Starcraft II


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Werde es mir wohl tatsächlich nicht kaufen. Vorallem da ich jetzt gehört habe, dass es nur eine (Terraner) Singleplayerkampagne gibt, und man die anderen käuflich erwerben muss?! Absolute Frechheit, falls das stimmt.

Und Multiplayer fand ich massiv öde, wenn dich jeder Lowie mit irgendeiner Standardtaktik ausschaltet oder irgendwelche Cracks ihre BO perfekt nach Sekunden timen und angreifen etc. Nein, wird wohl wirklich der erste Blizzard-Artikel sein, den ich nicht kaufe - und ab Diablo 1 hab ich ALLES im Regal stehen. :schluchz:

8666d5fa-37a7-4100-97ba-46f92bef4ab6.jpg

HAHA.... :D

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1xSingleplayerkampagne + Online für 59,90€? WTF?

Wiegesagt, das habe ich nur gehört, nirgends bestätigt gelesen, ist mir auch egal. Scheinbar muss man auch bei SC2 seinen Kauf online rückchecken lassen.

Nene, das Spiel kauf ich mir eventuell in ein paar Monaten um die Hälfte, aber vielleicht auch garnicht ...

Zur Preisgestaltung der nächsten Starcraft 2-Kapitel macht Blizzard noch keine offiziellen Angaben. Allerdings haben die Entwickler mehrfach betont, dass die kommenden Episoden genauso umfangreich werden sollen wie die erste. Das deutet darauf hin, dass sie ebenfalls zum Vollpreis erscheinen.

:huh?deppat?:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Wiegesagt, das habe ich nur gehört, nirgends bestätigt gelesen, ist mir auch egal. Scheinbar muss man auch bei SC2 seinen Kauf online rückchecken lassen.

ja, ist so, stand auch schon seit längerem fest (seit der BlizzCon 2009 oder so): gibt "nur" 1 single player kampagne (terraner), aber was ich so gehört hab geht da durchaus einiges an spielzeit drauf.

du musst den key an einen BattleNet account binden, falls du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Es gibt zwar nur die eine Kampagne, aber man soll da auch teilweise die anderen Rassen spielen können und in der Summe hätte man in der Einzelspielerkampagne mehr Spiele als bei SC1 mit deren 3 Kampagnen zusammen, von daher wärs wohl ok.

Werds mir aber auch nicht kaufen, steh nicht so auf die hektischen Multiplayerspiele.

Wegen Preis noch... bei Amazon kostets ja 40€, wenn man sich die digitale Version im Blizzardshop kauft (man darf sich das Spiel runterladen + key), sinds 60€. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

29 Missionen sind es glaub ich, die sie in diese eine Kampagne gepackt haben. Da finde ich den Preis durchaus angemessen, auch wenn es Schade ist, dass man wohl hauptsächlich die Terraner dabei spielen wird. Wenn die beiden Add Ons dann ähnlich umfangreich werden, ist das schon eine gewaltige Ladung an Aufträgen.

Dennoch bin ich etwas enttäuscht, dass Blizzard anscheinend die bisherige Firmenpolitik ändert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Dennoch bin ich etwas enttäuscht, dass Blizzard anscheinend die bisherige Firmenpolitik ändert.

Blizzard hatte wohl nach der fusion mit Activision keine wahl diesbezüglich. einfach mal nach "Robert Kotick", dem CEO von Activision-Blizzard googlen und paar interviews überfliegen, dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie es dort mittlerweile abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Habe in nem Test auch gelesen dass diese eine Kampagne sehr genial sein soll, abwechslungsreich und eben ja - viel Spielzeit.

Aber der Multiplayer ist einfach 3 Schritte zurück, im Vergleich zu War3 damals. Ich weiß ich weiß, alles Absicht, man wollte das feeling von SC1 mitnehmen, und nicht das von War3 aufmotzen. Wird schon eine große Community geben, die das sehr begrüßt - aber ich zähle nicht dazu, da machen ein paar depperte ATs / RTs in TFT mehr Spaß als das ewige Gerushe/Gepumpe/Mass-exen von SC1/2 ... :)

Hoffentlich wird jetzt Diablo 3 nicht auch so verhunzt, vom Grundkonzept her. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich habs!

hab bisher nur sp gezockt und muss sagen dass es eine wirklich gute story hat!!

mp werd ich vermutlich erst morgen anzocken wenn ich wieder halbwegs drinnen bin

in dem genre, nachdem ich die letzten 2 jahre nur von shootern und rollenspielen

gelebt hab!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Story ist ganz nett,die Zwischensequenzen genial (Wie sich der Sarge an den Eiern kratzt .. epic! :D) - das Gameplay ein bisschen öde um ehrlich zu sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Blizzard hatte wohl nach der fusion mit Activision keine wahl diesbezüglich. einfach mal nach "Robert Kotick", dem CEO von Activision-Blizzard googlen und paar interviews überfliegen, dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie es dort mittlerweile abläuft.

Spiele entwickeln darf keinen Spaß machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich habs!

hab bisher nur sp gezockt und muss sagen dass es eine wirklich gute story hat!!

mp werd ich vermutlich erst morgen anzocken wenn ich wieder halbwegs drinnen bin

in dem genre, nachdem ich die letzten 2 jahre nur von shootern und rollenspielen

gelebt hab!! ;)

Hehe. Dann mach dich mal auf was gefasst, kenne Leute die diverse SP-Kampagnen am Stück runtergespielt haben, aber online erstmal ein paar Wochen übel abbeissen. Läuft einfach viel schneller/fieser online. Musst von anfang an haargenau wissen, was du machen willst, bzw ständig schauen was der Gegner macht, um ihm einen Schritt voraus zu sein.

In der Beta waren online sehr imba: Reaper rush, also 4 Reaper bauen, hinten zu den Workern vom Gegner -> 1 Focus = tot, da machst schonmal 5-10 Worker hin, bis der Typ reagieren kann, und dann fliegst einfach weg, weil die Dinger eh total schnell sind.. Außerdem imba: Void Ray rush, vorallem im 2on2 - einer pumpt Linge/Zealots/whatever und hält die beiden beschäftigt, der andere baut relativ nah an einer - am besten Zerg oder Toss - Basis vom Gegner nen Starport, mit 2 Voidrays go und die Main killen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.