axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Sa 06.03. 15:30 1. FC Köln - Bayern München Werder Bremen - VfB Stuttgart Hamburger SV - Hertha BSC Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 SC Freiburg - Hannover 96 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 18:30 Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach So 07.03. 15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 17:30 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. März 2010 Meine Tipps: Sa 06.03. 15:30 1. FC Köln - Bayern München 0:2 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2 Hamburger SV - Hertha BSC 3:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:2 SC Freiburg - Hannover 96 1:2 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1 18:30 Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:2 So 07.03. 15:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:2 17:30 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2010 1. FC Köln - Bayern München 0:2 was die kölner in leverkusen schaffen, schaffen sie auch daheim. X bitte andrerseits muss bayer in nürnberg mal gwinnen. dass das nicht so einfach ist, zeigten uns die bayern vor knapp 2 wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Die Kölner haben das bisher aber nur auswärts geschafft, was ich in Erinnerung habe. Endlich wieder gejagt. bearbeitet 6. März 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. März 2010 Dass er heute ein Tor macht, war soooooooooooooooo klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2010 Dass er heute ein Tor macht, war soooooooooooooooo klar. Jep und nächste Woche wird er gegen Mainz wahrscheinlich wieder vollkommen entnervt vom Platz fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. März 2010 Cacau vs. Pizarro wer vergibt die besseren chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2010 Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2010 Mah in der Halbzeit bitte Alaba für Altintop. Diesen Spitzkicker halte ich nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. März 2010 Mah in der Halbzeit bitte Alaba für Altintop. Diesen Spitzkicker halte ich nicht mehr aus. Ist Alaba im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2010 Mah in der Halbzeit bitte Alaba für Altintop. Diesen Spitzkicker halte ich nicht mehr aus. Ist Alaba im Kader? Ja. "2009 wurde Rafati bereits zum zweiten Mal in Folge von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewählt." Quelle: Wikipedia Was der immer sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. März 2010 Mah in der Halbzeit bitte Alaba für Altintop. Diesen Spitzkicker halte ich nicht mehr aus. Ist Alaba im Kader? Ja. "2009 wurde Rafati bereits zum zweiten Mal in Folge von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewählt." Quelle: Wikipedia Was der immer sieht... Gut, dann soll er Ribery und Alaba bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. März 2010 Nix Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2010 Nix Alaba. 1 x dürfen wir ja noch wechseln. Schweini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts