+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2010 beim 2:1 von rapid hab ich wuetend abgeschaltet umso froehlicher war ich grad wie ich jetzt geschaut hab, perfekte runde fuer uns, noch dazu weil die anderen unerwartet Punkte liegen gelassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2010 I Football. Wr. Neustadt, Kapfenberg, LASK Redbull, Austria, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 die situation bei Rapid erinnert schon extrem an unseren letztjährigen frühjahrsstart, man denke an das 3:3 in Kapfenberg mit ausgleich in der 93. durch Alar. das war für mich noch viel schlimmer als das 3:3 heuer gegen den LASK. aber das sieht man, dass man aus den vorbereitungsergebnissen überhaupt nicht auf die pflichtspiele schliessen kann, denn ich glaube wir haben im winter nur eines gegen einen rumänischen verein gewonnen. aber es ist trotzdem nicht alles rosig, gegen Mattersburg und Ried sowie auch beim LASK war schon noch einiges an sand im getriebe, da kann man auch abgesehen vom ergebnis besser aussehen. aber fussball ist halt kopfsache und wenns läuft, gewinnst du solche spiele. wenns nicht läuft, kassiert man gegen Mattersburg das 0:1 und kann dann schauen, wie man gegen die menschenmauer ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2010 Da hast vollkommen recht, keine Frage. Das einzige was Sturm zurzeit besser macht als andere ist der Lavric! Man sieht einfach wie sehr Sturm so einen "Knipser" ( ) wie ihn gebraucht hat (wer net?!). Ohne ihn wäre der Start bei weitem nicht so gut verlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2010 in Wr. Neustadt wirds schwieriger, und wenn ich der Foda wäre hätte ich schon früher gewechselt und ich würds gleich von anfang an mit ehrenreich probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 die vielen aufgeholten punkte werden halt auch erst dann richtig was bringen, wenn man aus den nächsten zwei spielen nochmals 6 punkte holt, damit man zumindest einen der beiden wiener vereine überholt und ansonsten muss man halt den cupsieg holen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2010 Ich träume schon vom Finale mit Sturm und 15000 Grazern in Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 7. März 2010 Neustadt auswärts ist ne verdammt schwierige Partie, die nächsten 3 Runde (Neustadt a,Rapid h,Salzburg a) entscheiden meiner Meinung ob wir uns über die Meisterschaft international qualifizieren oder im Cup hoffen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. März 2010 entscheidend wird sein, dass lavric so weiter trifft, weil spielerisch sind wir momentan zumeist unter jeder kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2010 auch wenns nur 9 min. waren, muratovic hat spielerisch schon einiges wieder aufgezeigt, vl. gehts mit ihm auch wieder bergauf wenn er naechstes spiel von anfang an drann kommt. aber das stimmt schon die naechsten 3 spiele werden end so rosig werden wie die letzten 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2010 In dieser Runde hat wirklich alles für uns gepasst. Wr. Neustadt wird sicher zach werden und vorm Rapid-Spiel fürcht ich mich sowieso schon. Hoffe nicht dass sie gerade gegen uns daheim wieder zu alter Stärke finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Habts wirklich endlich mal ein gutes Frühjahr erwischt. Gegen Ried war meiner Meinung nach allerdings nur das Ergebnis zufriedenstellend, spielerisch kam gegen Ried recht wenig. Wenn das so weitergeht mit den Patzern der Top 3 könnte Sturm am Ende der Nutznießer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2010 Ich träume schon vom Finale mit Sturm und 15000 Grazern in Klagenfurt! Wenn der Finalgeegner dann auch noch Rapid heisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2010 Ich träume schon vom Finale mit Sturm und 15000 Grazern in Klagenfurt! Wenn der Finalgeegner dann auch noch Rapid heisst... Egal. Der Zweitplatzierte im Cup interessiert im Nachhinein ohnehin keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2010 Ich träume schon vom Finale mit Sturm und 15000 Grazern in Klagenfurt! Wenn der Finalgeegner dann auch noch Rapid heisst... Egal. Der Zweitplatzierte im Cup interessiert im Nachhinein ohnehin keinen mehr. Die violetten werdens auf jedenfall net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts