Recommended Posts

ASB-Gott

harnik wär ein traum

Wer Harnik fordert, leidet an Realitätsverlust. Niemals wechselt der zu uns, wenn er gute Angebote aus der 1. deutschen Bundesliga hat!

Da schena is er aber ned, da Okotie

Okotlin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wer Harnik fordert, leidet an Realitätsverlust. Niemals wechselt der zu uns, wenn er gute Angebote aus der 1. deutschen Bundesliga hat!

Da schena is er aber ned, da Okotie

Okotlin.jpg

1. soll ja auch kicken und nicht gut ausschauen, oder bist du ein mädchen oder schwul, dass dir das wichtig ist :ratlos:

2. wir haben auch genug kohle und bei uns würde harnik CL spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. soll ja auch kicken und nicht gut ausschauen, oder bist du ein mädchen oder schwul, dass dir das wichtig ist :ratlos:

2. wir haben auch genug kohle und bei uns würde harnik CL spielen!!!

1. war das nur eine Feststellung! Warum du daraus schließt, dass mir das Aussehen unserer Spieler wichtig ist, ist mir schleierhaft, aber eigentlich auch egal.

2. Das könnte er beim VFB auch. Außerdem weiß man doch gar nicht, ob wir überhaupt in die CL kommen. Denn auf die Qualispiele gegen Mannschaften wie Ventspils legt der liebe Martin denke ich keinen großen Wert.

Und besser als Stuttgart zahlen wir sicher nicht. Desweiteren gibt es denke ich für einen 22 jährigen aufstrebenden Stürmer wichtigeres, als nur gutes Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Und besser als Stuttgart zahlen wir sicher nicht. Desweiteren gibt es denke ich für einen 22 jährigen aufstrebenden Stürmer wichtigeres, als nur gutes Geld zu verdienen.

naja is halt die frage wie die chancen stehn, dass er sich bei stuttgart durchsetzen kann. aber des kann man eh nie wissen ... auch nicht ob er es überhaupt bei uns schaffen würde.

um zu moniz nochmal zurückzukommen ... laola1 hat da brandneue infos von der sport-bild "abgeschrieben" :augenbrauen:: moniz zu salzburg?

edit: des mit dem martin hat sich auch schon wieder erledigt wie's aussieht: harnik wechselt nach stuttgart

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja is halt die frage wie die chancen stehn, dass er sich bei stuttgart durchsetzen kann. aber des kann man eh nie wissen ... auch nicht ob er es überhaupt bei uns schaffen würde.

Anscheinend ist der Wechsel eh schon durch. Wie nun seine Chancen stehen sich dort auch durchzusetzen erscheint mir als eine sehr schwierige Frage! Allerdings wird bei Stuttgart anscheinend mit einer Systemänderung geliebäugelt, was bedeuten würde, dass man Harnik auf den Außen einsetzen möchte. Falls dem nicht so ist, würde er meiner Meinung nach trotzdem einiges an Einsatzzeit bekommen. Cacau darf halt nicht mehr verlängern. Seine Chancen stehen zumindest besser, als in Bremen!

Man kann nie etwas zu 100 % garantieren. Allerdings wärs schon sehr kommisch, wenn sich ein Harnik bei uns nicht durchgesetzt hätte. Da sich diese Frage sowieso nicht stellen wird, kann man das Thema "Martin Harnik zu Salzburg" wohl ad acta legen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte die politik ein zweites stadion hinstellen, wenn es ein tolles gitb??

Weil die Austria Salzburg Fans nicht in das EM Stadion gehen werden.Ich habe schon selbst Erfahrungen mit ihrer Engstirnigkeit gemacht(Sie wollten von mir kein Foto von den Maccabi Haifa Fans haben,wo auf einem Transparent Herz statt Kommerz zu lesen ist,nur weil ich mich als RBS Fan bekannt habe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Weil die Austria Salzburg Fans nicht in das EM Stadion gehen werden.Ich habe schon selbst Erfahrungen mit ihrer Engstirnigkeit gemacht(Sie wollten von mir kein Foto von den Maccabi Haifa Fans haben,wo auf einem Transparent Herz statt Kommerz zu lesen ist,nur weil ich mich als RBS Fan bekannt habe.)

ja, dann solln sie in maxglan verrotten. verstehe schaden da voll und ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

warum sollte die politik ein zweites stadion hinstellen, wenn es ein tolles gitb??

Mal abgesehen, dass mich dieser Umstand nicht wirklich bewegt - welches Stadion gibt es denn in der Stadt Salzburg?

Auf die Schnelle fällt mir kein Platz ein, der mehr als eine Tribüne hat. Bei solchen Anlagen das Wort "Stadion" zu verwenden, ist dann doch ein wenig komisch.

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist in Liefering hauptsächlich die Jugend von uns, die jetzt dann Richtung Salach abwandern wird. Also sollten zumindest 1-2 Plätze plus Teppichplatz wieder frei werden.

Bei der Stadt Salzburg frage ich mich hald immer, wohin das ganze Geld hinkommt. Kein Stadion, kein Hallenbad, kein Guggenheim ... Haupsache einen gelben (hätte er sein sollen) Belag vorm Festspielhaus. Und zum Glück muss der arme Schaden nicht am Hungertuch nagen, habe mir schon richtig Sorgen um ihn gemacht.

@edit:

Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber GmbH die Spielstätte in Wals einfach so nochmals vermieten kann. Da hier Investitionen getätigt wurden, die man dann der AS neu zu 50% umhängen kann. Ob die das zahlen wollen?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Tragschitz-Artikel hat definitiv etwas von Effekthascherei.

Ich persönlich bin ja schon erleichtert darüber, daß sich der Beiersdorfer über die Problematik zumindest schon mal ein paar Gedanken gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mal abgesehen, dass mich dieser Umstand nicht wirklich bewegt - welches Stadion gibt es denn in der Stadt Salzburg?

Auf die Schnelle fällt mir kein Platz ein, der mehr als eine Tribüne hat. Bei solchen Anlagen das Wort "Stadion" zu verwenden, ist dann doch ein wenig komisch.

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist in Liefering hauptsächlich die Jugend von uns, die jetzt dann Richtung Salach abwandern wird. Also sollten zumindest 1-2 Plätze plus Teppichplatz wieder frei werden.

Bei der Stadt Salzburg frage ich mich hald immer, wohin das ganze Geld hinkommt. Kein Stadion, kein Hallenbad, kein Guggenheim ... Haupsache einen gelben (hätte er sein sollen) Belag vorm Festspielhaus. Und zum Glück muss der arme Schaden nicht am Hungertuch nagen, habe mir schon richtig Sorgen um ihn gemacht.

@edit:

Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber GmbH die Spielstätte in Wals einfach so nochmals vermieten kann. Da hier Investitionen getätigt wurden, die man dann der AS neu zu 50% umhängen kann. Ob die das zahlen wollen?

andererseits: wen interessiert dieses nostalgische fanprojekt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

andererseits: wen interessiert dieses nostalgische fanprojekt??

Ich finde es lässig.

Und seid ehrlich: Ein Salzburger Derby (ja klar, im Moment Utopie, aber vielleicht ergibt es sich im Cup einmal zufällig in den nächsten Jahren), das wäre definitiv ein Knüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Tragschitz-Artikel hat definitiv etwas von Effekthascherei.

Ich persönlich bin ja schon erleichtert darüber, daß sich der Beiersdorfer über die Problematik zumindest schon mal ein paar Gedanken gemacht hat.

welchen worten aus diesem artikel entnimmst du das ( ausser der überschrift die mit dem nachfolgenden text so gut wie nichts zu tun hat) ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...

@edit:

lt. SN (?) würde das schon gehen, RB könnte nicht einmal Einspruch erheben, ist vertraglich angeblich so festgelegt.

Ich halte diesen Padutsch-Vorstoß für eine Frechheit - gegen die Akademie wehrt er sich mit Händen und Füßen und da ginge plötzlich ein Stadion mit bis zu 7000 Leuten?

Aber wie ich die Salzburger Stadtpolitik kenne wird das die nächsten 10 Jahre sowieso nix, ist also eigentlich eher was zum Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten