Torsperre


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich glaube nicht, dass es hier um eine Kritik an der Torsperre geht.

Wir sollten grundsätzlich wissen, was wir wollen und wovon wir reden. Diese ganze Diskussion ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn wir als Meister und Aufsteiger die Saison beenden wollen. Dann ist aber eine Torsperre zu wenig! Wenn wir davon ausgehen, uns unterhaltsame Spiele auch in der zweithöchsten Spielklasse ansehen zu wollen, dann kann ich mit der Situation leben.

Ich gebe dabei nur eines zu bedenken: Einige Spieler wurden gekauft, weil man den Aufstieg schnell will. Für eine längerfristige Planung sind diese sicher schon zu alt.

Ich habe in der Ein- und Verkaufspolitik der Admira in den letzten 40 Jahren leider schon zu oft erlebt, was man falsch und zu selten, was man richtig machen kann. Nicht von ungefähr hat über Jahrzehnte die halbe Bundeslige vom Admiranachwuchs gelebt, wir aber kaum was davon gehabt.

Auch ein Walter Schachner als Trainer wird nicht ewige Zeiten zweitklassig sein wollen.

Gute Spieler kosten Geld und wachsen nicht auf den Bäumen. Auch ein Richard Trenkwalder druckt sich das Geld nicht selbst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass, auch wenn dasVerletzungspech zugeschlagen hat, die Einkaufspolitik ein wenig halbherzig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

... Trotzdem bin ich der Meinung, dass, auch wenn das Verletzungspech zugeschlagen hat, die Einkaufspolitik ein wenig halbherzig war.

...ich denke es ist eben deswegen so! :augenbrauen: ...sprich wir hätten noch Spieler kaufen sollen. (Nur wen??)

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...ich denke es ist eben deswegen so! :augenbrauen: ...sprich wir hätten noch Spieler kaufen sollen. (Nur wen??)

Wahrscheinlich glaubte man, ohne Geld ausgeben zu müssen, für uns brauchbare Spieler auch ohne Ablöse zu bekommen. Hat sich leider als Irrtum herausgestellt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hört bitte endlich auf mit dieser Schwarzmalerei!

Ich bin mir sicher, dass unsere ADMIRA aufsteigt!

Wer konnte wissen, dass so ein Verletzungsteufel wütet! Wenn jetzt plötzlich alle daherreden das wir den oder den hätten holen sollen:

Denkt mal daran was passiert wäre, wenn ein Aka, Schicker A., Pusic usw. alle fit wären und wir noch wen geholt hätten! Dann hätten wir lauter unzufriedene Profis weil Sie zuschauen müssen - und dann hätten die gleichen Personen die jetzt nörgeln und fehlendes Personal ansprechen, diese Situation angeprangert!

Also ich finde, dass die Vereinsleitung sehr korrekt und seriös gehandelt hat und für unsere Situation das Beste herausgeholt hat. Man kann ihnen auch nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben um einen Top Stürmer zu bekommen: Es sollte halt nicht sein - und zu so katastrophalen Bedingungen wie es ein Kuljic verlangt hat hätte ihn wahrscheinlich kein 2. Liga Verein - ausser Magna - geholt!

Nehmen wir mal an Sie hätten einen Top - Ausländer geholt aus irgendeiner Liga! Wie lange hätte der wohl gebraucht um bei uns einzuschlagen??? Es gibt genug Beispiele, die das zeigen (zb. Lavric bei Sturm) und man hat ja nur die Rückrunde in der man den Aufstieg schaffen will!

Unter diesen Gesichtspunkten find ich die Strategie mit unseren Stürmern - bei denen man weiß was man an ihnen hat wenn Sie in Form sind - in die Rückrunde zu gehen sehr besonnen und Professionell.

Ich bin überzeugt, dass mit jeder Partie die Leistungen besser werden - und unsere ADMIRA aufsteigen wird!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

trenkwalder ist kein füllhorn. es gibt finanziell gar keine möglichkeiten mehr sich noch weitere teure spieler in den kader zu holen. er muß zuerst sein unternehmen sanieren, nach der wirtschaftskrise.

wir haben den besten trainer.

dieser brachte es am montag auf den punkt.

wir haben den besten goalie, und mit altach den stärksten kader.

trenkwalder hat den verein auf gesunde beine gestellt, UND AM WICHTIGSTEN, die akademie wieder zur besten in österreich gemacht. die admira hat bereits jetzt wieder den besten nachwuchsbereich österreichs, kann sich bereits in naher zukunft mit spielern aus dem eigenen nachwuchs selbst versorgen. das wird auch bereits jetzt gemacht. dibon, windbichler, sax, topcagic, noel, die amas auf platz 2 (oder gar 1) in der rlo. das ist die zukunft der admira, diese wird in zukunft auch ohne große budgetzuschüsse eines mäzen überleben können. diese aufgabe reizt ihn sehr, das arbeiten in diesem klub macht freude. ABER, wir MÜSSEN meister werden, wir MÜSSEN meister werden.

den worten von schachner ist nichts hunzuzufügen.

zur abgelaufenen transferzeit: wir haben mit jezek einen der besten, wenn nicht den besten linken flügel österreichs geholt. und mit krammer einen spieler mit buli und ec-erfahrung.

schachner: wir haben uns wieder mit qualität verstärkt, der rest kommt aus dem eigenen nachwuchs - windbichler, sax. diese höhere qualität muß sich auf dauer am platz zeigen, muß den unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Halbe Südfront, this is right !

Zurück zum eigentlichen Thema : Die Torsperre dauert bereits 976 Minuten. Nicht schlecht.

Toll sogar, super Thomas Mandl !

Wenn sie jedoch am Freitag noch vor dem Tausender fällt und wir trotzdem gewinnen, soll es mir auch recht sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

sodala. jetzt ist es passiert, schade drum, denn die beiden tore hat eigentlich der schiri erzielt. ich hoff die "torsperrefeinde" freuen sich jetzt. mehr als ein punkt wurde es trotzdem nicht. wundert mich eigentlich. nachdem was hier so zu lesen war, hätte ich gedacht, dass es viel einfacher ist, zu gewinnen, wenn man ein paar tore kriegt.

schön wars. auf zur nächsten serie. diesesmal darfs auch eine siegesserie mit gegentoren sein. am freitag sind wir übrigens ungeschlagen seit genau 6 monaten. lasst uns 12 daraus machen! :clap:

aja:

HERZLICHEN DANK, UND HERZLICHE GRATULATION FÜR DIESE SERIE TOMMY !!!!! und natürlich auch der gesamten mannschaft, denn ohne diese funktioniert das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

sodala. jetzt ist es passiert, schade drum, denn die beiden tore hat eigentlich der schiri erzielt. ich hoff die "torsperrefeinde" freuen sich jetzt. mehr als ein punkt wurde es trotzdem nicht. wundert mich eigentlich. nachdem was hier so zu lesen war, hätte ich gedacht, dass es viel einfacher ist, zu gewinnen, wenn man ein paar tore kriegt.

schön wars. auf zur nächsten serie. diesesmal darfs auch eine siegesserie mit gegentoren sein. am freitag sind wir übrigens ungeschlagen seit genau 6 monaten. lasst uns 12 daraus machen! :clap:

aja:

HERZLICHEN DANK, UND HERZLICHE GRATULATION FÜR DIESE SERIE TOMMY !!!!! und natürlich auch der gesamten mannschaft, denn ohne diese funktioniert das nicht!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.