26. Spieltag


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

An Dussel hamma? :=

Nein, Bayern hat Robben.

Ja wenn der robben fit ist, ist er ein weltklasse kicker- darüber braucht man nicht diskutieren. Seit alaba bei bayern spielt schau ich auch bayern matches- mit gemischten gefühlen. scheiss patiotismus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche strafen gibts denn in Deutschland für einen platzsturm? geisterspiel? 1860 haben sie ja letztens wegen weniger die anzahl der verkaufbaren karten deutlich reduziert.

Das kommt auch ganz drauf an, wie der "Vorstrafenkatalog" ausschaut. Mehr als eine Geldstrafe wirds da wohl nicht geben. Maximal eine Zuschauerbeschränkung wie bei 1860.

Für ein Geisterspiel muss schon mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war Kaiserslautern auch zwei jahre hintereinander akut abstiegsgefährdet und hat teils vor 6.000 leuten gespielt?

Akut nenn ich es bei Hertha BSC, aber nicht bei Hansa.

Wo hat denn Rostock vor 6000 gespielt? Und komm jetzt nicht mit dem Spiel gegen Ahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wenn Slomka es wirklich schafft H96 oben zu halten ziehe ich den Hut. Moralisch so am Boden wie diese Mannschaft war, einfach schön, wie man sich mit denen nach einem Sieg mitfreuen kann. Natürlich haben die auch einige Kracher im Kader (vielleicht ein wenig viel gesagt), aber besser besetzt wie Bochum, Freiburg sind sie auf jeden Fall.

Ich werde nie die Hoffnung aufgeben, dass er irgendwann doch unser Nationalteam coacht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Slomka es wirklich schafft H96 oben zu halten ziehe ich den Hut. Moralisch so am Boden wie diese Mannschaft war, einfach schön, wie man sich mit denen nach einem Sieg mitfreuen kann. Natürlich haben die auch einige Kracher im Kader (vielleicht ein wenig viel gesagt), aber besser besetzt wie Bochum, Freiburg sind sie auf jeden Fall.

Ich werde nie die Hoffnung aufgeben, dass er irgendwann doch unser Nationalteam coacht. :=

Naja, davor hat er aber seine ersten sechs Spiele in den Sand gesetzt, ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.