Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Windeleimer ist super. Man muss ihn 1-2 /Woche entleeren und hat null Gestank in der Wohnung!

Marke: Tommee Tippee Sangenic

Da bring ich lieber jeden Abend denn Müll raus, was bei uns sowieso gemacht wird bevor ich mir so einen überteuerten Schnick Schnack kauf und investier das Geld lieber anderswertig in mein Kind...

Da bleibst ja nicht beim Eimer selbst, da kommen ja noch so spezielle sackerln dazu oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bring ich lieber jeden Abend denn Müll raus, was bei uns sowieso gemacht wird bevor ich mir so einen überteuerten Schnick Schnack kauf und investier das Geld lieber anderswertig in mein Kind...

Da bleibst ja nicht beim Eimer selbst, da kommen ja noch so spezielle sackerln dazu oder?

gibt welche mit speziellen Sackerl die dann recht teuer sind. Gibt aber auch welche die normale Mistsackerl vertragen und der Deckel dafür selbst dicht abschließt und den Geruch dann nicht nach außen lässt

Selbst wenn ich die Windeln jeden Abend entsorge, hab ich keinen Bock auf eine stinkende Bombe die von beispielsweise 8.00Uhr morgens bis zum entsorgen die Wohnung voll stinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gibt welche mit speziellen Sackerl die dann recht teuer sind. Gibt aber auch welche die normale Mistsackerl vertragen und der Deckel dafür selbst dicht abschließt und den Geruch dann nicht nach außen lässt

Selbst wenn ich die Windeln jeden Abend entsorge, hab ich keinen Bock auf eine stinkende Bombe die von beispielsweise 8.00Uhr morgens bis zum entsorgen die Wohnung voll stinkt

Hast du das Mistsackl lose irgendwo herum hängen das es dir die ganze Wohnung verstinkt? Dann vll. vorher gscheiten Mülleimer anstatt eines Windeleimer kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du täglich am Abend den Müll raus bringst, stinkt es, wenn die Windel zu Mittag richtig voll war und diese dann einige Stunden in der Wohnung rumliegt.

Es kostet natürlich Geld, aber nachdem sich das Wickeln bei uns im Badezimmer abspielt ist das Geld perfekt investiert. Ich hab keinen Bock in einem stinkenden Badezimmer meine Körperpflege zu machen. Auch im Kinderzimmer wäre das für mich untragbar.

Und so ehrlich muss man sein: die Kleinen sind unendlich süß, aber es kommen dennoch keine duftenenden Blumen aus deren Arsch! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also meine is jetzt 9Monate und sobald des Winderl im Mülleimer verstaut ist hätt ich noch nie einen Geruch vernommen wo ma drauf kommen könnte das da eine angschissene Windel drinnen is, deswegen wär ich nie auf die Idee gekommen mir einen Windeleimer zu besorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so ehrlich muss man sein: die Kleinen sind unendlich süß, aber es kommen dennoch keine duftenenden Blumen aus deren Arsch! :D

Hier der Gegenbeweis: :lol:

Also meine is jetzt 9Monate und sobald des Winderl im Mülleimer verstaut ist hätt ich noch nie einen Geruch vernommen wo ma drauf kommen könnte das da eine angschissene Windel drinnen is, deswegen wär ich nie auf die Idee gekommen mir einen Windeleimer zu besorgen..

Bin auch eher dafür einen guten Mülleimer der halbwegs dicht abschließt zu besorgen.

auf diese super-dreh-Sackerl hab ich auch keine Lust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der einzige Fehler, den wir gemacht haben, war, dass wie einmal - aus Versehen - Müllsackerln mit Vanillearoma gekauft haben, das sich dann mit dem Scheiße-Aroma vermischt hat. Da war es wirklich eine Überwindung, das Sackerl auszutauschen. Ansonsten: wenn der Deckel zu ist, dann stinkt überhaupt nichts. Außerdem kann man ihn immernoch auf den Balkon ins Eck stellen. Wenn sich ein großes Geschäft angekündigt hat, dann nimmt man ihn mit und stellt ihn anschließend wieder raus. Ist aber auch eher psychologisch denn olfaktorisch entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Haben das da

http://www.amazon.de/Angelcare-Windeleimer-Comfort-4er-Nachf%C3%BCllpack/dp/B007ADBSBA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1412670478&sr=8-2&keywords=windeleimer

Find die Preis/Leistung doch recht gut. Will den Eimer nicht immer irgendwo hinstellen oder mit einer einzigen Windel sofort runter gehen. Ist aber mit Sicherheit ein Luxusproblem, in dem Fall wird man aber nicht arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben das da

http://www.amazon.de/Angelcare-Windeleimer-Comfort-4er-Nachf%C3%BCllpack/dp/B007ADBSBA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1412670478&sr=8-2&keywords=windeleimer

Find die Preis/Leistung doch recht gut. Will den Eimer nicht immer irgendwo hinstellen oder mit einer einzigen Windel sofort runter gehen. Ist aber mit Sicherheit ein Luxusproblem, in dem Fall wird man aber nicht arm.

wie lang kommst mit so Sackerl aus? find das ned wirklich ersichtlich in der Beschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@helm: ich hab das grad nachgelesen, war für mich eindeutig ein Witz.
@windeleimer: ich glaub sogar, dass unserer noch im keller steht (und stinkt). Vielleicht schiessen andere Kinder Marzipan, meine tat das nie und wird das auch weiterhin nicht tun. :)

edit: klar. wenn man einmal nicht schiessen schreiben will, kommt das dabei raus. :ung:

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt hier am besten -> weil ich grad ne intensive Diskussion mit da Freundin habe:

Derzeit ist es ja so das man auch Kinderbetreuungsgeld bekommt, wenn man noch nie gearbeitet hat, hät ich jetzt zumindest so verstanden!!

War das früher auch so? oder musste man gearbeitet haben um darauf Anspruch zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag