halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2010 das phänomen mit dem badezimmer hatte ich schon mal. meine ex hat immer so ein fructis pfirsichshampoo verwendet. als sie ausgezogen ist stand das ding dann völlig unbenutzt im bad herum. monatelang kämpfte ich erfolglos gegen die kleinen fruchtfliegen. als mir einmal mein shampoo ausging wollte ich dann das pfirsichding verwenden. da kam dann eine schwarzorange sauce heraus, hunderte fruchfliegen waren in dem kleinen flascherl drin. seit ich dieses pfirsichding weggeworfen habe gibts auch keine fliegen mehr. obst hab ich ohnehin nur in flüssigform, in dicht verschlossenen glasflaschen daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2010 wenns ned geht kauf da an Frosch mah, wollt ich schreiben. aber so einen wetterfrosch, sparst dir das barometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2010 eigtl. reicht mir schon fast das gewissen dass ich nicht der einzige bin der solche quälgeister zuhause hat. danke mal an diejenigen die das thema nicht lächerlich gemacht haben und helfen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2010 das phänomen mit dem badezimmer hatte ich schon mal. meine ex hat immer so ein fructis pfirsichshampoo verwendet. als sie ausgezogen ist stand das ding dann völlig unbenutzt im bad herum. monatelang kämpfte ich erfolglos gegen die kleinen fruchtfliegen. als mir einmal mein shampoo ausging wollte ich dann das pfirsichding verwenden. da kam dann eine schwarzorange sauce heraus, hunderte fruchfliegen waren in dem kleinen flascherl drin. seit ich dieses pfirsichding weggeworfen habe gibts auch keine fliegen mehr. obst hab ich ohnehin nur in flüssigform, in dicht verschlossenen glasflaschen daheim. Rache der Ex. gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2010 was für eine dumme frage... ...ESSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) das phänomen mit dem badezimmer hatte ich schon mal. meine ex hat immer so ein fructis pfirsichshampoo verwendet. als sie ausgezogen ist stand das ding dann völlig unbenutzt im bad herum. monatelang kämpfte ich erfolglos gegen die kleinen fruchtfliegen. als mir einmal mein shampoo ausging wollte ich dann das pfirsichding verwenden. da kam dann eine schwarzorange sauce heraus, hunderte fruchfliegen waren in dem kleinen flascherl drin. seit ich dieses pfirsichding weggeworfen habe gibts auch keine fliegen mehr. obst hab ich ohnehin nur in flüssigform, in dicht verschlossenen glasflaschen daheim. Rache der Ex. gewesen... daran hatte ich noch gar nicht gedacht. wär aber eine sehr eigenwillige form der bosheit. aber wer weiß?! ich hab ja eher den kollektiven selbstmord der fliegen bewundert. hatte was lemminghaftes ..... bearbeitet 8. März 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. März 2010 Stell ein Glas Rotwein auf - hat bei uns zumindest genutzt. Prinzipiell legen die ihre Eier soweit ich weis in Blumentöpfen ab. Muss also nicht zwangsweise direkt mit Obts zu tun haben - sprich die Fliegen können auch später noch auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolero Anfänger Geschrieben 9. März 2010 Hallo, das Problem hatte ich auch mal. Ruhe vor den Plagegeistern bekam ich nur, als ich konsequent alles Essbare, vor allem Obst, entsorgt hatte, Mülleimer und Schränke gründlich ausgewaschen und alte Blumentöpfe entfernt hatte. Obst wird bei mir auch nur noch im Kühlschrank gelagert. Beste Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. März 2010 Lass mich mal 2 runden in deinem Bad töpfern, des überlebt niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März 2010 wenns ned geht kauf da an Frosch mah, wollt ich schreiben. aber so einen wetterfrosch, sparst dir das barometer. wobei pfeilgiftfrösche attraktiver wirken aufgrund ihrer farbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts