AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 internationalen heimspielen !? wieviele passen/dürfen rein ? achja: wieviele passen in sektor 8 rein ?? gibts ein real bild vom 8ter ?? bitte um hilfe ! danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 International dürfen glaub ich ca. 13500 rein bei allen Sitzen runtergeklappt. Das ist ein Foto von der Stehplatzlängsseite, am Ende der Sektor 8. Wieviel da aber reinpassen kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Meines Wissens sind es gut 15000 Sitzplätze.Da die UEFA aber Sicherheitszonen vorschreibt, werden 13500 ziemlich genau stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Eigentlich egal, da die Salzburger ohnehin nicht mehr als 3.000 Fans mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Eigentlich egal, da die Salzburger ohnehin nicht mehr als 3.000 Fans mitbringen. das glaub ich weniger !! unterschätz das salzburger fussballvolk ned das zum teil ja in oberösterreich beheimatet ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Was is so besonderes am Sektor 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Das ist der Familiensektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 bei den letzten LASK spielen war der 8er gesperrt, dort wurden leichtathletik dinder aufbewahrt... @salzburger:vielleich kommts also dort gar net eini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Sektor 8 ist für die Salzburger Fanklubs reserviert! da habens den fanklubs ja nen tollen sektor ausgesucht komisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 das glaub ich weniger !! unterschätz das salzburger fussballvolk ned das zum teil ja in oberösterreich beheimatet ist ! Glaubst du an ein ausverkauftes Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 da hast a foto vom sektor 8.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 also ein schönes stadion ist es ja.leider war ich noch nie live drinnen. aber vielleicht passt es einmal...... mehr als 10.000 werdens aber nicht werden, obwohl sicher einige tifosi kommen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 @Salzburger Keine Panik, wegen dem 8er Sektor, ist schon alles mit dem UU99 besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 <!--QuoteBegin-austriasalzburg+08 Sep 2003 - 17:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 08 Sep 2003 - 17:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> das glaub ich weniger !! unterschätz das salzburger fussballvolk ned das zum teil ja in oberösterreich beheimatet ist ! Glaubst du an ein ausverkauftes Haus? wieso nicht ??? linz ist nicht weit weg, züge fahren ideal, wir haben ewig ned international gespielt, es passen sowieso nur 12.500 rein davon werden alleine schon schätzungsweise 2.000 von der süd mitfahren und so weiter und so weiter ! jetzt hamma in 2 spielen 4 punkte, kein gegentor wir sind grad wieder im kommen und ich glaub das wir im europacup in einem fremden stadion mindestens soviele hinein bekommen wie der gak zuhause gegen ajax ! (12.000) @viking: ja weis ich *g* unschwer an mir zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 wieso nicht ??? linz ist nicht weit weg, züge fahren ideal, wir haben ewig ned international gespielt, es passen sowieso nur 12.500 rein davon werden alleine schon schätzungsweise 2.000 von der süd mitfahren und so weiter und so weiter ! jetzt hamma in 2 spielen 4 punkte, kein gegentor wir sind grad wieder im kommen und ich glaub das wir im europacup in einem fremden stadion mindestens soviele hinein bekommen wie der gak zuhause gegen ajax ! (12.000) Ich bleibe bei Meiner Meinung: Mehr als 6.000 Zuschauer kommen zu diesem Spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts