Recommended Posts

ASB-Messias

Punkt 2:

Das Durchschnittsalter der ASB - User liegt deutlich unter deinem Alter. Somit ist es normal, dass die Leute die Frauen, die du postest, nicht ansprechend finden.

naja, es soll ja durchaus junge männer geben die auch ältere frauen attraktiv finden... :shy:

einige der geposteten sind schon ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Punkt 2:

Das Durchschnittsalter der ASB - User liegt deutlich unter deinem Alter. Somit ist es normal, dass die Leute die Frauen, die du postest, nicht ansprechend finden.

naja, es soll ja durchaus junge männer geben die auch ältere frauen attraktiv finden... :shy:

jo, sagt ja auch keiner, dass es jüngeren verboten is, auf ältere zu stehen.

"auf an oiden foaradl lernt mas foahn" hat mal ein weiser prolet erzählt.

nur sollte man sich eben nicht über abfällige kommentare wundern, wenn man im ASB frauen als "traumfrauen" tituliert, die sichtlich schon die 50 überschritten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

danke lieber LarsUlrich, wenn du dass sagst, dann kann's nur stimmen.

Apropos, weil ich grad sehe dass du einer der Hütteldorfer bist. Wie schauts denn da aus mit den Hasen. Oder ist da eher nix los.

wie allseits bekannt ist, gibt es in hütteldorf die schönsten frauen, intelligentesten männer und geilsten fußballclubs :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wie allseits bekannt ist, gibt es in hütteldorf die schönsten frauen, intelligentesten männer und geilsten fußballclubs :v:

mei nachbarin, ich und die austria XIII! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich sagte doch intelligente männer :nein:

intelligenz und rapid vertragen sich nicht.

apropos mädels:

karen elson, alyson hannigan (american pie), lily cole, siri tollerod, victoria smurfit (bulletproof monk), kristanna loken (terminator III), victoria christina hesketh (little boots), ...

zwecks dem gälisch-skandinavischem typus warat's.

eher südländisch: cristina scabbia (lacuna coil), hanin elias (atari teenage riot), gwen stefani (no doubt), ...

aja, asiatinnen: lucy liu (kill bill), ...

schwarze: lauryn hill (früher fugees, jetzt solokünstlerin), jada pinkett smith (do steigt da will smith drüber), ...

bilder hätt ich zwar eh, aber es soll ruhig jeder selber googeln. sind eh alles schauspielerinnen, sängerinnen, models und die mehrzahl der genannten wurden von mir eh schon mind. 1x im traumfrauenthread gepostet. ich könnt auch unbekannte schönheiten posten, aber das zaht mi net (wär mir auch zu viel arbeit da jetzt in meiner festplatte herumzustöbern).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei exzessivem Bilderposten sollte man übrigens auch hie und da aufpassen, dass man gegen keine Urheberrechte verstößt. Quellenangaben schaffen Abhilfe...

dass sollte dann aber die einzelnen Avatars der User auch betreffen, die Bilder sind ja auch nehme ich an, die meisten aus dem Netz.

richtig, und dass ist auch nix verwerfliches oder schlechtes. nur sind hier leider soviele entweder noch im teenager-alter, oder sie können aus anderen gründen darauf nicht wirklich eingehen, weil sie so konservativ sind, dass ein jüngerer Mann nicht dürfte mit einer älteren Frau....könnte durchaus sein.

übrigens wie du richtig erwähnst sind viele dabei die wirklich für ihr Alter sehr gut beinander sind. Da können sich manch 20jährige einiges abschauen.

bearbeitet von TomyEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, und dass ist auch nix verwerfliches oder schlechtes. nur sind hier leider soviele entweder noch im teenager-alter, oder sie können aus anderen gründen darauf nicht wirklich eingehen, weil sie so konservativ sind, dass ein jüngerer Mann nicht dürfte mit einer älteren Frau....könnte durchaus sein.

übrigens wie du richtig erwähnst sind viele dabei die wirklich für ihr Alter sehr gut beinander sind. Da können sich manch 20jährige einiges abschauen.

lass die leute reden...du stehst zu dem was dir gefällt und das ist gut so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag