Wie viele Zuschauer kommen gegen Rapid?

Wie viel Zuschauer kommen gegen Rapid Wien?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Jaaa

würg ihm seine körpergröße nur rein :nein::nein:

er ist schon selbst bestraft genug :D:finger::p

so 8-10000 müssten schon reinkommen

ich hoffe auf einige rapidler und gute stimmung :v:

achja

und vergessen wir den heimsieg nicht :augenbrauen::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich glaube, dass nach diesem sieg gegen die admira die vorarlberger wieder ins stadion strömen. ich denke mal, dass bei schönem wetter die 10.000 marke überschritten wird. wann war das das letzte mal? :respekt::saufen1:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/AR.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke das der Name Rapid wieder zieht, aus Wien werden sicher auch wieder ca. 100-200 Grüne kommen (leider hab ich genau an dem Tag eine Besprechung in der Firma :( ).

Wenn Rapid gut drauf ist, profitiert die ganze Liga (soll nicht überheblich wirken, denke aber das dies wirklich so ist) daher glaube ich mal min. 8 Tausend. Am ehesten 9-10000.

Auf ein gutes Spiel und einen Sieg für Grün Weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

schönem wetter die 10.000 marke überschritten wird. wann war das das letzte mal?

das letzte mal war das glaub ich beim Spiel Bregenz - Tirol, als Tirol Meister wurde und Tausende Tiroler nach Bregenz kamen...

Bei dem Derby gegen Lustenau waren auch einmal über 10.000 Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das der Name Rapid wieder zieht, aus Wien werden sicher auch wieder ca. 100-200 Grüne kommen (leider hab ich genau an dem Tag eine Besprechung in der Firma :( ).

Wenn Rapid gut drauf ist, profitiert die ganze Liga (soll nicht überheblich wirken, denke aber das dies wirklich so ist) daher glaube ich mal min. 8 Tausend. Am ehesten 9-10000.

nana des is ned überheblich !!! :nein:

bla rapid, bla rapid immer nur rapid geht des in eure grünen schädel ned rein das JEDER verein zieht der 1. ist ???? :raunz::nein: |x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
<!--QuoteBegin-Schoki+15 Sep 2003 - 15:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 15 Sep 2003 - 15:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich denke das der Name Rapid wieder zieht, aus Wien werden sicher auch wieder ca. 100-200 Grüne kommen (leider hab ich genau an dem Tag eine Besprechung in der Firma :( ).

nana des is ned überheblich !!! :nein:

bla rapid, bla rapid immer nur rapid geht des in eure grünen schädel ned rein das JEDER verein zieht der 1. ist ???? :raunz::nein: |x

siehe austria

wenn du schon argumente bringst, dann bitte wenigstens welche die auf sicherem gerüst stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag