Hat Profifussball Sinn in Österreich?


TomyEdge

Recommended Posts

Spitzenspieler

Aber nicht so.

selbsterkenntnis ist der erste schritt.

Lag aber nicht an mir.

und schon wieder zurück am start...

übrigens: im beisl gibt's einen rechtschreibfred, wenn du direkt dort postet, könnte ich mir das kopieren deines letzten satzes sparen. danke!

toller Beitrag wiedermal!!

Wieso posten eigentlich nicht die User des ASB die sinnvoll schreiben wollen bzw diskutieren wollen, sondern die ersten die sich auf Threads stürzen sind die die den Thread nicht diskutieren wollen,sich Gedanken machen warum es diesen Thread überhaupt gibt bzw andere Gründe die sie hemmen sinnvoll zu schreiben und ihre Finger zu bewegen und sinnvolle Sachen in ihre Tastaturen klimpern. Oder gibt es die von mir genannten User hier gar nicht die das sinnvoll könnten würden.Schön langsam glaub ich's nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil es im ASB einfach tradition ist, dodln wie dodln zu behandeln. dodln erkennt man an ihren postings. tut mir leid, soll keine beleidigung sein, sondern ein dezenter hinweis dich selbst bzw. deine fragestellung im eingangsposting zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@TomyEdge

halbe südfront hat Dir eine mMn perfekte Antwort auf Deine Frage gegeben. Warum setzt Du Dich nicht damit auseinander, anstatt Dich über die anderen Kommentare zu beschweren? Dann würde man Dir auch ein Interesse an einer sinnvollen Diskussion abnehmen. Im Moment erinnerst Du nämlich tatsächlich ein wenig an den User Floyd Road.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weil es im ASB einfach tradition ist, dodln wie dodln zu behandeln. dodln erkennt man an ihren postings. tut mir leid, soll keine beleidigung sein, sondern ein dezenter hinweis dich selbst bzw. deine fragestellung im eingangsposting zu hinterfragen.

also ich mach dass nicht. weil da könnt ich vor lauter schreiben nicht mehr aufhören,soviel hätt ich dann zu tun wenn ich hier dodln wie dodln behandeln müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@TomyEdge

halbe südfront hat Dir eine mMn perfekte Antwort auf Deine Frage gegeben. Warum setzt Du Dich nicht damit auseinander, anstatt Dich über die anderen Kommentare zu beschweren? Dann würde man Dir auch ein Interesse an einer sinnvollen Diskussion abnehmen. Im Moment erinnerst Du nämlich tatsächlich ein wenig an den User Floyd Road.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das geile ist ja auch, im Austria Kärnten-Thread wird diskutiert ob es nächste Saison Profifussball in Kärnten geben wird und dieser Thread hier hinterfragt eigentlich das Ganze ansich,weil ja nirgends woanders soviele Fussballclubs in Konkurs gehen,zusperren,Zwangsabteigen,neu gegründet werden,Lizenzen gekauft usw.........und dann wird der Thread von einigen "ASB-Größen" einfach als lächerlich abgestuft und Stimmung dagegen gemacht.Dann will man einfach der Wahrheit nicht ins Auge schauen.Dann kann ich es mir nur mehr so erklären.

bearbeitet von TomyEdge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

profisport macht solange sinn, solange es menschen gibt, die sich diesem widmen. auf zuschauer kommts da gar nicht an, die sind nmur teil des geschäfts (nona) aber nicht das geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gibt's eigentlich auch das gegenteil der ignore-list? also so eine art follow your favourite asb user? ich möchte nichts mehr versäumen.

ich hoffe wir versäumen von dir nichts mehr. könnte ja unterhaltsam für uns werden. Werden sich schön langsam einige über dich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das geile ist ja auch, im Austria Kärnten-Thread wird diskutiert ob es nächste Saison Profifussball in Kärnten geben wird und dieser Thread hier hinterfragt eigentlich das Ganze ansich,weil ja nirgends woanders soviele Fussballclubs in Konkurs gehen,zusperren,Zwangsabteigen,neu gegründet werden,Lizenzen gekauft usw.........und dann wird der Thread von einigen "ASB-Größen" einfach als lächerlich abgestuft und Stimmung dagegen gemacht.Dann will man einfach der Wahrheit nicht ins Auge schauen.Dann kann ich es mir nur mehr so erklären.

Ach geh. Das ist aber jetzt auch ein wenig übertrieben. Verfolge mal den Fußball in Europa:

In England stehen Portsmouth und Crystal Palace vor dem aus. In Belgien ist Mouscroun während der Saison Pleite gegangen. Das hat sich alles in den ersten beiden Monaten des Jahres 2010 zugetragen.

In den meisten Länder zereißt es während der Saison den einen oder anderen Verein, es werden die Lizenzen verschoben und es wird kräftig fusioniert. Nur bekommst Du es hier in Österreich eben mit, wie das in einer Adeg-Liga abläuft und in anderen Ligen eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es weiterhin gut, dass sich wenigstens einer gegen das System stellt. Weiter so!

Die Antwort, was die Geschäftsstelle von Austria Kärnten telefonisch zu dem erwähnten Ratschlag erwiderte, steht leider noch aus. Wäre äußerst interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's eigentlich auch das gegenteil der ignore-list? also so eine art follow your favourite asb user? ich möchte nichts mehr versäumen.

ich hoffe wir versäumen von dir nichts mehr. könnte ja unterhaltsam für uns werden. Werden sich schön langsam einige über dich denken.

mah, das war jetzt ungefähr so kreativ, wie wenn jemand im kindergarten zu jemand anderem "blöde kuh" sagt und der dann mit "selber" kontert.

insofern bist du eh nichts für die liste, kein dauerhafter erfolg garantiert.

sachliche gegenfrage:

haben bundesländer eigentlich sinn in österreich? wenn ich mir das beispiel kärnten so anschaue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde es weiterhin gut, dass sich wenigstens einer gegen das System stellt. Weiter so!

Die Antwort, was die Geschäftsstelle von Austria Kärnten telefonisch zu dem erwähnten Ratschlag erwiderte, steht leider noch aus. Wäre äußerst interessant.

ja das ist es ja. Hat damals schon der Daum gesagt als er sich verzweifelt nach seinem Kurzgastspiel wieder aus Österreich verabschiedet hat,dass man hier so schnell vom System aufgesaugt wird. Und die meisten leben ja schon immer hier. Und daher sehen sie fast nix mehr kritisch.

Die Dame von der Geschäftsstelle hat auch net wirklich ordentliche Antworten geben können. Der Verein fühlt sich hald von Land und Stadt verarscht. Die Kosten für das Stadion fallen allein auf den Club zurück.Und dass packen sie allein nicht.Sie können auch nicht auf ein kleineres Stadion ausweichen.Weil es im gesamten Bundesland Kärnten kein anderes bundesligataugliches Stadion gibt.Sie dürfen nicht mal Freikarten herschenken.

Im Prinzip hat der Haider allein von der Politik her gschaut dass das Werkl am laufen bleibt.Und seine Nachfolger sind entweder unfähig oder sie wollen nicht bzw haben null Interesse am Sport oder speziell Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich finde es weiterhin gut, dass sich wenigstens einer gegen das System stellt. Weiter so!

Die Antwort, was die Geschäftsstelle von Austria Kärnten telefonisch zu dem erwähnten Ratschlag erwiderte, steht leider noch aus. Wäre äußerst interessant.

:feier:

@TomyEdge: Wie alt bist du? Ich hoffe doch sehr, dass du noch unter 10 bist. Wenn du älter bist, gibt es nur folgende produktive Antworten welche da lauten ------> :facepalm: :huh?deppat?: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gibt's eigentlich auch das gegenteil der ignore-list? also so eine art follow your favourite asb user? ich möchte nichts mehr versäumen.

ich hoffe wir versäumen von dir nichts mehr. könnte ja unterhaltsam für uns werden. Werden sich schön langsam einige über dich denken.

mah, das war jetzt ungefähr so kreativ, wie wenn jemand im kindergarten zu jemand anderem "blöde kuh" sagt und der dann mit "selber" kontert.

insofern bist du eh nichts für die liste, kein dauerhafter erfolg garantiert.

sachliche gegenfrage:

haben bundesländer eigentlich sinn in österreich? wenn ich mir das beispiel kärnten so anschaue...

:facepalm: hör einfach auf zu posten. Oder such dir was anderes. Plan Räume. Bitte.

Ich finde es weiterhin gut, dass sich wenigstens einer gegen das System stellt. Weiter so!

Die Antwort, was die Geschäftsstelle von Austria Kärnten telefonisch zu dem erwähnten Ratschlag erwiderte, steht leider noch aus. Wäre äußerst interessant.

:feier:

@TomyEdge: Wie alt bist du? Ich hoffe doch sehr, dass du noch unter 10 bist. Wenn du älter bist, gibt es nur folgende produktive Antworten welche da lauten ------> :facepalm: :huh?deppat?: :heul:

na ja,dein Posting zeugt auch nicht grad von besonderer Intelligenz.Dein erstes Posting in diesem Thread und es geht nicht mal um's Thema. Aber schimpfen. Dann poste bitte nix. Wie schon an den anderen Zeitgenossen geschrieben bzw wurde er gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.