rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2010 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2010 der freistoß vom dober vor dem tor aber wieder mal ein highlight :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Geht ja! Noch ein Türl und die Welt is wieder in Ordnung! Nix in Ordnung, nur das Ergebnis würd passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2010 jetzt geraten sie in panik, die steirer, und dazu noch die sinnlosen anweisungen von gregoritsch; das geht nicht gut aus für kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reli-Lehrerin Anfänger Geschrieben 7. März 2010 trotz ausgleich find ich nicht zum anschaun :aaarrrggghhh: bedenktlich finde ich es auch wer bei uns die tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 was bringt der klassekicker, wenn er nur im strafraum etwas bewegt und außerhalb des strafraums einfach nicht präsent ist. rapid würde mit salihi auswärts zu zehnt antreten. Ich bin froh über Linz... die sind sich nicht so unähnlich, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 abgedreht und ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 der freistoß vom dober vor dem tor aber wieder mal ein highlight :aaarrrggghhh: wenn er gerade so gut geschlafen hat der andi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 20 Minuten, vielleicht gaht ja noch was. Es wäre so wichtig, das kann man nicht in Worte fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Haha, die iPhone App hat grad beim 1:1 unsre neue Torhymne gespielt ^^ Man muss sich über die kleinen Dinge im leben freuen.. bearbeitet 7. März 2010 von Grüninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) trotzdem frag ich mich beim tor, was katzer als linksverteidiger am rechten pfosten zu suchen hat, aber vielleicht erklärt das auch unser defensivverhalten bearbeitet 7. März 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 er nimmt kavlak raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 heinz macht heute mit unserer hintermannschaft was er will. der kickt schon recht gut. kavlak raus? ich versteh PP nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. März 2010 Yeeah Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Kavlak versteh ich jetzt nicht, war irgendwie unser "bester". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts