MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. MÀrz 2010 (bearbeitet) PayerDober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Kulovits - Pehlivan - KavlakGartler - Jelavic Aufstellung lt. loala1 Genauso hÀtt ich auch aufgestellt, eder statt patocka das passt. Kulo in der mitte passt auch. Dem dober kann man nur mitgeben...lauf du ..... Ersatzbank: Hedl, Patocka, Drazan, Boskovic, Salihi, Trimmel, Konrad bearbeitet 7. MÀrz 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Gemma Burschen, a Sieg muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder RockÂŽnÂŽRoller Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Yeah! Genau diese Aufstellung habe ich mir gewĂŒnscht. Eine Aufstellung ist allerdings nur taktisches GeplĂ€nkel. Richtig interessant wird es, wie sehr diese 11 Herren einen möglichen Schweinehund in die Gosse hauen und 90 Minuten die ZweikĂ€mpfe suchen. Heute heiĂt es Gas geben. Keine Kompromisse im Spiel. Und die SchihĂŒpfer sind einfach nur Ă€rgerlich. Verfluchter ORF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Zum GlĂŒck muss ich mir nicht den ORF geben Gemma amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. MÀrz 2010 gut, dass tennis nicht auch auf TW1 lÀuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 gibt es einen live-stream zu dem spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Gemma Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Und die SchihĂŒpfer sind einfach nur Ă€rgerlich. Verfluchter ORF... Zeigen ja eh Tennis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Hat irgendwer nen stream der funzt??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur GrĂŒn Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrĂŒnes_OĂ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Wird das heute eine 3-er Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 (bearbeitet) verstehe bearbeitet 7. MĂ€rz 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur GrĂŒn Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. MÀrz 2010 Auf geht's Rapid kÀmpfen und siegen! Heute Vollgas! 3 Punkte sind absolut Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 kĂŒms jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts