Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Ich schrei 3 mal warum haun die den Ball nicht weg - naja es musste ja so kommen. Wie ichs prophezeit habe. Aber ich sags euch ehrlich vor der Rapid Mannschaft hab ich am Sonntag keine Angst. Du brauchst e keine Angst haben, aber deine Mannschaft scheisst sich jedes mal an wenns am Weg nach Hütteldorf is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. März 2010 Yessss! SIEG!!! Wir werden Meister!!!! Wenn unsre Gegner sich weiter die Bälle selbst reinlegen dann ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Ich schrei 3 mal warum haun die den Ball nicht weg - naja es musste ja so kommen. Wie ichs prophezeit habe. Aber ich sags euch ehrlich vor der Rapid Mannschaft hab ich am Sonntag keine Angst. warum sollte man auch, wenn am so zuhause gegen den Lask glänzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 7. März 2010 Ich sag ja wie geg. Kärnten, nur ein Tor fehlt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. März 2010 Zittern ! !! ! ! ! !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 geh leck, das war knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2010 Das Derby hat eigene Gesetze!!! Soll das für uns jetzt eine Drohung oder eine Aufmunterung sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 PFEIFF O!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Trotzdem, für die Leistung müssten sie zu Fuß nach Wien gehen. Und das haben sie eben wieder bestätigt, aber zum Glück abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 boah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2010 Gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 Ich schrei 3 mal warum haun die den Ball nicht weg - naja es musste ja so kommen. Wie ichs prophezeit habe. Aber ich sags euch ehrlich vor der Rapid Mannschaft hab ich am Sonntag keine Angst. brauchts auch nicht, aber wir haben jetzt selbstvertrauen... wennst so ein spiel gewinnst kommt das radl ins laufen. Wir freuen uns auf euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Leck mich, die fangen sich sogar sicher noch den Ausgleich ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Zittern ! !! ! ! ! !! Gegen Kapfenberg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts