Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
+[Jogi]+

SK Sturm Graz - SV Ried 1:0

30 posts in this topic

Recommended Posts

sehr geil wichtiger sieg, durchaus verdient wenngleich ma in der 2.hz. teilweise wieder mit an faden aug gespielt haben, haett na hinten los gehen koennen, auf der anderen seiten haett ma da am schluss mind. noch das 2. tor schiessen muessen.

auch wenn rapid erst morgen spielt geile runde fuer uns, salzburg lasst punkte liegen (kann uns eigentlich eh wurscht sein) aber wichtiger die Austria hat verloren. 12 Punkte auf den 5. ist auch ein netter polster!

:clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr gute runde (wobei Salzburg eh wurscht ist, die werden sowieso meister, hoffentlich schon vor der letzten runde := ), aber dass die Austria verliert ist natürlich grandios. die völlig ausser form befindlichen Rapidler müssen morgen auch erst einmal siegen. der LASK hat definitiv gegen die richtigen mannschaften da oben gewonnen.

somit auf die relevanten mannschaften binnen kürzester zeit praktisch alles aufgeholt, großartig. und dank der cupverlegung haben wir jetzt unter der woche spielfrei, während die anderen kicken müssen.

spiel war wie erwartet, die zähe partie gegen gar nicht so schlechte Rieder. Lavric mit dem obligaten tor, dafür scheint Beichler etwas ausser form. zur kommunizierten zuschauerzahl sag ich nix mehr...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass salzburg nicht verloren hat, war auch wichtig, denn so hat man nach hinten noch mehr platz gelassen und braucht zumindest da längere zeit nichts mehr befürchten.

wie wird denn eigentlich die spielauslosung für die herbst bzw. die frühjahrsaison erledigt? kann da jeder am anfang wünsche äußern, wird jedes jahr neu gelost oder gibts einen fixen raster, wo man einfach die tabelle des letzten jahres hernimmt und die mannschaften dann so setzt? irgendwie war diese frühjahrsauslosung für sturm nämlich wirklich nicht schlecht, denn am anfang kärnten zum einstieg und danach auch noch gegen keine, der drei in der tabelle, vor sturm liegenden mannschaften gespielt.

außerdem muss man sagen, dass man die spiele, die man gewinnen musste, also gegen die gegner, die in der tabelle sowieso hinter sturm liegen einwandfrei erledigt hat und sich die anderen gegner gegenseitig die punkte weggenommen haben oder so wie z.b. heute die austria gegen eine schlechter plazierte mannschaft komplett ausgelassen hat.

die wirklich schwierigen spiele, die dann über den platz in der tabelle entscheiden werden, folgen dann in den nächsten runden, weil man den direkten gegner bezwingen muss.

trotzdem bin ich bis jetzt äußerst zufrieden ( na no na nit) und hoffentlich klappts auch gegen kapfenberg und die anderen lassen wieder punkte liegen.

Edited by DonFetzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur kommunizierten zuschauerzahl sag ich nix mehr...

:ears: Wird da in Ö aktuell gern etwas nach unten korrigiert oder täusche ich mich da?

ich weiss nicht, wie das bei den anderen vereinen ist, aber bei Sturm wird kontinuierlich im stadion um mindestens 2.000 zu wenig angegeben. steuerlich hat das aber keine vorteile, weil die "richtigen" zahlen dann an die liga übermittelt werden. darum hat Sturm als einziger verein in den ligastatistiken mehr zuschauer als in den inoffiziellen.

mmn. liegt es am tickettingsystem, eine andere erklärung fällt mir nicht wirklich ein. ich meine, wie hätte man da heute noch 7.000 leute ins stadion quetschen sollen? bzw. schaut so ein halbleeres stadion aus? lustigerweise hat Sturm schon gestern auf seiner homepage mitgeteilt, dass über 9.000 karten verkauft sind.

am ende hätte man noch das 2:0 machen müssen/können... aber wer weiss, ob das dann nicht erst recht wieder vergeigt worden wäre.

mit Galatasaray nun eine bilanz von 6-0-0 13:1.

wie schauts denn mit der stürmersituation in Slowenien aus? mit der form wird der Klemen vielleicht doch noch ans kap dürfen. daher schnell verlängern.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ook kannst du vielleicht meine frage von oben beantworten und weißt du wie sich der spíelplan der bundesliga zusammenstellt, also ob der gelost, es einen fixen raster mit der letzten tabelle gibt oder sich wer was wünschen kann? ;-)

der wird unter berücksichtigung einiger kriterien (zb vermeidung, dass Rapid und Austria in einer runde daheim spielen) gelost.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ook kannst du vielleicht meine frage von oben beantworten und weißt du wie sich der spíelplan der bundesliga zusammenstellt, also ob der gelost, es einen fixen raster mit der letzten tabelle gibt oder sich wer was wünschen kann? ;-)

der wird unter berücksichtigung einiger kriterien (zb vermeidung, dass Rapid und Austria in einer runde daheim spielen) gelost.

thx für die antwort. da hatte sturm dann irgendwie glück mit den ersten runden der frühjahrsauslosung, obwohl man die gegner dann ja auch erst mal schlagen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

thx für die antwort. da hatte sturm dann irgendwie glück mit den ersten runden der frühjahrsauslosung, obwohl man die gegner dann ja auch erst mal schlagen muss.

naja, das mag schon stimmen, dafür haben wir in der spätherbstlichen unform noch gegen Salzburg und Austria daheim punkte gelassen. gleich sich alles aus.

von vorteil kann dagegen sein, dass wir in der letzten runde ein heimspiel gegen Salzburg haben.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nettes Spiel, leider eher Durchschnitt bzw. unter dem Durchschnitt. Lavric wieder einmal mit einem Tor, der wird den 10er sicher noch schaffen. Jantscher mit einer guten Leistung, ebenfalls Prawda. Weber war auch solide, hätte aber die letzte Chance durchaus machen können. Beichler leider unter seinem eigentlichen Leistungs-Niveau, schade. Was ich aber heute vermisst habe: Eine sichere Defensive...Wir werden Meister! :winke: (Zumindest erhoffe ich mir aus diesem unverhofften Hoch den 3. Platz)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was kann man sagen? glück gwehabt. Zweite halbzeit haben wir ja um den ausgleich gebettelt. die besten aus meiner sicht: jantscher, weber, gratzei, lavric (obwohl er heut eigentlich mehr tore hätte schießen dürfen).

Nächste runde können wir höchstwahrscheinlich schon an einen der wiener vereine vorbeigehen, allerdings glaub ich, dass wir uns in wr. neustadt steigern müssen, um drei punkte einzufahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als Sturmfan freut es mich natürlich, dass Sturm gewonnen und die Austria verloren hat

aber als Fußballfan ist es mir lieber, wenn ein Wiener Verein (oder von mir aus auch ein anderer) statt Red Bull Meister wird

Abbitte muss ich gegenüber Lavric leisten - entgegen vorheriger Befürchtungen erweist er sich als sehr wertvoll für Sturm und hat seine Verpflichtung vollends gerechtfertigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätt nicht gedacht das Ried so gut dagegenhält.

Aber eigentlich ein verdienter Sieg.

Eines was mir aber schon länger auffählt oder besser gesagt nervt sind die Stadionsitze. :angry:

warum sind die aus eisen ?

ich hab mich beim spiel wiedermal verkühlt :raunz:

es wäre doch nicht so teuer wenn man Platiksitze einbauen würde ( z.B. in der Sommerpause ) wie in Kärnten und man könnte da auch die Sitze schwarz-weiß machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gewinnen durch ein Tor aus einer Standardsituation :wos?:

Hätte mir garnicht gedacht das Ried so gut mitspielt bzw. dagegenhält, war irgendwie gleich wie gegen mburg.

Der Weber ist mir wieder sehr positiv aufgefallen, Beichler befindet sich dagegen anscheinend ein einem kleinen Tief.

Wenn der eine das Tor macht hätt das wieder ganz anders ausgehn können owa najo, söwa schuld!

Das die Austria im gleichen Zug Punkte liegen lässt ist ja wirklich genial, aber für mich ist die Austria sowieso eine der meist überschätzten Mannschaften der Bundesliga. So dürr wie die zurzeit sind... Daxbacher sei Dank :hammer:

Die Art der Angabe der Zuschauerzahl ist mir auch ein Rätsel, da waren doch mind. 10000.

btw, so kalt war mir schon lange nicht mehr im Stadion. Dementprechend war dann auch die Stimmung.

Zum Spiel gegen Neustadt ist gibts nur zu sagen: Wer so einen Frühjahrsstart hinlegt ist verpflichtet auch hier 3 Punkte zu holen.

ps. rapid is a hommer :laugh:

@daniel. es gibt so sitzkisserl, da wirds da bestimmt net mehr kalt :ratlos:

Edited by anthü

Share this post


Link to post
Share on other sites

die perfekte runde. wahnsinn, wie schnell der rückstand auf Rapid und Austria pulverisiert wurde; ich bin zwar sehr optimistisch ins frühjahr gegangen, aber mit sowas kann man nicht rechnen. jetzt ist auch wieder in der liga richtung EC alles drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...