antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 Ich finde es lässig. Und seid ehrlich: Ein Salzburger Derby (ja klar, im Moment Utopie, aber vielleicht ergibt es sich im Cup einmal zufällig in den nächsten Jahren), das wäre definitiv ein Knüller. eh, aber ich denke, man müsste das wie in graz machen, nicht wie in wien. in wien zahlt der steuerzahler 2 stadien, obwohl eines auch reichen würde (sieht man ja in münchen, wenn die 60er nicht so klamm wären) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) eh, aber ich denke, man müsste das wie in graz machen, nicht wie in wien. in wien zahlt der steuerzahler 2 stadien, obwohl eines auch reichen würde (sieht man ja in münchen, wenn die 60er nicht so klamm wären) Regionalligamannschaft in Wals-Siezenheim geht irgendwie nicht. Da muß es doch noch irgendwo anders auch noch ein Stadion geben bei Euch. So in Vienna oder Sportklub-Größe. EDIT: Habe mich da jetzt durchgelesen....naja, was bauen wollen in Salzburg scheint so eine Sache für sich zu sein. Gibt's nicht irgendein Stadion, wo man noch eine Tribüne hinzubauen kann? bearbeitet 27. April 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2010 lt. SN (?) würde das schon gehen, RB könnte nicht einmal Einspruch erheben, ist vertraglich angeblich so festgelegt. Ich halte diesen Padutsch-Vorstoß für eine Frechheit - gegen die Akademie wehrt er sich mit Händen und Füßen und da ginge plötzlich ein Stadion mit bis zu 7000 Leuten? Aber wie ich die Salzburger Stadtpolitik kenne wird das die nächsten 10 Jahre sowieso nix, ist also eigentlich eher was zum Schmunzeln. Das Padutsch ein Dillo allererster Güte ist, weiß man aber auch nicht erst seit heute. Mir ist die ganze Sache im Prinzip egal, aber ich bin schon auf die Reaktionen der Maxglaner gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht unbedingt glücklich sein werden. Wobei wenns nach Stöger geht, dann muss ohnehin die Regierung sofort hupfen wenn die Austria schreit. Das war beim LSV (Lieferinger SV, wo ich einige Jahre tätig war) damals auch nicht anders. Regionalligamannschaft in Wals-Siezenheim geht irgendwie nicht. Da muß es doch noch irgendwo anders auch noch ein Stadion geben bei Euch. So in Vienna oder Sportklub-Größe. EDIT: Habe mich da jetzt durchgelesen....naja, was bauen wollen in Salzburg scheint so eine Sache für sich zu sein. Gibt's nicht irgendein Stadion, wo man noch eine Tribüne hinzubauen kann? Vom SAK-Platz abgesehen, der logischerweise nicht infrage kommt, gibts das nicht. Salzburg (die Stadt) war im Prinzip auf die Austria bzw. später RBS und den SAK beschränkt. Das Problem war leider abzusehen, als sich die Austrianer einen neuen Verein gegründet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 Das Padutsch ein Dillo allererster Güte ist, weiß man aber auch nicht erst seit heute. Mir ist die ganze Sache im Prinzip egal, aber ich bin schon auf die Reaktionen der Maxglaner gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht unbedingt glücklich sein werden. Wobei wenns nach Stöger geht, dann muss ohnehin die Regierung sofort hupfen wenn die Austria schreit. Das war beim LSV (Lieferinger SV, wo ich einige Jahre tätig war) damals auch nicht anders. Vom SAK-Platz abgesehen, der logischerweise nicht infrage kommt, gibts das nicht. Salzburg (die Stadt) war im Prinzip auf die Austria bzw. später RBS und den SAK beschränkt. Das Problem war leider abzusehen, als sich die Austrianer einen neuen Verein gegründet haben. ich würde euch bitten, dass im AS forum weiter zu diskutieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) ich würde euch bitten, dass im AS forum weiter zu diskutieren!! Dort eine Diskussion zu führen, scheint mir als unmöglich. Wir sind dort, um es nett auszudrücken, keine gern gesehenen Gäste! bearbeitet 27. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 Dort eine Diskussion zu führen, scheint mir als unmöglich. Wir sind dort, um es nett auszudrücken, keine gern gesehenen Gäste! mir doch scheißegal, diskutierts dort über das fanprojekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) lt. SN (?) würde das schon gehen, RB könnte nicht einmal Einspruch erheben, ist vertraglich angeblich so festgelegt. Den Artikel habe ich gelesen, dennoch glaube ich nicht, dass die AS neu zu uns nach Wals kommt. Alleine werbe- und erhaltungstechnisch würde diese Spielstätte zu teuer für sie werden. @anti Bei meinen Beitrag gehts um unser Stadion. bearbeitet 27. April 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2010 Dort eine Diskussion zu führen, scheint mir als unmöglich. Wir sind dort, um es nett auszudrücken, keine gern gesehenen Gäste! Schwachsinn³. Wenn man diesen ganzen RBS vs. Austria Schwachsinn mal außer Acht lässt, kann man auch dort ordentlich diskutieren. Gerade dieses Stadionthema ist ein hervorragender Anlass auch mal ohne gegenseitige Flegeleien miteinander zu kommunizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) was is eigentlich mit safar von der austria? der war doch mal salzburger so schlecht ist er nicht würde gustafson sicherlich gut ersetzen und austria hat 2 torwart talente in der hinterhand könnte mir durchaus vorstellen das safar zu red bull wechselt deutschsprachig ist er ja wen auch immer mit einem verschlafenen ausdruck xD http://www.transfermarkt.at/de/szabolcs-safar/profil/spieler_2964.html bearbeitet 28. April 2010 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2010 Ich wiederhole mich: Bitte keine österreichische Lösung. Sáfár brauch ich daher auch nicht, denn da würde auch ein Arzberger reichen, auch wenn das viele nicht gerne lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2010 safar? nie im leben!!! der hat uns doch damals verarscht! da hieß es er hat in der ukraine (?) unterschrieben und 2 wochen später spielt er bei der austria. NEIN DANKE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Mit Safar könnt ich nichts anfangen. Solang es sich zwischen Hildebrand, Rensing und Lehmann entscheidet, kann ich mit jeder Lösung sehr gut leben. Drobny wäre zwar das Geilste gewesen, aber wenn man realistisch ist, wird der wohl Hildebrand in Hoffenheim ersetzen. Lehmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. April 2010 safar? nie im leben!!! der hat uns doch damals verarscht! da hieß es er hat in der ukraine (?) unterschrieben und 2 wochen später spielt er bei der austria. NEIN DANKE!! Safar ist für ein halbes Jahr zu Spartak Moskau gewechselt, wo er sein Geld allerdings nur relativ selten gesehen hat, und erst dann ist er zur Austria gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2010 aso war das? kam mir recht zeitnahe vor, beides, also sein wechsel dorthin und dann zur austria. weiß nur noch, dass eben er irgendwo hingangen is und ich ihn dann plötzlich wieder bei der austria gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 aso war das? kam mir recht zeitnahe vor, beides, also sein wechsel dorthin und dann zur austria. weiß nur noch, dass eben er irgendwo hingangen is und ich ihn dann plötzlich wieder bei der austria gesehen hab. wobei Safar ja eigentlich der ideale Mann wäre. Er ist nicht schlecht, hat internationale Erfahrung und wird im Sommer 36, d.h. ein Karriereende ist absehbar - gut für Eddie. Das einzige Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts