DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2016 letzter Hammer: Da sie anderen Kindern bei Mario Kart auf der Wii zugeschaut hat meint sie jetzt "Das geräusch, wenn die in so ein rotes Packerl reinfahren ist falsch - Ich will lernen wie man ein besseres macht. Cool. Finde ich immer wieder super, was die Kleinen in den Köpfchen umtreibt und was denen auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wer von euch fährt mit den Kids Fahrrad? Bin am überlegen mir entweder einen Sitz für hinten drauf zu nehmen, wobei ich nicht weiß ob das bei meinem Mountainbike ohne Gepäckträger überhaupt möglich ist, oder so einen Anhänger. Habt ihr da Tipps und Erfahrung? E: vom Preis scheint so ein Römer Jockey ganz interessant. Denke dass Teil nicht all zu oft im Einsatz sein wird. Paar mal im Sommer, somit sollte das Ding nicht unbedingt teuer sein bearbeitet 20. März 2016 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wer von euch fährt mit den Kids Fahrrad? Bin am überlegen mir entweder einen Sitz für hinten drauf zu nehmen, wobei ich nicht weiß ob das bei meinem Mountainbike ohne Gepäckträger überhaupt möglich ist, oder so einen Anhänger. Habt ihr da Tipps und Erfahrung? E: vom Preis scheint so ein Römer Jockey ganz interessant. Denke dass Teil nicht all zu oft im Einsatz sein wird. Paar mal im Sommer, somit sollte das Ding nicht unbedingt teuer sein Gscheite anhänger (die auch bei tests vernünftig abschneiden) kriegst halt erst aber 400/500 eur! Wir haben dann da freundin für die paar mal einfach einen am radl montiert! Brauchst auch keinen packlträger, normalerweise haben die ein teil das am rahmen montiert wird, in das teil steckst dann den sitz und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) http://www.hamax.com/ macht wohl die besten. kaufst 2 halterungen, dann kannst auf deins und auf das Rad der Frau montieren. das ist richtig praxisnah. Montage ist einfachst (20 Minuten für 2 Räder und das auch nur weil mir zweimal die schrauben runtergefallen sind) und dann kannst in drei Sekunden umstecken. ich bin mit der kleinen in dem Sitz auf gaisberg gefahren, das hätte ich mit Anhänger nicht tun wollen. Rad bleibt im übrigen völlig intakt, montiert wird am sattelrohr. bearbeitet 20. März 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Sattelrohr ist lt meinem radmechaniker ein kompletter blödsinn aber jeder wie er möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Stimmt das? Darf man heute nicht mehr am Lenkrad Kind transportieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Stimmt das? Darf man heute nicht mehr am Lenkrad Kind transportieren?Kind am Lenkrad?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Mit Kindersitz natürlich.. Wie früher das für mit 2 Kindern am Readl noch modern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Ah so, an der Lenkstange am Fahrrad meinst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Sattelrohr ist lt meinem radmechaniker ein kompletter blödsinn aber jeder wie er möchte der Begriff oder die Montage dortselbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 der Begriff oder die Montage dortselbst? Die montage dort! Freundin hat ne gefederte stütze und ich hab halt zu ihm gemeint ne neue sattelstütze brauch ma auch sonst kann man den sitz nicht montieren! Da meinte er um gotteswillen den darf man auf keinem fall an der sattelstütze montieren hab ihm das damals so geglaubt, hatte keine betriebsanleitung da ich das teil von nem bekannten bekommen habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Die montage dort! Freundin hat ne gefederte stütze und ich hab halt zu ihm gemeint ne neue sattelstütze brauch ma auch sonst kann man den sitz nicht montieren! Da meinte er um gotteswillen den darf man auf keinem fall an der sattelstütze montieren hab ihm das damals so geglaubt, hatte keine betriebsanleitung da ich das teil von nem bekannten bekommen habe!! http://bild5.qimage.de/fahrradsitz-roemer-jockey-foto-bild-73920505.jpg So dürfte das beim Römer aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) an der stütze darfst es eh nicht montieren. aber am Rohr in dem die stütze steckt. das ist das sattelrohr. das Bild von Sirup zeigt eh was richtig ist. sirus fucking autocorrect bearbeitet 20. März 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Welche Strecken bzw welche Dauer je Etappe ist den kleinen den zuzutrauen? Kann mir vorstellen das unsere Kleine vielleicht nicht ewig ruhig drin sitzen bleibt. Ist im Auto auch teilweise sehr unterschiedlich. Wobei wir gerade längere Autofahrten so timen, dass diese in etwa mit ihren Schlafzeiten übereinstimmen. Da sie dann meist nach wenigen Minuten schon einschläft und dann teilweise 60-90 Minuten kein Problem sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 an der stütze darfst es eh nicht montieren. aber am Rohr in dem die stütze steckt. das ist das sattelrohr. das Bild von Sirup zeigt eh was richtig ist. sirus fucking autocorrect Passt, dann red ma eh vom selben dachte du meinst direkt am rohr das man auszieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts