ausgesucht, am Anfang mützen die kleinen ja meistens so gesehen wirst du eine gemütliche WM vor dem Fernseher verbringen, auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Papa. Geht. Regelmäßig. Zu. Den. BULLEN! Aber vielleicht finde ich ja violette Windeln. Die Windeltorten sind lustig, ja. Mal kucken, wat dat kost. Na, ja, dann hat sich die Idee mit den Fußball-Baby Sachen ja wohl von selbst erledigt! Und nicht vergessen, einen netten Eintrag in die "Babygalerie" zu machen, da stehen besonderst die Mütter drauf! http://www.babygalerie.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 Bin auch letzte Woche (19.Mai) Vater einer kleinen Paulina geworden. Habs nur in der Statusleiste erwähnt(kannte den Thread nicht). Möchte mich auch herzlich für die Glückwünsche bedanken! Achja, Windeln kann ich immer gebrauchen sauber. grats. zum geschenks thema, auch wenns wohl schon vorbei ist: es ist absolut in ordnung, die leute zu fragen, was sie brauchen könnten. wennst unter 20 mücken bleiben willst, bist wahscheinlich mit so einem ball oder einem stoff-viech mit einem fetzen dran, keine ahnung wie das heißt, väter kennen so was..., gut beraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Mai 2010 Hast dir eine gute Zeit ausgesucht, am Anfang mützen die kleinen ja meistens so gesehen wirst du eine gemütliche WM vor dem Fernseher verbringen, auch ned schlecht. Ja, schaut gut aus, ist wirklich brav am Mützen, die Kleine. Im Gegensatz zu meinem 'Großen', der hat von Anfang an keine Stunde durchschlafen können. Das war wirklich heftig. Da ist sie eine echte Wohltat und der WM steht kein *quäh,quäh* ins Haus! Danke nochmals an Alle für die Glückwünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2010 Anlässlich desr Babyentführung heute in Salzburg, hab' ich mir die Frage gestellt, über das was wäre wenn. 2 (zum Glück komplett andere) Episoden beschäftigen mich aber jetzt wieder. Die erste Situation: Wir sind mit unseren 3 Kindern in Freistadt auf einem Spielplatz. Die mittlere Tochter will noch nicht gehen, wir schon. Wir gehen langsam voraus, sie bleibt noch kurz, geht dann in die falsche Richtung. Erst nach einer Viertelstunde können wir sie am Freistädter Hauptplatz wieder finden. Ein zweites Erlebnis - Shoppingtour in Linz Innenstadt. Wit haben unseren Kindern ein Eis versprochen, mein Sohn (damals ca. 1 1/2) geht an der Hand meiner Frau. Meine Frau und ich haben einen Disput, eine Straßenbahn fährt vorbei. Auf einmal ist er weg. Verzweifelte Suche - schlimmstenfalls ist er in die Straßenbahn gestiegen. Ich laufe die gesamte Strecke zurück, in einer Eingebung will ich auch zum Parkplatz schauen und sehe gerade noch wie er um die Ecke Richtung Auto biegt. Fahrlässig? Vielleicht. Aber die kurzen Momente der Unaufmerksamkeit brennen sich ein. Kinder sind ein Geschenk auf das wir (möglicherweise ein ganzes Leben) aufpassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Kinder sind ein Geschenk auf das wir (möglicherweise ein ganzes Leben) aufpassen müssen. AMEN :allaaah: On Topic: Jetzt wird es langsam interessant. Termin für den Kaiserschnitt wurde erstmal für den 16.7. festgelegt. (SMZ-OST), wir (bzw. sie) werden/wird aber aller Voraussicht nach in Klosterneuburg entbinden und hierfür bekommen wir den Termin erst. Zum Glück haben wir das 2. Kinderzimmer schon so weit, dass wir/ich am Wochenende tapezieren können/kann. Die große Schwester (7) freut sich auch schon wie ein Hutschpferd. Wie haben bei euch die größeren Geschwister, vor allem direkt nach der Geburt, auf die kleine Schwester/Bruder reagiert? Haben sie sich eingebracht oder eher abweisend reagiert? bearbeitet 10. Juni 2010 von ronaldino999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 AMEN :allaaah: On Topic: Jetzt wird es langsam interessant. Termin für den Kaiserschnitt wurde erstmal für den 16.7. festgelegt. (SMZ-OST), wir (bzw. sie) werden/wird aber aller Voraussicht nach in Klosterneuburg entbinden und hierfür bekommen wir den Termin erst. Zum Glück haben wir das 2. Kinderzimmer schon so weit, dass wir/ich am Wochenende tapezieren können/kann. Die große Schwester (7) freut sich auch schon wie ein Hutschpferd. Wie haben bei euch die größeren Geschwister, vor allem direkt nach der Geburt, auf die kleine Schwester/Bruder reagiert? Haben sie sich eingebracht oder eher abweisend reagiert? Die mittlere hat einmal voller Freude mit einem Spielzeugfön auf den Kleinen im Stubenkorb gedroschen. Die Narbe sieht man heute noch ein bisschen. Aber sonst. Unsere Große hat den Stress gekriegt als die zweite kurz nach der Christkindbescherung zum Krabbeln begonnen hat. Alle Spielsachen wurden von ihr sofort in Sicherheit gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2010 Na gut - dadurch dass die Schwester schon 7 ist und dadurch halbwegs vernünftig (halbwegs auch nur, weil sie ja zur Hälfte mit mir verwandt ist ;-)) rechnen wir ncht damit, dass es gleich am Anfang Handgreiflichkeiten geben wird. Allerdings haben wir ihr natürlich auch erklärt, dass ein Baby gerade am Anfang sehr viel Zeit beansprucht und sie dass verstehen muss. Natürlich wird es, gerae wahrscheinlich wenn wir mit ihr schimpfen müssen, heißen, dass wir sie nicht liebhaben etc., aber ich denke schon, dass sie sich in der Erzeihung der Kleinen mit einbringen wird. (im Guten wie im Schlechten ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 Na gut - dadurch dass die Schwester schon 7 ist und dadurch halbwegs vernünftig (halbwegs auch nur, weil sie ja zur Hälfte mit mir verwandt ist ;-)) rechnen wir ncht damit, dass es gleich am Anfang Handgreiflichkeiten geben wird. Allerdings haben wir ihr natürlich auch erklärt, dass ein Baby gerade am Anfang sehr viel Zeit beansprucht und sie dass verstehen muss. Natürlich wird es, gerae wahrscheinlich wenn wir mit ihr schimpfen müssen, heißen, dass wir sie nicht liebhaben etc., aber ich denke schon, dass sie sich in der Erzeihung der Kleinen mit einbringen wird. (im Guten wie im Schlechten ;-) ) Bei einer 7jährigen bin ich sogar ziemlich überzeugt, dass es gut gehen wird. Ich glaube sogar, dass sie euch einiges abnehmen wird. Meine Töchter (10+ wären begeistert über weiteren Nachwuchs. Allerdings spielen hier meine Frau und ich nicht mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2010 Schwächling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 Schwächling Bin halt schon ein alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2010 Countdown läuft: Noch 4 1/2 Tage und ich werd zum 2. Mal Vater. Fr, 9.7. 2010 um 11Uhr den Termin für den Kaiserschnitt. Obs wohl daran liegt, dass ich seit 2 Wochen sehr schlecht schlaf oder eher doch am Wetter. Die große Schwester (7) ist auch schon sehr nervös aufs Schwesterchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts