lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Hat sich da Augustinussen grad parat gemacht? Noch ein Debütant vom Didi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Kavlak saubere Leistung, mit Dag für mich einer der wenigen Lichtblicke heute Hat sich da Augustinussen grad parat gemacht? Noch ein Debütant vom Didi? vlt ein Däne Herr Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2010 Kavlak heute mit einer guten/soliden Leistung. einer der wenigen öfb spieler mit kreativen fertigkeiten. heute einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2010 Na super, Kavlak verletzt. Ich denke dur mußt dir keine Sorgen machen. Er sollte wahrscheinlich einfach net länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Haha, netter Versuch, Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Kavlak heute mit einer guten/soliden Leistung. in hälfte eins sehr gut, in der zweiten etwas abgetaucht, in summe bester österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 War net Augustinussen, hat ihm auf den ersten Blick nur recht ähnlich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Kavlak mmn mit Abstand beste am Platz zumindest in der ersten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. März 2010 ich hoff wir bringen das über die zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Kavlak saubere Leistung, mit Dag für mich einer der wenigen Lichtblicke heute Hat sich da Augustinussen grad parat gemacht? Noch ein Debütant vom Didi? vlt ein Däne Herr Experte. Ach nee, das hätt ich jetzt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2010 Scharner nützt Traumchance zum Eigentor ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Euda, euda, euda. Um das positive darin zu sehen: Sobald wir einen Fehler machen, wollen ihn die Dänen gleich übertrumpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2010 es liegt wieder ein Eiertor zum Ausgleich in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 "Paulchen Panther erledigt die Geschichte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Weiß jemand wieviele Wechsel heute pro Team erlaubt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts