Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Ich wollt eigentlich kommen, aber auf die "Blaue" geh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2010 Ich wollt eigentlich kommen, aber auf die "Blaue" geh ich nicht. come on... ausserdem glaub ich nicht, dass die fht gesperrt sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. April 2010 http://fm4.orf.at/stories/1646252/ lies dir das durch heff. ansonsten gehst eben auf die haupttribüne. deine ausreden werden immer fadenscheiniger. dein auto, deine reifen, deine gesundheit...ois schon 10x da gewesen. gib dir nen ruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2010 come on... ausserdem glaub ich nicht, dass die fht gesperrt sein wird? das wird afaik auch nicht der fall sein und ist freiwillig. btw.: nichtsdestotrotz ist der gedanke mal von der blauen tribüne ein spiel zu verfolgen sehr reizvoll. btw².: doug du alter separatist. jetzt mach nicht einen auf wsc/wsk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 http://fm4.orf.at/stories/1646252/ lies dir das durch heff. ansonsten gehst eben auf die haupttribüne. deine ausreden werden immer fadenscheiniger. dein auto, deine reifen, deine gesundheit...ois schon 10x da gewesen. gib dir nen ruck Ich weiss schon, um was es geht. Und das ist keine Ausrede. Nur wenn ich endlich einmal auf ein Spiel gehen will, dann auch auf die FHT. Da gehoere ich hin, und nicht auf eine Haupttribuene oder auf die Blaue. Nicht mal aus Protest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. April 2010 auch die fht wird geöffnet sein. es gibt ja keine weisung oder gar zwang auf die blaue zu gehen. all equal - all different ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Ja, aber da ist ja dann keiner, den ich kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. April 2010 Ja, aber da ist ja dann keiner, den ich kenne kannst uns winken ;-) ich komme in der halbzeit nen sprung zu dir, was sagst!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2010 kannst uns winken ;-) ich komme in der halbzeit nen sprung zu dir, was sagst!? du wirst doch nach dem spiel eh auch im flag/auf der alszeile was trinken und ganz wurscht wer auf der fht oder auswärts neben mir gestanden ist oder bei auswärtsfahrten im bus gesessen ist, zum reden hat sich noch immer wer gefunden. die wsc/k-fans sind ja ein recht geselliger haufen. und es wird wohl der/die eine oder der/die andere in der halbzeitpause auch zwischen den tribünen switchen. das passiert ja jetzt auch schon (einige fht-besucher machen das aus reinem aberglauben schon so). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Das man auch ohne wen zu kennen auf der FHT ins Reden kommt weiss ich. Aber wenn ich schon mal wieder auf ein Spiel gehe, dann auch, um alte Bekannte aus dem ASB und von der FHT wieder zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2010 also ich freu mich auf die blaue ab 17.00 gibt es übrigens vorspiel: http://fm4.orf.at/stories/1645546/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Mai 2010 schwarz-auf-weiß ausgabe I & II zum download. stellungnahme des wsc zur rückführung sowie onlinepetition zum unterschreiben. http://www.friedhofstribuene.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2010 Meine Wenigkeit und Gattin haben soeben unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Mai 2010 Meine Wenigkeit und Gattin haben soeben unterschrieben. ..und der Sohnemann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2010 ..und der Sohnemann? Ist noch nicht Zeichnungsberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts