26. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich finde es eher toll, wie Magath allen aufzeigt, wieviel man eigentlich mit einer nominell nicht so stark besetzten Mannschaft schaffen kann.

Er hat halt mit Bordon, Neuer, Farfan und Rafinha gestande Spieler, die in der Vergangenheit auch schon gezeigt haben was sie können. Dazu noch einen Stürmer, der heuer über seinen Verhältnissen spielt. Der Rest sind zum Großteil hungrige (Perspektiv-)Spieler, die sich alle im Klaren sind/sein müssen, dass wenn sie nicht immer Vollgas geben und zu 100 Prozent konzentriert sind, jederzeit durch einen Spieler mit gleichem Potential ausgewechselt werden können. Da sieht man was die Einstellung ausmacht.

Die Art und Weise, wie sie spielen, ist natürlich zum Speiben. Aber erfolgreich, das muss man einfach anerkennen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er hat halt mit Bordon, Neuer, Farfan und Rafinha gestande Spieler, die in der Vergangenheit auch schon gezeigt haben was sie können. Dazu noch einen Stürmer, der heuer über seinen Verhältnissen spielt. Der Rest sind zum Großteil hungrige (Perspektiv-)Spieler, die sich alle im Klaren sind/sein müssen, dass wenn sie nicht immer Vollgas geben und zu 100 Prozent konzentriert sind, jederzeit durch einen Spieler mit gleichem Potential ausgewechselt werden können. Da sieht man was die Einstellung ausmacht.

Die Art und Weise, wie sie spielen, ist natürlich zum Speiben. Aber erfolgreich, das muss man einfach anerkennen.

Falls du Kurany meinst, bin ich da ganz und gar nicht deiner Meinung, dass dieser Herr über seinen Verhältnissen spielt. Er ist einer der wenigen "Deutschen", welcher im Schnitt am Saisonende immer seine 10 Tore auf dem Konto hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

05/06: 10 Tore in 30 Spielen

06/07: 15 Tore in 34 Spielen

07/08: 15 Tore in 32 Spielen

08/09: 13 Tore in 33 Spielen

und jetzt hält er bereits bei 14 Toren aus 25 Spielen. Und da werden leider noch welche dazukommen. Was mich aber in erster Linie zu dieser Aussage bewegt hat war, ist seine Chancenverwertung. Die ist heuer sicher um einiges höher als in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.