Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

die fans verhalten sich im moment wirklich wie der letzte dreck. (um nicht zu sagen dass sie der letzte dreck sind)

Siehe Posting über dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wird das klassische 0:3 debakel, das noch höher ausfallen könnte.

Bin schon gespannt, ob danach mal irgendeine reaktion vom verein gibt.

Bis jetzt ist das frühjahr zum scheißen. scheiß fans, scheiß spiele, scheiß ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Bis jetzt ist das frühjahr zum scheißen. scheiß fans, scheiß spiele, scheiß ergebnisse.

+ Scheiss überzogene Maßnahme des Vereins für all jene, die von der Ost aus sich das Spiel ansehen wollen

+ Scheiss überzogene Maßnahme für all jene, die durch die "Sicherung des Ostblocks" von einem Pubbesuch oder Fanshopbesuch abschrecken lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

+ Scheiss überzogene Maßnahme des Vereins für all jene, die von der Ost aus sich das Spiel ansehen wollen

+ Scheiss überzogene Maßnahme für all jene, die durch die "Sicherung des Ostblocks" von einem Pubbesuch oder Fanshopbesuch abschrecken lassen

Wie wahr :schluchz:

Weiß jemand ob gegen Salzburg gesupportet wird? Da wäre es nämlich extrem wichtig :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Weiß jemand ob gegen Salzburg gesupportet wird? Da wäre es nämlich extrem wichtig :support:

Nach heutigem Standpunkt: Nein

Aber bis dahin ist ja noch eine Woche Zeit. Bis dahin kann sich ja einiges tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach heutigem Standpunkt: Nein

Aber bis dahin ist ja noch eine Woche Zeit. Bis dahin kann sich ja einiges tun!

na hoffen wir mal, dass wir gegen die Grünen gewinnen. Vl. denken sich dann doch wieder manche Fc's mit dem supporten anzufangen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

na hoffen wir mal, dass wir gegen die Grünen gewinnen. Vl. denken sich dann doch wieder manche Fc's mit dem supporten anzufangen :hammer:

Zu Punkt 1: Absolut, ein Sieg wäre mal wieder höchste Zeit in Schütteldorf

Zu Punkt 2: Leichter gesagt als getan. Ich glaub kaum dass ein Derbysieg davon abhängig ist ob mit dem Support wieder angefangen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu Punkt 1: Absolut, ein Sieg wäre mal wieder höchste Zeit in Schütteldorf

Zu Punkt 2: Leichter gesagt als getan. Ich glaub kaum dass ein Derbysieg davon abhängig ist ob mit dem Support wieder angefangen wird!

naja.... aber wenn wir in Führung sind herrscht logischerweise mehr Stimmung als wenn wir 3:0 hinten sind :augenbrauen:

Vielleicht hängt diesmal niemand Nazi-Fahnen jeglicher art auf und vl. wird manchen Fcs klar, dass die Mannschaft dann stärker spielt, wenn gesupportet wird. Aber um die Mannschaft gehts den meisten Fcs ja nicht :facepalm:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

die fans verhalten sich im moment wirklich wie der letzte dreck.(um nicht zu sagen dass sie der letzte dreck sind)

Darf ich einmal annehmen,dass du dich selbst nicht als Fan bezeichnest?

Ansonsten bist du genauso der letzte Dreck - in deinen eigenen Augen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laut austriafans.at gabs die Woche schon Gespräche zwischen dem Verein und den FC's. Diese sollen konstruktiv gewesen sein. Hoffen wir mal das Beste.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

naja.... seit Wochen? Erst seit 2 Wochen. Letztes Derby hab ich die Karte schon 3 Wochen vorher bekommen.

Die Öffnungszeiten sind wirklich eine Frechheit. Ich selbst habe an einem Tag gott sei dank genug Zeit gehabt um vom 14ten in 10ten und wieder retour zu koffern (1ne Stunde hin und noch eine Stunde retour). Was ich nicht verstehe: Auf der Website steht "bis 18 Uhr geöffnet", aber die machen um 17 Uhr dicht :confused:

Die Austria will wohl keine Fans mit haben.

Martin....... der geht schon ganzschön ab :schluchz:

Also ich war am Mittwoch um 17:50 bei der Kasse. Da hab ich ja Glück ghabt, wenn da zugwesen wäre hättens gepflegt sch....gehen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut Homepage sollen 1600 Veilchen die "Reise" nach Hütteldorf antreten.

Habe gedacht es gibt nur 1500 Karten? :betrunken:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Laut Homepage sollen 1600 Veilchen die "Reise" nach Hütteldorf antreten.

Habe gedacht es gibt nur 1500 Karten? :betrunken:

1500 Karten, und dann aufgestockt auf 2000 hab ich hier irgendwo gelesen, oder?

Heute hatten sie übrigens bis 18h offen, waren noch locker 30 Leute die ich allein dort gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der Fanshop hätte sowieso glaub ich bis 13h offen am Samstag, dort könntens locker die Karten noch hergeben, der Verkaufsmaxl is ja sowieso anwesend.

Fanshop durfte aber meines Wissens noch nie Auswärts Karten verkaufen oder?

Dafür musste man immer ins Fanzentrum / zum Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag