DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) bzw. @all wie haben eure Kids auf die Impfungen reagiert? Nach der ersten 6-fach gab es eine unruhige Nacht mit wenig Schlaf, viel Weinen aber kein Fieber. Rotavirus war ihr gänzlich egal, überhaupt keine Nebenwirkungen. Masern leichtes Fieber abends/nachts. Am nächsten Morgen dann alles wieder gut. Es mag gemein sein, aber der ungläubige Blick, wenn der Arzt die Spritze reinsticht inkl. Schrecksekunde bis zum Weinen hat mich auch amüsiert. Die Kleine hat ihn immer mit so einem richtig WTF!!!????-Deppat??-Ausdruck angeschaut. bearbeitet 1. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 bzw. @all wie haben eure Kids auf die Impfungen reagiert? Unterschiedlich. Die Ältere (5J) hat hin und wieder Fieber bekommen, der Kinderarzt hat uns im vorhinein aber immer gesagt das dies passieren kann. Und sie hat immer geweint und sich gefürchtet. Der Papa hoid. Die kleine (16M) hat bis jetzt jede Impfung ohne Fieber überstanden und das ganze ohne weinen oder Angst ganz cool erledigt. Die Mama hoid! Es mag gemein sein, aber der ungläubige Blick, wenn der Arzt die Spritze reinsticht inkl. Schrecksekunde bis zum Weinen hat mich auch amüsiert. Die Kleine hat ihn immer mit so einem richtig WTF!!!????-Deppat??-Ausdruck angeschaut. Unser Kinderarzt hat bei der großen immer gesagt, "Halten sie den Arm Fest" dann ist das Kind nachher auf die Eltern bös und nicht auf den Doktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) die kleine hat gebrüllt wie am spieß - mittlerweile checkt sie schon 1-2 minuten bevor die Impfung losgeht was ihr blüht und fängt zum schreien an. Aber danach war gar nichts, ganz normal geschlafen und keine spur von fieber oder ähnliches. bearbeitet 1. Oktober 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2014 Was lässt du weg, und warum? bzw. @all wie haben eure Kids auf die Impfungen reagiert? Müsste ich im Pass nachschauen. Es gibt eine Impfung, die besteht aus drei Teilimpfungen wenn du sie bereits mit rund 10 Monaten gibst. Der Erreger ist aber, mit dem der Kleine höchst unwahrscheinlich in Kontakt kommen kann. Beginnst du damit erst im zweiten Lebensjahr braucht man nur zwei Impfungen. Da er aktuell sowieso permanent gespritzt wird, wollte ich ihm die eine vorerst ersparen, hole sie aber noch nach. @Reaktion 0. Kein Fieber, keine besondere Reaktionen. Den Stich findet er leicht verstörend (quote fremder: WTF?) und wenn das Serum kommt eine 1-2 sekündige Weinphase. Sollte ich mal die Zeit haben und das Interesse besteht kann ich ja die einzelnen Impfstoffe zusammen schreiben und erklären. Da gibt es einige spannende Dinge. Da der Winter kommt: Im Internet mal den Pseudokrupp nachlesen. Wird den ein oder anderen hier treffen und wenn man vorher bescheid weiss, gibt es keine Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 @all wie haben eure Kids auf die Impfungen reagiert? Klopf auf Holz, aber bisher absolut gar nicht!? kurz rumgejammert, aber dann nix mehr! zum glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Oktober 2014 Danke für die Info Jungs! Auch wenn die entscheiden pro Impfen eh schon getroffen war, ist es trotzdem immer gut zu hören/lesen wenn auch die Mehrheit der anderen so denkt wie man selbst. Man will für seine Kids halt einfach nur das beste und selbst entscheiden können sie in diesem Alter halt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Oktober 2014 McClane ist seit Montag 20:27 stolzer Papa Hab seit Montag kaum etwas gegessen, bin völlig von der Rolle und überglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 McClane ist seit Montag 20:27 stolzer Papa Hab seit Montag kaum etwas gegessen, bin völlig von der Rolle und überglücklich. Gratulation und Willkommen im richtigen Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Oktober 2014 McClane ist seit Montag 20:27 stolzer Papa Hab seit Montag kaum etwas gegessen, bin völlig von der Rolle und überglücklich. Gratuliere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2014 McClane ist seit Montag 20:27 stolzer Papa Hab seit Montag kaum etwas gegessen, bin völlig von der Rolle und überglücklich. gratuliere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Oktober 2014 Danke! Es ist echt ein geiles Gefühl. Derzeit kämpfe ich aber mit meinen unbegründeten Sorgen. Hab einfach noch zu viel Angst etwas falsch zu machen. Und sobald die kleine Maus weint bricht es mir das Herz Meine Planung für einen ordentliche Erziehungen sind also nach derzeitigem Stand völlig über den Haufen geschmissen. Keine Ahnung wie ich da standfest bleiben soll wenn das so bleibt Morgen darf ich beide mitnehmen und dann genieße ich einen mehrwöchigen Urlaub - das Leben kann so schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Danke! Es ist echt ein geiles Gefühl. Derzeit kämpfe ich aber mit meinen unbegründeten Sorgen. Hab einfach noch zu viel Angst etwas falsch zu machen. Und sobald die kleine Maus weint bricht es mir das Herz Meine Planung für einen ordentliche Erziehungen sind also nach derzeitigem Stand völlig über den Haufen geschmissen. Keine Ahnung wie ich da standfest bleiben soll wenn das so bleibt Morgen darf ich beide mitnehmen und dann genieße ich einen mehrwöchigen Urlaub - das Leben kann so schön sein. Schön zu sehen wie du dich freust, genau so soll es sein. Dein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt werden aber es wird wunderbar, freu dich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke! Es ist echt ein geiles Gefühl. Derzeit kämpfe ich aber mit meinen unbegründeten Sorgen. Hab einfach noch zu viel Angst etwas falsch zu machen. Und sobald die kleine Maus weint bricht es mir das Herz Meine Planung für einen ordentliche Erziehungen sind also nach derzeitigem Stand völlig über den Haufen geschmissen. Keine Ahnung wie ich da standfest bleiben soll wenn das so bleibt Morgen darf ich beide mitnehmen und dann genieße ich einen mehrwöchigen Urlaub - das Leben kann so schön sein. lucarelli hats eh schon gesagt. und du wächst mit der aufgabe ! bearbeitet 2. Oktober 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Derzeit kämpfe ich aber mit meinen unbegründeten Sorgen. Das bleibt ab jetzt so. Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 2. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Oktober 2014 die kleine hat gebrüllt wie am spieß - mittlerweile checkt sie schon 1-2 minuten bevor die Impfung losgeht was ihr blüht und fängt zum schreien an. Aber danach war gar nichts, ganz normal geschlafen und keine spur von fieber oder ähnliches. Tjo, sprachs und wurde schon wiederlegt. gestern waren wir wieder impfen und sie hat am Abend 39 grad bekommen. In der früh war aber alles wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts